Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• forum.hecktrieb.de/thread/521-…nicht-brdeln-da-ist-hier/ so ohne basteln wird das wohl eher nixe

• Heute geTÜVt!

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

jawoll, schönes gefährt! ganz maximal könnte man die nicht-gelben blinker monieren, aber das is ja bekanntlich geschmackssache

• startklar in eisenach, am 6. april

bennorz - - Termine

Beitrag

ich werd auch mal hindüsen und die wänster durchs museum scheuchen

• Heute geTÜVt!

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

tim hatte sicherlich schwer geladen. is doch schließlich ein kombinationskraftwagen

• Heute geTÜVt!

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

um die fotografische chronik mal zu komplettieren (und weil ich das immernoch mein lieblingsbild von dem wagen is): 11293542866_86830bd857_c.jpg dit war 2013 sagt flickr

• 77er Taunus mein Traum

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Harley the Traktorman: „ Vielleicht klappt es nach ein paar Fehlzündungen hier viel besser Knowhow auszutauschen Spaß zu haben und noch Zeit zu Sparen. “ also bei aller liebe, aber das sind keine fehlzündungen, sondern du hast kochend heiße luft im kühlsystem. da lohnt es sich garnicht die high- bzw lowlights zu zitieren, weil der ganze thread so voller pseudoelitärem geschwurbel ist, dass alle anwesenden bis zum fertiggestellten umbau des traumtaunus muskelkater vom kopfschütteln habe…

• Heute geTÜVt!

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „nächste hu 03/21! “ scheenes ding, ich hab letzte woche auch die 03/21 auf den bmw bekommen. geht aber schon 2020 wieder zum inscheniör, weil sich dann dieses h-kennzeichen erfolgreich rangeschlichen hat. schöne location auch, der wagen hat sich in der ganzen zeit ja kaum bewegt! 15257500674_6a3d97ed7b_c.jpg

• Oh...muss ja zu feinstaub

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Die ganze Diskussion ist so schwachsinnig wie realitätsfremd. Woher kommen denn die ganzen Audi 80 1.9tdi mit denen die Euro5-"Opfer" jetzt im ganz großen Stil den Staat prellen? Von in 5 Jahren müssen wir garnicht reden. Von der Generation Wasserlack-Rostteufel-gibt-Steuergerät-Sensenmann-die-Klink-in-die-Hand is doch jetzt schon nichts mehr übrig. Wieviel billiger müsste das alles noch werden, damit Otto Normalbürger 60km am Tag mit so ner "ollen Karre" pendelt. Gott bewahre, dass alle Autos s…

• Oh...muss ja zu feinstaub

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „für mich wird ein 3er Golf nie ein Historisches Fahrzeug sein , egal ob der 30 oder 40 Jahre alt ist. Dito mit C Klasse und allem was nach mitte der 80ern gebaut wurde. “ Immer die gleiche kaputte Schallplatte... Vor ein paar Jahren waren es noch die Golf2 und 190er die MILLIONENFACH(!!!) das H missbrauchen und die Städte überfluten werden. Wenn so ein 3er Golf tatsächlich 30 Jahre geschafft hat und dann irgendjemand meint, er müsse seine wilde Jugend damit wieder aufle…

• Heute gekauft

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

schöne fehlfarbe, dierk. was hatte für mohdor, der gerät?

• Weimarer Land is halt doch das Altfordepizentrum. Willkommen im Irrenhaus!

• Alternative Transit-Foren

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „ich finde schön, dass es hier sorum läuft, erst de dienstleistung, dann die abhängigkeit. wie mit den drogen auf dem schulhof “

• Heute gesehen!

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Da wüßt ich noch einen von, ist doch ´n e12 oder? “ e3

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Das tolle ist ja - und das sollte grade hier im "verbitterte, anachronistische Männer'-Forum gut ankommen - dass sich im Stereobereich in den letzten Jahrzehnten nur seeeehr wenig getan hat. Digitalverstärker sind grob gesagt nur effizienter und wenn man keine modernen Tonquellen (bt, wifi, airplay und bla) benötigt, is man mit einem 30 Jahre alten Hifi-Klumpen der gehobenen Kategorie auf jeden Fall besser aufgehoben als mit dessen entsprechendem Ur-ur-ur-Enkel bei MediaMarkt. Der hat dann halt …

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Puh... viel positives kann man zu den Bose Brüllwürfeln nicht sagen. Am Onkyo wird's auch kaum liegen, weil bei den Bose Lautsprechern eh nurnoch ein Schatten des ursprünglichen Signals ankommt. Das geht alles per "High Level" an den Subwoofer und wird da nochmal verweicht, gepanscht etc. und dann weiterverteilt. Das die ganze Konstellation keinen nennenswerten Bass hat ist konstruktiv bedingt. Da die "Lautsprecher" so winzig sind, muss der Tieftöner nicht nur die Bässe, sondern bis in die Mitte…

• Taunus 2.3 schon klar!

bennorz - - verlinkte Angebote

Beitrag

naja, is ja zumindest fast in die richtige richtung geraten son us-granada/grand monarch als 2TL fänd ich ganz nett als garagenbewohner 9-side-viewmsfr8.jpg

• Sattler oder Bezüge für Taunus 1

bennorz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Ich hatte im IIer-Turnier Kunstleder “ klar is kunstleder nur so halb geil, aber die braune ausstattung im güldenen war doch traumhaft!

• Saab mit V6

Beitrag

Zitat von Dulle: „zum Beispiel? “ Mercedes, US-Car und Ost-Kfz - um's mir mal ganz einfach zu machen

• Saab mit V6

Beitrag

ich war ja nun auch ne ganze zeit bei den saab-lern unterwegs und kann das keinesfalls unterschreiben. klar, komische vögel gibt's in jeder gruppierung, aber da gibt es vieeel viel schlimmeres

• OT Fotografie

bennorz - - Treffpunkt

Beitrag

Kurz und knapp: Kauf die P900, denn die wurde quasi nur für Leute wie dich entwickelt (und für den Mond und vorallem für Spanner) Wenn du irgendwann mit der Bildqualität unzufrieden bist, kannst du die Kamera in Nullkommanix verkaufen, denn allein wegen des starken Telebereichs gibt es da immer einen Käufer. Das is sowas wie die Russentonne der Neuzeit - nur halt mit 2000mm. Ich kenne ein paar Leute, die sich die Kamera als "Gimmick-Teleskop" gekauft haben, trotz vorhandener, vollumfänglicher DS…