Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

@Onkel: sach Bescheid, wenn Du ihn wegtun willst.

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Du heizt mi'm Winkelmesser? Naja, bei 110° bleibt wohl auch kein Auge mehr trocken. In D ist das Monopol der Essenkehrerzunft inzwischen aufgehoben worden (gefühlt so vor zwei, drei Jahren)... Insofern ist es nicht mehr ganz so arg mit der uneingeschränkten Macht. Oder ist das wieder eine Ländersache?

• Termine 2019

Joe - - Termine

Beitrag

23. - 24.Februar Oldtimermarkt Hamm 5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring 10. - 14. April Technoclassica in Essen 1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley 24./25. Mai: Kustom Kulture, Herten 1. Juni Hofparty Bier.de 1. - 2. Juni - TopSpeed Beschleunigungsrennen und Oldtimertreffen Flugplatz Hopen 14. - 16. Juni: Bockhorn 21. - 23. Juni: WURST & BIER in Luckau 12. - 14. Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 12. - 14. Juli: in 35418 Großen Buseck "Die letzten Luden" 13. - 14. Juli: Oldtimer…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Na DEN Glückwünschen schließe ich mich doch herzlich gerne an! Alles Gute Euch Dreien!

• .

Joe - - Termine

Beitrag

Was war gleich nochmal der springende Punkt?

• Oh weh. Es wird allerhöchste Zeit, dass dieser Winter endlich vorüber ist und man(n) wieder am realen Objekt schrauben kann. Trotzdem Hut ab vor der Arbeit.

• Taunus Turnier

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Darauf lass ich es lieber nicht ankommen...

• Taunus Turnier

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Einparkhilfe, ich schmeiß mich weg. Oder meint er damit die Gummiauflage auffer Stoßstange?

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

@Onkel: klingt nicht schlecht. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass es dann wirklich so gut wird, wie es jetzt ausschaut.

• Kühler OHC

Joe - - Biete...

Beitrag

Den neuen würd ich gern haben wollen. Kann mir den der Azubi mitbringen?

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Oh ja, da bin ich auch neugierig. Moinsen allerseits!

• Guten Morgen!!!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Hat hier jemand Mett gesagt?! Dem Onkel drück ich noch alle verfügbaren Daumen. Also 10 an jeder Hand.

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Camino del Rey inzwischen wieder begehbar, nachdem er jahrelang offiziell gesperrt war. Den zu besuchen steht irgendwie auch noch auf der Agenda. Aus der Zeit der Sperrung stammen auch die halsbrecherischen Videos auf der Tube. Gab es nicht sogar Experten, die den Besuch nicht überlebt haben?

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Der dümpelt immer noch auf der Bühne rum, muss mal wieder dran weiterkommen. War 'n oller LT als WoMo. Leider sowas von rott, dass ich dann doch nicht mehr losgefahren bin. Aber wenn wer was in der Richtung zu veräußern hat, kanner mich gern kontaktieren.

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Laut. Hat sich erledigt, hab ein paar wunderhypsche Aufnahmen des Gruselkabinetts bekommen. Dankeschön!

• Hofparty 2019

Joe - - Termine

Beitrag

Ich versuch jetzt irgendwie vergeblich das Bild ausm Schäddel zu kriegen, wie Stefan nur mit Helm und Lebensversicherungswisch bekleidet beim Furby aufm Sozius hockt...

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Oh, das klingt gut! Ich sehe erst mal zu, was sich so übers Wochenende ergibt und geb dann hier nochmal Laut.

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Danke Euch für die Rückmeldungen. Schaun mer mal.

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Wie jetzt, keiner mehr hier aktiv, der in Essen daheim ist?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ey Yannis, alles Gute!