Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nachfrage frug bei der linken Reihe oben, ob ich Bilder von forum.hecktrieb.de freischalten wolle . Das kann aber nicht sein, weil ja hier direkt keine Bilder gehostet werden. Als Bildquelle muss abload oder wie in diesem Fall share-your-photo oder sowas da stehen, sonst funktioniert das eben nicht... Bei mir gehts jetzt mit der rechten Reihe oben und dem unteren in #13.

• Scheinbar guter Autowagen

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nie gesehen . In der Ausführung weiß sogar n 4türer fast schon zu gefallen. Nur der Preis passt nicht ins Büdschee

• Ein Kombiwagen mit Resttüv

Beitrag

Interessante Front das

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Eben wieder so eine Blase, die irgendwann platzt. Und dann machen alle, die jetzt teuer kaufen, n dummes Gesicht. Na ja, ein Glück nicht mein Problem. Over and out.

• Habs mal angepasst

• Gurtpflicht ?

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Auch wieder wahr. Naja, is ja nix passiert.

• Gurtpflicht ?

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hatte mal nen 58er Käfer, der hatte keine. Scheißgefühl bei geschätzten 130 PS... Nachrüsten wäre hier sinnvoll gewesen, kam es nicht mehr zu, da nach 1 Jahr wieder abgestoßen das Insekt.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Beitrag

Für einen derartigen Betrag wohne ich rund 60 Jahre im Miethäuschen. Und wenn mir was nicht mehr gefällt, zieh ich einfach um. Diesen Drang, "was eigenes" zu haben, werde ich nie verstehen

• Heute gesehen!

Beitrag

• Heute gesehen!

Beitrag

Gestern mal auf der Intermodellbau in DO gewesen, um nachzuschauen, ob sich in den letzten gut 10 Jahren was geändert hat. Ergebnis: nö. Immer noch voll, immer noch das selbe Zeug, immer noch "Messepreise", Eintritt dank Gutscheinverteiler in der Warteschlange mit 14 - 5 = 9 € noch akzeptabel. Na ja, ich guck in 10 Jahren mal wieder rein. Trotzdem im Vorbeigehen ein, zwei Bildchen geknipst. Hübsches Ladegut Spur 1 20190406_113838d7jdi.jpg Unscharfer Schlepp-Hanomag 20190406_114144qqj56.jpg Schau…

• bespielte Modellautos

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Normal würd ich hier rufen, aber so bemalt wie die sind, lohnt sich der Versand nicht. Schade.

• 2.8i Turnier

Beitrag

Der silberne ist ja auch schon mal "verkauft", wenn man sich die beendeten Angebote mal anguckt. Na ja, hat "der Käufer wohl nicht abgeholt" Schade eigentlich, den in gut fänd ich so ziemlich den schönsten Granada wo geht, denn ich mag ja die IIer am gernsten.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Herrje, gute Besserung an alle Kaputten. Hier seit heute wieder geregelter Alltag, Resturlaubverbrauchen abgeschlossen. Am Freitag war der Mensch da, der mein Record-Fertigbau-Motivationsdefizit ausgleichen soll und erklärte seine diesbezügliche Bereitschaft. Bier.de wird terminlich knapp, weil er wohl erst im Laufe des kommenden Monats anfangen kann, aber Kfz-Fertigstellung nebst Inbetriebnahme im Straßenverkehr zu Beginn der 2. Jahreshälfte 2019 ist sehr wahrscheinlich geworden

• Is bei Opels auch so, die Tomfordsche Methode ist altbewährt, alle Drahtbiegerei und Spezialzangen sind Makulatur. Aufpassen, dass die Klammer nicht fliegen geht, findet man nie wieder

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Kommt hin. Hab sie trotzdem entsorgt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guntach. Hier auch Freizeit. Grad n bissl den Hof gefegt und Müll eingesammelt, der von Mit"bürgern" gern mal von der Straße aus ins Grundstück geworfen wird Dabei im Gestrüpp auf Fragmente einer Coladose gestoßen, die da wohl schon länger gelegen hat 20190322_121748awjvp.jpg

• Zitat von Karlos: „Micha, warum schlachtest du den Kübel nicht einfach wie geplant? “ Deswegen: Zitat von Micha-05: „Ich komme aktuell nirgendwo hin. Die Frau war wieder im Krankenhaus, ich habe derzeit andere Probleme. “

• Durchfeudeln die Zweite

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Mag nervig sein, ist aber kein Löschgrund. Ich setzte auf die Selbstregulierungsfunktion des Forums.

• Durchfeudeln die Zweite

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Ihr lest das?

• Ja, ist aber 20 Jahre her. Der örtliche Autovermieter hatte nen Transit Mk3, der hinterm FH so hochknickt zum Aufladen. Schönes Spielzeug war das. War eigemtlich nicht zum Vermieten gedacht, die hatten den nur, um ihre Mietwagen zu transportieren, aber auf freundliche Anfrage meinerseits durften wir den mal ein, zwei Tage haben. War aber, wie gesagt, schon 1999. Den Vermieter gibts, glaub ich, schon lange nicht mehr. Den Transit vermutlich auch nicht. Aber vielleicht bringt es was, bei den Vermi…