Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr geil! Gratuliere zum Kauf!

• Servus Jürgen! Ist das ein kompletter Dichtsatz? Kannst Du verschicken? Würd sogar in Deine alte karre reinkommen! LG Stefan

• Ich kenn die "geteilte" Variante auch von jedem IIIer den ich in der Hand gehabt habe. Ich glaub, da gehts nicht spezifisch um IIer oder IIIer, sondern eher um 2 oder 4 Speichen am Lenkrad. Hast Du nun schon was? Ich hätte kurz im Lager gekramt und bin sogar fündig geworden. Müsste das sein, was Du suchst (suchtest) wrfelbecher1p9j9h.jpg wrfelbecher25uk0g.jpg

• Anusfred von Granadapenner

Beitrag

Guade Idee! I bin eh midn großn Bus untawegs! Da hau i nu gschwind a Hoischaufö und a Scheibtrufö eine! @Rudi i foa jetz amoi weg. Uma ca. hoiwa oans, oans wea i doad sei. Schau ma moi wia laung das dauad. Wauns ned recht umanaundahuad udn i ehzeid wegakum, daun dad i mi nu kuaz mödn.

• Anusfred von Granadapenner

Beitrag

Gumoang Huhn! Wia dadsn heid mid ana kloan Bauhofsbesichtigung ausschau? Wäui i hob nim heid a Maschin in Schönboch in Betrieb und je nochdem wia laung das dauad, kuntad i nochand nu auf an Schbrung ba Dia vorbeischaun! Bisd jo ned weid weg vo duat, hob i gseng!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Jägervolk.... Es git da sicher löbliche Ausnahmen, wie überall, aber die meisten sind einfach und kurz unter der Art Volltrottel einzuordnen. Glauben sie sind überall befugt alles zu machen. Aber wehe sie erwischen mal einen mit einem Rad auf einer Forststraße. Da bin ich leicht vorbelastet. Wenn Ihr Euch da nun schon die Ohren heißtelefoniert habt und quasi alles versucht habt um den Typen zu erwischen, würd ich da noch irgendwo was schriftliches hinterlassen, dass der Krempel nun in einer Woch…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ah, so ein DIng meintest Du. Echt - funzt das gut? Ich hab so eins immer in der Lade gehabt, aber das Ding dann mal bei einer Aufräumaktion in den Container getreten, weil ich damit nie was zustande gebracht hab. Vielleicht war das aber auch Kacke. Oder ich zu deppert für die Anwendung. Wurscht. Bier jetzt. Prost!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Bier! Hier wird alles mit Bier gelöst! Und ich vergas die Quellenangabe! Heute darf man ja nichtmal solche Stilblüten wie oben zitieren, ohne Angst bekommen eine Abmahnung zu kassieren...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ich hab recht, ihr nicht! ihr seid arschlöcher und ich geh jetz. müsst euch echt nich wundern wenn die guten leute sich wieder abmelden und hier nur besoffene kackratten und grosskotzdeppen unter sich sind.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Ja, das ist dann ein manueller Schlagschrauber! Tadaaaaah “ Bledsin. Ein Schlagschrauber "schlägt" radial und würd so eine festgegammelte Schraube wahrscheinlich schön fein abreißen. Mit den Schlägen in axialer Richtung weckt man das Gewinde etwas auf und bringt die Spannung ein wenig von den Flanken. Alles schön mit Gefühl aus dem Handgelenk. Aber vielleicht red ich mir den Unterschied auch nur ein. Ich persönlich mag Schlagschrauber bei so kleinen Schrauben sowieso n…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin! Mir hat da mal ein alter Fuchs einen geilen Schmäh gezeigt, falls der noch nicht bekannt ist: Bei Imbusschlüsseln gibts ja auch diese T-Schlüssel. So einen zum Beispiel 951.jpg Den ansetzen, mal leicht mit der einen Hand Spannung draufgeben und mit der anderen einen dicken Hammer in die Hand und auf das andere Ende vom T regelmäßig draufklopfen. Spannung erhöhen, etwas fester schlagen. Und soweiter. So hab ich bis jetzt noch fast alles zerstörungsfrei rausbekommen. Platz genug muss man hal…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Gumoang! Bier im Garten hört sich gut an! Grilller dazu anwerfen noch besser. Mal schaun, ob isch das heute eventuell ausgeht. Sonst muss Bier alleine auch reichen. Spätestens wenn die aktuelle Maschine wieder fertig zusammengestümpert ist. Lärm ist natürlich beim Mähen da, aber seitdem ich auf so einen Aufsitztrekker gewechselt bin, ist das recht erträglich und Viertakter stinken auch nicht so wild. Und wo ich vorher mit dem kleinen Mäher über 2h im Kreis gelaufen bin, brauch ich jetzt noch irg…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moizeid! Ich fahr mit so einem kleinen Trekker übern Rasen. geht schnell und meist problemlos, aber im Herbst hats dann bei der letzten Mahd schwarz rausgerückelt. Da muss ich demnächst mal nachsehen glaub ich. Über so einen kleinen Robomäher hab ich aber auch schon öfter mal nachgedacht. Brudern lässt mit so einem mähen und ist seit vielen Jahren recht zufrieden.

• Jou, das ist so in den Typenscheinen aufgerissen. Ich hab das für alle Karossenvarianten und kann das die nächsten Tage mal auf den Scanner legen.

• Sieht sehr gut aus! Der 2,9er ist eine richtig gute Maschine. Hydrostößel, harte Sitze, Kette,... Einfach anwerfen und Freude am Fahren haben! Der war im Taunus gut und ist im Granada sicher auch eine gute Wahl!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Überraschungen sind wie Clowns, niemand mag Clowns. “ Auch wieder wahr. Vielleicht lade ich heute oder demnächst mal ein paar Bilder hoch. Ist aber auch nichts berauschendes. Ein Blechhaus mit Farbe druff eben...

• @Nadametrallala nej, eigentlich nicht. So ists ein schönes Set. Wenn Lüfterdüse weg, ists nur noch die Hälfte...

• nen gerades QP

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Definitiv nicht. Ich hab mir mein gerades Coupe immer schönzureden versucht, aber spätestens als ich dann mein Hüftknickding dann danebengestellt habe, war das ein verlorener Posten. Der große, fette Arsch vom Granada Coupe wird durch den Hüftknick irgendwie ganz gut in Form gebracht. Beim geraden bleibt er halt dick und fett und unförmig.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Das hört sich schon besser an! Kühlmittel läuft nur bei einem Froststopfen raus, soweit ich das sehen konnte. Der Motor läuft ja an sich sogar recht gut. Gestanden ist das Gerät irgendwas zwischen 20 und 25 Jahren beim Jürgen und bei mir dann auch nochmal ca. fünf Jahre. Ist ja auch nicht viel Arbeit, da mal schnell oben alles abzumachen und nachzusehen. Dichtsatz hab ich halt aktuell keinen zur Hand. Es war halt damals schon was feines, als mir vor ca. 3 Jahren mal die Ansaugbrückendichtung am …

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Es süppelt am linken Kopf hinten raus. Würde man wahrscheinlich so irgendwie hinbekommen, ist aber doch sehr wenig Platz zwischen Kopf und Spritzwand. Aber ich wollte auch mal schauen, wie es der Maschine so geht bezüglich Laufbahnen und in dem Zuge auch mal gleich oben am Kopf alles fein machen. Quasi wenn man schon dabei ist. Übrigens am blauen S6!