Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• braucht wer ne'n Motor......

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von ...: „Fahrer seit neu lackier “ Alles klar. Isser nu blau oder was?

• Das wichtigste Extra - Getränkehalter

Joe - - Tipps & Tricks

Beitrag

Mir wäre die Armlehne deutlich zu hoch.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

@Dani: sowas macht der Onkel selber...

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Da hätt er sich sicher vorher die Stihl beim Nick geholt. Mahlzeuch allerseits.

• Knarzen beim Kupplung Betätigen

Joe - - Technische Fragen

Beitrag

Von welchem Fahrzeug redest Du? Wenn die automatische Nachstellung im (Katong-) Granada gemeint ist, brauchst Du daran nix nachstellen. Deshalb heißt es ja "automatisch"... Edith meint noch, dass Du ja probehalber einfach mal den Achsstummel vom Pedal leicht schmieren kannst - notfalls erst mal mit Sprühöl.

• Motorsäge stihl 029

Joe - - Biete...

Beitrag

Wenn der Onkel zu Dir fährt, könnte er sie mir mitbringen. Sonst halt Paket.

• Teiletaxi vom Nick zu mir

Joe - - Suche...

Beitrag

@Onkel: Bier.de würde auch reichen. Fahrt Ihr hin? Ansonsten halt Paket, ist ja auch kein Drama.

• Teiletaxi vom Nick zu mir

Joe - - Suche...

Beitrag

für seine Kettensäge. Wer kann?

• Motorsäge stihl 029

Joe - - Biete...

Beitrag

Na wenn sie noch da ist, darf sie gern zu mir kommen.

• Motorsäge stihl 029

Joe - - Biete...

Beitrag

Ich hätte da einen Interessenten...

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Du willst es foltern, bis es betrunken ist? Viel Spaß!

• Wie DC schrob. Ich hab das Zeugs von denen geordert. Kann aber noch nicht mit Langzeiterfahrungen dienen. High Temperature? Keine Ahnung, ob und was es bringt. Die klassischen Schwachstellen vom T9 sind das vordere Nadellager vom Vorgelege und das kleine Lager zwischen Eingangswelle und Hauptwelle. Zum Ölwechsel reicht es aus, wenn Du die Einfüllschraube rausdrehst. Schneller geht es, wenn Du den Deckel oben abnimmst (die Nieten NICHT!! rausbohren, das sind Führungsstifte!) und die Plörre oben r…

• Heute gekauft

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

@Onkel: sach Bescheid, wenn Du ihn wegtun willst.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Du heizt mi'm Winkelmesser? Naja, bei 110° bleibt wohl auch kein Auge mehr trocken. In D ist das Monopol der Essenkehrerzunft inzwischen aufgehoben worden (gefühlt so vor zwei, drei Jahren)... Insofern ist es nicht mehr ganz so arg mit der uneingeschränkten Macht. Oder ist das wieder eine Ländersache?

• Termine 2019

Joe - - Termine

Beitrag

23. - 24.Februar Oldtimermarkt Hamm 5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring 10. - 14. April Technoclassica in Essen 1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley 24./25. Mai: Kustom Kulture, Herten 1. Juni Hofparty Bier.de 1. - 2. Juni - TopSpeed Beschleunigungsrennen und Oldtimertreffen Flugplatz Hopen 14. - 16. Juni: Bockhorn 21. - 23. Juni: WURST & BIER in Luckau 12. - 14. Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 12. - 14. Juli: in 35418 Großen Buseck "Die letzten Luden" 13. - 14. Juli: Oldtimer…

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Na DEN Glückwünschen schließe ich mich doch herzlich gerne an! Alles Gute Euch Dreien!

• .

Joe - - Termine

Beitrag

Was war gleich nochmal der springende Punkt?

• Oh weh. Es wird allerhöchste Zeit, dass dieser Winter endlich vorüber ist und man(n) wieder am realen Objekt schrauben kann. Trotzdem Hut ab vor der Arbeit.

• Taunus Turnier

Beitrag

Darauf lass ich es lieber nicht ankommen...

• Taunus Turnier

Beitrag

Einparkhilfe, ich schmeiß mich weg. Oder meint er damit die Gummiauflage auffer Stoßstange?