Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vinyldach Pflege

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

ich nehm Armorall. Alle paar Monate drauf und es ist gut schwarz. Wasser sieht der Wagen kaum, weder von oben noch ausm Putzeimer. Von dem her kann ich zum abperlen nix sagen.

• Suche Tank für Granada Consul MK1

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Sers, hab noch einen rumliegen. Wo kommst du denn her? Und brauchst du noch mehr? Hab hier noch gut Zeug rumliegen.

• Guten Morgen!!!

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

privat werd ich den schon ab und an nutzen können. Endlich mal mehr als ein Auto trailern Und ab dem CE ist auch der T mit dabei, also die großen Traktoren. Ist hier in der Wallachei auch nicht das Schlechteste.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Module brauch ich erstmal nicht. Werde wohl mit LKw deutlich weniger Geld verdienen, als wenn ich bei mir in der Firma weitermache. Alle 5 Jahre ist ja auch noch Gesundheitsuntersuchung, aber da ich eh alle 3 Jahre wegem Atemschutz komplett auf links gedreht werde, fällt das finanziell für mich auch weg. Und Mo: mit so nem großen alten LKW fahren macht schon Bock! Neue Elektrobomber mit halbautomatischem Schaltgetriebe natürlich nicht mehr, aber nen alten Mercedes SK mit Geländeuntersetzung und …

• Moin, hab zur Zeit noch ne Granada Ghia Innenausstattung hier, die wegkann. Sie wurde vor einiger Zeit neu mit Kunstleder bezogen, ist aber erst bei mir letztes Jahr in Gebrauch gekommen. Sitzkomfort phänomenal gut. Man sitzt im Vergleich zu durchgesessenen Erstseriensitzen bald 10cm höher. Dabei sind die Sitze vorne und hinten, originale (nicht neu bezogene) Türpappen vom 74er Ghia, die gereinigt werden müssen, sowie Bezüge für Kopfstützen, wenn man diese nachrüsten will. Mir bekannte Mängel: D…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Nope, ist der ganz normale C, also schwere LKW bis 18,5t oder so. Eventuell mach ich noch den CE, also 40-Tonner, oben drauf. Aber das muss ich erst finanziell durchgehen. Feuerwehrführerschein wäre 2-3h mit dem LF fahren und dann nen Lappen kriegen, dass man zu Einsätzen fahren darf. Sowas hat überhaupt keinen Wert. Proost Berufsschule!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

naja, ist nur Selbsterhaltung. Wer hinten an der Pumpe vom Löschfahrzeug steht muss nicht ins brennende Haus reinrennen

• 77er Taunus mein Traum

Beitrag

Schreib doch einfach in Motortalk, da fällst du garnicht auf. Meine Fresse...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hmmm, gleich erste Theoriestunde fürn LKW. Da wärn Bier eigentlich gar nicht so schlecht Zum Glück kostet mich der Spass wohl keinen Pfennig. Also der Führerschein, nicht das Bier

• ich fahre zu Nicks Party. Bis wann muss das Getriebe hier unten abgeholt werden?

• 4 Gang Getriebe OHC an V6?

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

geht aber. Ist wie ohne Pilotlager fahren, was ich seit 3 Jahren mache. Funktioniert bisher.

• 77er Taunus mein Traum

Beitrag

Turbokruemmer kann man von irgendeinem Mitsubishi nehmen. Der hat den passenden Zylinderabstand. Flansche abflexen, OHC Flansche lasern lassen und anbrazzeln. Such einfach mal bei google etwas danach, ist entweder hier im forum oder auf modertalk.

• Getriebe + Differential-Öl?

Beitrag

Getriebe SAE 80W GL4, Diff SAE 90W GL5

• 77er Taunus mein Traum

Beitrag

Und wenn du schreibst, dann mit vernünftig formatiertem Text und nicht wie in deinem letzten Beitrag .

• Alternativ könntest du noch den OHC-Tuner auf Motortalk kontaktieren, der hat die nötige Fachkenntnis über die Motoren und auch alles andere, was drumherum so läuft.

• Termine 2019

Mafijoosi93 - - Termine

Beitrag

Donnerstag abends oder Freitag mittag. Je nach Verlauf der Maiwanderung

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Das ist mal n schöner Haufen Holz vor der Hütte Ich hoff mal, dass es bei meinem Schwager bald auch mit der Bühne soweit ist, dass wir da rangehen können. Dann gibts endlich mal n T9 in den Consul. Kein Bock mehr auf Bodenschrauben. Hab ne Weile gesucht und endlich den Namen des Herstellers gefunden: Tercoo Proost!

• Pilotlager die 85ste...

Beitrag

Lass dir doch ne Buchse mit 12,7mm Innen- und 15mm Aussendurchmesser drehen. Dann kannst du das originale Pilitlager nehmen.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Faulenzer! Ja, es ging um das Entrostungsdingens für die Bohrmaschine, was ihr vor 2 Jahren oder so auf Bockhorn gekauft hattet. Wusste den Namen nicht mehr und es hätte sein können, dass die auch auf der Messe sind. Hab aber nix gefunden. War komischerweise doch recht günstig heute. Eintritt frei weil wegen Firma, 2€ Butterbrezel, 5€ 4 Pils. Hab halt ansonsten nix gekauft. Was ich mit dem Tag nun vollends anfange weiss ich noch nicht, theoretisch kann man in die Kneipe aber da war ich schon die…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mahlzeit! War grad auf der Retro Classic in Stuttgart. Ist ganz nett, aber leider besteht die Messe aus 80% Benz und 19,8% VW. Und n Granada Prospekt kostete bei 3 verschiedenen Händlern jeweils 20€. Zum Glück war ein Freund als Aussteller da und hatte noch Bier vorrätig. Hat das Ganze etwas erträglicher gemacht. Proost und schönes Restwochenende noch!