Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarze PU Buchsen Achsträger Taunus

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Ich habe von meiner Resto noch diese PU's übrig. 2 mit 2 ohne Hülsen. Muss man von den vorhandenen übernehmen. €40+Versand 32520685877_b1639c853b_z.jpg

• Zitat von Harley the Traktorman: „@ Miles2 last message „ set xatax = post1039139 if [$ xatax -ne (post1038904+post1038466+post1038485)] then gotogarbage; @echo “applaus“ end garbage: if [$ xatax -ne (((66-61-73-74 + 70-71-65-63-69-73-65) x63-6f-6d-70-6c-65-78-20-61-6e-61-6c-79-74-69-63-73 )/ 73-69-6d-70-6c-69-66-69-65-64-20-61-6e-73-77-65-72)] then goto imbecility; @echo “applaus,applaus “ end imbecility: $ xatax | dev/null „ eom “ Nu ja, 3 Beiträge in den Papierkorb schieben und dort nach irge…

• Granada Mk1 2.0 V6 Auspuff + Radlaufchrom

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Der hat noch 2 weitere.

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Ähmmmm da gibt es unterschiedliche?? Hast Du eine vielleicht eine Teilenummer dazu?

Beitrag

Danke Dir!

Beitrag

Aloha nochmal, der Motor ist kurz vor der Fertigstellung. Irgendwer hatte was von einem "Wüstenthermostat" geschrieben. Gibt es dazu eine Quelle?

• Fällt nur mir auf, dass der Abrollumfang und somit die Höhe nicht richtig ist? Mach am Besten noch einen Fred auf für alternative Einstellwerte und eine Anbietersuche für Tachoritzel. Vor dem Hintergrund Deines ursprünglichen Beitrags im anderen Fred mit Deinem IQ der größer ist als der Durchschnitt: So unter uns super IQ‘s... Schrauben lassen sich nicht überreden und schon gar nicht auftippen. Die sind Beratungsresistent und unflexibel und sie sind überall am Auto. Man muss sich leider auf ihr …

• was ist so falsch daran reifenrechner.at/ zu nutzen?

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Das brauchen Kinder für Ihre Entwicklung! Sehr fein

• Es geht um eine Taunus Heckklappe die ich eigentlich selber zeitnah abholen wollte um nen Heckspoiler zu verbauen. Wenn wer zuuufällig fährt... Danke bitte Heiteitei.

• 77er Taunus mein Traum

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

• Nu ja, ich kann ja schon verstehen, dass es sinnvoll erscheint den Motor auf zu bohren wenn man es sich schön gerechnet hat und man theoretisch am Ende einen Motor hat von dem man weiß was Sache ist. Wenn einem aber das nicht zufällig der Schwager/Bruder/Swingerclub Partner für einen unglaublich kleinen Preis macht ist das Günstig schon wieder hinfällig. Und zwar enorm! Nicht eingerechnet Lagerschalen, Dichtsätze, Schrauben, WaPu etc. Dann soll der Motor auch nur temporär drin bleiben bis der ei…

• 77er Taunus mein Traum

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kann das vollumfänglich verstehen und bin gespannt was letztendlich raus kommt. Seit ich den DOHC Taunus hab beweg ich den V6 kaum mehr. Mal sehen ob sich das ändert wenn der 2,8er drin ist. Und Leistung ist halt geil, immer!

• Infos über Taunus mit V6 Cossi Motor

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Bremsen würden mich dennoch interessieren. 200 sind mehr als 180PS.

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hatte doch eingangs geschrieben, dass das für die Zukunft gedacht ist Im Moment bin ich am Anschlag mit dem Motorumbau für den Orangschen und den güldenen möchte ich auch weiter entwirren. Mir macht es Freude mich mit dem Gedanken zu beschäftigen. Andere denken über Weltraumaufzüge nach.

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Also die Nuss an der nichts zu Schweißen ist möchte ich sehen Wird sich schon was finden. Ist ja noch kein Ei, noch nichtmal etwas im Legekanal.

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Jupp, so wie beim Kombi wäre das für mich nicht machbar. Bei mir ginge es eher um Antrieb rein und glücklich sein. Ich hab mich irgendwie auf den Taunus eingeschossen obwohl das kein richtiges Auto ist. Aber nach der inzwischen vierten Nuss kann ich es nicht leugnen. Es ist ja sogar so, dass ich den orangenen Müllhaufen eher aufwerte als mich von davon zu befreien. Da kommt der 2,8er rein den mir der allerliebste Forenfreund hier aufbaut mit T9 das bereit liegt. Der güldene mit DOHC tut einfach …

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit, Seit ich mit dem DOHC in der Nuss durch die Gegend pflüge reizt mich die Idee unglaublich. Gibt es Nüsse mit Cossi die legal unterwegs sind? Also alles eingetragen ist etc. Und wie wurde das bewerkstelligt? Die Bremsen sind ja nur bir 180PS frei gegeben. Klar ist, dass es ein BOA sein müsste und ein MT75 für V6 braucht. Nicht, dass ich die nächsten 2-3 Jahre dazu kommen würde aber das Thema schwirrt mir im Kopf rum. Danke.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Das ist ja mal richtig schön! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Und Alles Liebe für das Beeeebiiiii!!!!

• P5/P7 Achse €60

Miles2 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios