Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.6er identifizieren..

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

... Jo, ich weiß wo ich nach dem Code zu suchen habe. Zumindest an der bekannten Ecke Getriebeverschraubung. Nur, da is nix .. Wurde auch nicht wegbearbeitet. Gibt's noch ne andere Möglichkeit? Anhand der Teilenummer im Guß? Davon ab, sind die köppe bei HC und LC gleich? Gruß Seb

• Vinyldach Pflege

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Förch P308 Kunststoffpflege, silikonfrei, für außenteile. Wurde mir von nem Aufbereiter empfohlen. Tut seinen Dienst ganz gut. Gruß

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Stefan (A): „Darauf gleich noch einen fingerbreit ins Whiskyglas. Proost! “ Hier auch gerade selbstständig diverse Whisky, Jever, Astra, Holsten und sterni/cola bei Nachbarn vertilgt. Ein frischer 30er durfte eine der 4 Straßen hier fegen. Morgen mit dickem Kopp mit der Mofa oder mit neukarton zur maloche? Hmmm... Wetter soll gut werden.

• 77er Taunus mein Traum

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Butter bei die Fische. Viel Butter. Für alle Fische. Munter bleiben.

• Der Dirk hatt mal was unter Biete: Klick den Fächer Vielleicht hat er ihn ja noch..

• meski-silnik.gifOQjU.gif

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Da strahlt der wurm

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Obwohl ich nicht im Kassierergewerbe arbeite, hab ich mich in weiser voraussicht doch auch mal bis inklu heute krankschreiben lassen. Zum Glück. Donnerstag mal mit Firma teleniert, haben gefragt ob ich heute arbeiten kann einmal was richtig gemacht Gerade mal ne Einkaufsfahrt mit dem neuen Karton gemacht. Immerhin beim ersten Versuch rückwärts aus der Kellergarage gekommen. Es wird... KaffeCouchProst.

• Hab hier noch n guten 1.6er rum stehen. Lässt der sich auf 1.8l aufbohren? Schluss mit dümmtüch.

• Zitat von capri28i_de: „Zitat von Sebastos: „mit kaltem Motor, hab ich drei anläufe gebraucht. 2mal ist der Motor abgewürgt, beim dritten Versuch bin ich gerade so auf die Straße gekommen, mit schwung und nach kurzem warmlaufen. “ Beim Automatik muß die Startautomatik und die Einstellung dazu perfekt funktionieren. Beim Schalter kannste schlechte Einstellung mit Gas und schleifender Kipplung ausgleichen.Helfen kann wenn Du Gas und Bremse gleichzeitig bedienst, solltest Du aber üben. Manche haben…

• Moin Paul. Da gebe ich dir absolut recht. gut, vielleicht nicht so drastisch wie du sagst, aber bestraft gehören die Die Rampe ist schon ordentlich schräg und fängt quasie direkt am Garagentor an, bis hoch zur Straße. Mit Handschalter und schleifender kupplung rückwärts hoch war nie das problem, aber mit dem Automaten... kannst ja keinen schlupf im strang justieren.. (klingt gut ) Nunja, jetzt steht er ersma n paar wochen in der Kellergarage bis ich den wieder bewegen kann um ihn mal ordentlich …

• Moin Bleifuß, Hab die Karre erstmalig am Sonntag 250km bewegt (Überführungsfahrt). Soweit war nix auffälig am Getriebe. Die Route bestand allerdings zu 99% nur aus Autobahn, also nix mit Stadt, Ampelphasen und kram... Was mir hier daheim noch aufgefallen ist, und ich hab absolut keine Erfahrung mit dem C3, wird denke ich dem Umstand geschuldet sein: Meine Garge ist im Keller, also mit schräger Rampe runter. Bin Vorwärts rein. Später beim rückwärts rausfahren, mit kaltem Motor, hab ich drei anläu…

• Moin Kinners, Falls wer ein Bild vom Peilstab machen und Maße dazu schreiben kann wäre es löblich. Noch löblicher, wenn einer von euch noch ein Bild + Maße des Führungsrohres dazu machen kann. Irgendwas passt an dem Haufen hier nicht. Edith fügt noch ein: Die Ölstand war einige cm über der max markierung. Hab es eigentlich so gemacht wie zum Beispiel in der Reparaturanleitung beschrieben. Warmlaufenlassen (10km Fahrt direkt zuvor), alle Positionen ein paar mal langsam durchgeschaltet, Stellung P…

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Friesisch Herb(izid). Fürs Wochenende vorgenommen. Hier nun Grog gegen Seuche. Prost.

• Pedalerie TC3 für Schaltgetriebe

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Wir finden nen Weg. Danke nochma

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Ein ganz vorzüglicher Plan, Nick. So kann man es machen. Grüße Seb

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Moin Jan, das klingt sehr gut. Kompletter Träger oder nur Pedal? Jedoch.. An dem Wochenende ist ein gebbi in der Familie, ein wichtiger. Es eilt von meiner Seite aus auch nicht. Wäre fein wenn man ein Taxi auffe Beine stellen kann. Nimmt ja kein Platz weg. Gruß Sebastian

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Moinsen. Bis ende letzten Jahres ging ich nicht davon aus, mir nen Automaten anzulachen. Hatte selbst nen kompletten Pedalträger für Schalter hier rumfliegen. Hab jedoch das Kupplungspedal letztes Jahr an ein Forumsmitglied verschenkt, welcher es dringend für seine Resto benötigte. Hab ich auch gerne gemacht. Nun will ich mir vorsichtshalber wieder eins auf die Kante legen. T9 und alles andere hab ich hier rumoxidieren falls Automat kacke, nur eben das Pedal nimmer Also gesucht: Kompletten Träge…

• Einstellwerte VA TC3

Beitrag

Bedankt! Seb

• Einstellwerte VA TC3

Beitrag

Moin. Hat jemand einen Scan mit den Daten aus dem WHB zur Hand? Grüße Seb