Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 74er Feuerwehr Transe

Sebastos - - Biete...

Beitrag

Anrufen und fragen. Hampe recycling 0551 505200 Generell werden die sicher keine karren im ganzen mehr rausgeben. Wenn die erstmal dort sind, sind die papiermäßig amtlich verwertet. Wie knusper der nun ist hab ich mir nicht weiter angesehen.

• 74er Feuerwehr Transe

Sebastos - - Biete...

Beitrag

Moin Kinners, hier in Göttingen steht auf dem Recycling Hof (Hampe Recycling) ne FW Transe zur schlächtug rum. Kost natürlich was und ist nix für Lau. Aber so als Maßstab: Fahrersitz n fuffi, Seitenspiegel je n zwanni. Nicht verwandt oder verschwägert. Nur für hier dort mal erkundigt. Zeitlich werde ich es nicht schaffen für jemanden da groß rumzuschrauben. img_20190326_11154539jbs.jpgimg_20190326_111604fqjxt.jpg img_20190326_111703zekxu.jpgimg_20190326_1117083vkhu.jpg

• Länge gaszug knusen 2.0

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Moin. Für an was fürn gaser denn? Beim 32/36 Weber, Gaszug kommt von unten hoch an die Mechanik, reicht der kurze. Glaub ich. Karre steht gerade wo anders, aber 1300 kommt mir für die Kombi zumindest zu lang vor.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Fahrrad ohne Rauchfahne noch geiler “ Ist nix für Kleinpimmelzweitaktmotore.. "wird zur Schmierung von 2-Takt-Motoren empfohlen, die in leistungsstarken Motorrädern, Schneemobilen und Kettensägen mit magerem Öl/Kraftstoff Verhältnis verwendet werden"

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Und ich dachte ich hätte den Kleinsten! Um die Griffon beneide ich Dich! Klasse! “ Kein Neid! Das Ding hat mich letztes Jahr fast um den Verstand gebracht bevor es wieder fahrbereit und zugelassen war. Ist halt ein Franzose. Die Reibrolle wurde per Zahnriemen von der KW angetrieben. natürlich ist der bei der zweiten Probefahrt gerissen. Einen neuen? Absolut keine chance zu bekommen oder anfertigen zu lassen. Gibts nimmer. Gab aber auch modelle mit Kette statt riemen, abe…

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Zitat von timtom: „Mich ziehen die kleinen Motoren an.. “ Mich auch. Hab heute mein Garelli Europed wieder ausgegraben und eine Runde gedreht zum Postamt! “ Kleine Pimmel brauchen kleine Motoren! Heute auch neues Nummernschild an meine Griffon gespaxst und die Reibrolle gerockt, zum Rewe für n Packen Milch img_20190415_180955ujklk.jpg Demnächst wird ne Flandria feddich gemacht. Die steht noch bei meinem Bruder zu gammeln. img-20190413-wa00356mj3p.jpg

• Bis auf das Bier eine gute Lösung! Bei mir baumelt (noch) ein Heiko Schotte Gedächtnis getrankehalter rum.

• Dunkelbierfrage...

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Jever, bei Licht aus “ Haha.. Sowieso. Wenn schon Guinness erwähnt wird, dann auch Tennent's Stout. Schmeckt "dunkler" als Guinness. Oder ein gepflegtes Porter (Lausitzer oder Fuller's).

• Dunkelbierfrage...

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr gut. Belgisches Bier ist schon was anders. Zu herzhaftem Essen das Brune, an lauen sommerabenden das Blonde. Schloderer ist ne Brauerei Gaststätte in Amberg, weiß nicht in welchem Dunstkreis die es auch vertreiben.

• Dunkelbierfrage...

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „.. Dunkles (Hacklberg, Passau)... “ Fällt mir nun erst wieder ein. Nicht nur das Hacklberger is lecker, auch essen kann man da an der Brauerei hervorragend. Von und nach Ungarn dort gerne mal halt gemacht

• Dunkelbierfrage...

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Leffe ist gut. Mal ne schöne Abwechslung. Schloderer Bräu Dunkel aus Amberg ist auch ganz lecker.

• Arm- als Beinfrei, er sagte Beinfrei. Nicht Eifrei.

• ...gibt es hier einen uhrmacher?

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Danke, 200 ist ne ansage, aber ist ja auch fitzeliger fuckelkram. An der uhr sieht absolut nix gammelig aus, auch unter dem deckel nicht. aber klar, verharzung kann ich mir vorstellen. wurde mindestens 18 jahre nicht aufgezogen, vermute ich. Prost

• ...gibt es hier einen uhrmacher?

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Sieht super aus! Darf ich mich da einklinken? Geht zwar nicht ums Glas sondern um das Uhrwerk (Handaufzug) einer Uhr, exakt wie auf dem Bild. Marineuhr der Sowjets, Marke "Raketa", 24std Werk und innenliegender "Schicht"-Lünette. Leider läuft das Uhrwerk in 24std schon so ca. 3 std nach. Aber sie läuft. Kann man sowas richten? Wo liegt das preislich? Wurde mir nun von meiner Oma quasi als Erbstück ausgehändigt (Opa hat fruher viel kram gesammelt und russischen seeleuten auch so zeugs abgekauft).…

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Jetzt offiziel "Voll Erwerbsgemindert". Eine Baustelle weniger im Leben. “ wie tut ihr?

• Bockhorn?

Sebastos - - Termine

Beitrag

Übrigens ab diesem Jahr das ganze WE bis Bj 1985 und nicht wie die letzten drölf jahre bis '80. Kartonfahrer dürfen also ohne diskussionen locker aufs Areal.

• Bild vom Aufkleber gesucht

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, n büschn kleiner tut not. Sieht aber schon gut aus.

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Dabei. 5x...

• Schaise.. Idioten. Sei froh dass du keine weite Anreise hattest..

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Los, macht mal jemand als Aufkleber. Würde ein paar abnhemen.