Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

glückwunsch. ist uns auch vor 10 jahren passiert. kaufzusage beiderseitig und vorm termin "ist schon verkauft". glück im unglück kam halbes jahr später das bessere angebot.

• Ölkühler

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

sowas gibts auch aus dem motorsportbereich universal.

• Volvo 960 Kombi

OnkelB - - Biete...

Beitrag

ja, aber nicht so ein schnapper wie das auto sehr schöne gerade große liegefläche

• Volvo 960 Kombi

OnkelB - - Biete...

Beitrag

kürzlich gekauft, nun wieder im Angebot, da ich glaube nicht so der Volvo Typ bin, obwohl das ein gutes Auto ist und schön fährt. Vor allem sehr simpel und schrauberfreundlich konstruiert, wie ich beim Service gemerkt habe. Rost außer an Achsteilen und Auspuff (geht aber noch) kein Thema. Forumsrabatt der 6 zylinder kostet 182eur steuer und unter 200eur hf (vk nur 50eur mehr) bei sf21 im jahr. Anzeige hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-ahk/1099471549-216-18456

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

alte Wünüldach runter, neues druff Vjlb1u4oN-BEAgjoxmS2bVISQUc7J4b8tF9tyjoNdbl2J4XwqhbgU6Kvq7dQRWY0ExRKh47PB2pumIxgnU76o6mSuli2bNfWKAd_QWIWeGThJ2-uGd7hA8Vv7ipFXrLFFdtp9EQQGFfdGuejNKfN0lEfimBSgyQq2G2-ZQ5tItWf-7MMmoMZ8bT-TZEtqp_vlBv5ZBFuDPqUozXOU3tg4bXQtz_pkUgNY1AqqZ_09ndThvZIHraHqUs6BDRU7IMyMkqyDart8kYz3e2CRdCXVWiFq_QNLSouJlrDt9pdDeuqpDkgbg6zbFO-xpy2ugyxHWbrqa-ViPaOXaSklDsepXWpCkZKVkUil5AVajY3RiU3tXI9b7OzUpTktaY0o5ME6syV2FTxclW0723h6iiGJ_zUHx3TmlAzm_GAQwN1GYEFyKyWF94VdiP879O2zKk8AKJupY-uK-ySgPS8v…

• Teiletaxi vom Nick zu mir

OnkelB - - Suche...

Beitrag

noch vor bier.de?

• oder mit nem üblichen kugelgelenkabdrücker, aber der macht auch druck, wie der name scshon sagt. mit hausmitteln tuts der wagenheber

• §21 Abnahme jetzt überall möglich

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

gabs schon den beitrag vor paar wochen

• in Bezug auf die Kreuzgelenke habe ich schon zwei Varianten gesehen. Entweder hat der Gelenwellenbauer eine Presse und Verpresst den Rand etwas versetzt wieder oder Variante zwei es wird eine Nut für einen Sicherungsring rein gedreht, dann wäre es relativ einfach wieder tauschbar. Und an der alien Welle muss irgendwas an der Mitte sein. Die Welle wurde ja schon mal gemacht. Die Kreuzgelenke saßen fest. Und die Unwucht kam eindeutig aus der Mitte, was der Rücktausch zum alten Mittelwellengummi ge…

• filmfrage

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn das so klappt suche ich auch einen. Den habe ich mal als relativ kleines Kind heimlich Nachts gesehen und meine Wahrnehmung ist sehr verschwommen, ob ich da wirklich so gesehen oder geträumt habe...!? Würde mich mal interessieren, da ich keine Zusammenhang weiß und das Rätzel was mich wohl schon über 30 Jahre eingeprägt hat mal lösen könnte. Jedenfalls meine ich mich an einen Bus oder ähnl. erinnern zu können, der eine Panne hat und eine Gruppe von Leuten verlässt das Fahrzeug läuft über ei…

• Schildkröten Besitzer hier?

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

klar, die zwitschern sogar dabei.

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ach du meinst das sind hühnereier mit beinen, die tschernobilrasse!? ja, frühjahr bis herbst draußen und im winter in einer kiste mit erde und laub im kühlen keller

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

wir haben so, ich glaube griechische, Landschildkröten. Die legen seit jahren so viele Eier, dass sich mein Schwager mit der erfolgreichen Vermehrung beschäftigt fx0AXWmV4ZAHDH_cfKSCWJQZBGCrqvUSC5yr37_O-DdO_sqzdAaofMbPvkcNWQ3F7WKCZiOiI5smgUwrvZbVJvmT5MwGD95_0mYP6-Xz73RmmGA49EjABE3SuWsoWPfFPocXW_L57wP2rqNkpU51EIQSBXuEx8gKO9qJuh39nsAve5xRtTCp_zM2Qrc527HewERBETnxb0SCRlse5RMgqTwPXN52I9XrfxZbHrP_Hfeq-uX2NkWq5RSmmkxaTmtJwxx5vlSAMJic3FjrteZeCAF7tJymLP0fcFATltNamgSI7Y0WSFKMzK-fukifWTzGLOy2ShI_Sy39RkqIG-…

• Vinyldach Pflege

OnkelB - - Suche...

Beitrag

Vinyl ist Kunststoff, da braucht keine Lederpflege drauf. Produktempfehlung: Koch Chemie Plast Star Kunststoffpflege silikonölfrei

• Heute gekauft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ist ein 2.5er. hab nicht danach gesucht. deshalb wertungsfrei für mich. eigentlich habe ich nach einem e34 geschaut, und dazwischen poppte diese anzeige auf, wo ich sagte warum nicht, ausprobieren. wollen grad das alltagsauto der frau weiter geben, dann bekommt sie meins und ich brauche was zum rumrollen. die ledercouch ist schön buffig und passt vom fahrgefühl bestimmt gut zum chevy

• Heute gekauft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

hab auch mal wieder was ran gezerrt. 960er. noch keine planung dafür ob der bleibt, übergang oder gleich wieder geht. morgen erstmal abladen, fahren und näher beäugen 2yiUK6qYM70H8UTH-yfi2r30XCExXkO1CcL66c4n8OAYpKZW-7diOpWf_VU_IXsyTQzIX9AtRSOxjRoYUJbjsOYfKheF6Vp3tr_s3d6RSnWAhckFm1bJW3dKyt4KM5TrsVz4ZXH3CAvs92jQjAK80zi9d-FcRX1EstB2sv-Qb-kepF7niXnDQVhUOUJrABHmT0_SgKkRAaO4ssHwlIMFBSyhP5d_TTDmdODCYy8_cCr8AlR6yD87cNVSntFm7oy6nCFYYmJX31jqFT6dohF0vpQmuMwIQxE9Lc4lvGB-qRH5FnAj3m74NuM0yGhf-DzQT9e6b1Cp-H_Ma…

• 77er Taunus mein Traum

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

neuer, jetzt wirds mir zu frech. wenn du von dir auf andere schließt, dass sie nur kapieren wenn es romane sind, dann schreib sie an irgend ne scheißhaustür, aber lass es hier.

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

frage, beim vergaserkopf sind ja kein sitzringe verbaut. wenn du den nachschneidest ist keine "gehärtete" fläche am ventilsitz vorhanden. früher gabs dafür ja verbleiten sprit. wie nutzt du den jetzt weiter? härten lassen? bleizusatz? ich meine das ernst, weil ich noch vergaserköpfe habe, wo man auch die ventile machen könnte, mir stellt sich hat bloß die frage nach der weiteren verwendung, wie lang man die dann ohne kurze nachstellintervalle nutzen zu kann?

• ich will in bad feilnbach ein auto abholen. würde dann direkt wieder drehen und zurück fahren, wenn nicht irgedend was anliegt. ein rückfahrgetränk wär vielleicht was, kurze pause. ich meld mich mal wie spät es dann ist

• Donnerstag Mittag fahre ich mit leerem Vito Kasten und leerem Trailer von mitte Thüringen die A9 runter bis ca. Rosenheim. Kann also Ware und Begleitpersonen mitnehmen. zurück ist der Trailer hoffentlich voll, im Kasten wäre noch Platz. Ich muss Freitag 5 Uhr wieder zu Hause sein.