Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube zwar nicht dass es die Duraspark-Box ist, aber hier hat gerade jemand eine ganze Kiste voll zu verkaufen (Bild 4 in der Anzeige): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-granada-mk2-mk3-teile-ersatzteile-konvolut/1066969711-223-1806 Motomobil will für so ein Teil 225€, gebraucht bei Kleinanzeigen würde ich mit ca. 50€ rechnen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch, Grasi! Das mit der frühkindlichen Erziehung klappt ja schon mal ganz ausgezeichnet

• Große Mittelkonsole Granada Mk1

IKEA-Elch - - verlinkte Angebote

Beitrag

Umfärben ist einfacher als nachbauen Ich hätte die auch schon gekauft aber an meiner eigenen ist genau diese Blende mit dem Zigarettenanzünder durchlöchert. Der Rest ist eigentlich okay.

• Große Mittelkonsole Granada Mk1

Beitrag

Granada Mittelkonsole Suchte Julia nicht mal so'n Ding? Der Preis sieht halbwegs human aus, allerdings fehlt anscheinend die Blende, in der normalerweise der Zigarrenanzünde sitzt.

• Moin Carsten, Bochum-Lingen und zurück fahre ich jedes Wochenende. Ein Zwischenstopp in Ochtrup sollte kein Problem sein. PN mir mal die Adressen.

• TC3 in mattschwarz

Beitrag

Taunus TC 3 Kennt jemand die Fuhre? Mit der Lackierung würde ich ja eine Hecktriebvorgeschichte vermuten. Ein Kumpel will sich seinen ersten Alteimer zulegen und hat den ins Auge gefasst. Hat den schon mal jemand angeschaut, oder gar besessen?

• Auto angucken in Essen

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Bei mir ist's ähnlich. Ich bin zumindest am Wochenende ab Freitagnachmittags in der Gegend. Allerdings ist die Anzahl der Gebrauchtwagen, die ich bisher gekauft habe noch einstellig. Gerade bei einem unbekannten Modell bin ich da sicher nicht optimal geeignet. Bevor sich aber überhaupt niemand findet, kann ich da wohl mal vorbeischauen.

• Teiletaxi Wuppertal gen Osten

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Abholen und in Bochum lagern wäre kein Problem. Aber nach Osten fahre ich voraussichtlich erst wieder im Sommer.

• Grastyp

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute, Graasi!

• Was abholen in 73084 Salach

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Habe mich jetzt für Variante C entschieden. Ich sammel das Zeug im August auf dem weg zum Hecktriebtreffen selbst ein. Der Verkäufer ist zum Glück so nett und lagert die so lange für mich. Aber danke für die geteilten Erfahrungen. Ist sicherlich nochmal hilfreich.

• Na, wenn's einer von hier war, dann war mein Hinweis zumindest nicht ohne Wirkung

• Satz mit x. Naja, nächstes Mal erst kaufen dann denken.

• Bin jetzt nur der zweite in der Reihe. Da hat sich vor drei Minuten jemand neu angemeldet. Vermutlich von hier...schaunmermal.

• Sind gerade im Forum für kleinwüchsige Hecktriebler aufgetaucht: 500forum.de/index.php/Thread/3…?postID=404025#post404025 Kann die hier jemand brauchen?

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Breite wird hier wohl nicht das Problem sein. Ich schau mal, ob ich den Verkaufer überzeugen kann.

• Hofparty 2019

IKEA-Elch - - Termine

Beitrag

Auch dabei. Juhuu!

IKEA-Elch - - Suche...

Beitrag

Mahlzeit, kommt jemand zufällig in nächster Zeit in Salach bei Göppingen vorbei? Ich habe dort ein paar Einstiegsleisten gekauft. Die sind zwar nicht schwer aber lang (1,86m), weshalb Versand aufwendig wäre.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „Und ich dachte schon es kommt nicht rechtzeitig an lieber Ikea Mann Das Scheisse Quartett mit Stinkfaktor war immer ein lustiger Start in den Tag auf Arbeit LED Strip: Gelb ist plus 12Volt und je nach Farbe dann auf Minus legen. “ Nochmal vielen Dank! Das Quartett ist schon erfolgreich zum Einsatz gekommen, der Kalender kommt in die WG-Küche und der Bitsatz lindert hoffentlich mein Problem, dass mein Werkzeug immer gerade in der falschen Garage ist, wenn ich es brauche. Für…

• Endschalldämpfer Granada v6 zweiflutig, neu

IKEA-Elch - - Biete...

Beitrag

Habe jetzt mal bei mir gemessen. Die Aufweitungen zu den Mittelrohren haben außen 49mm. Der 46er Limoauspuff wäre also vermutlich suboptimal. [/u] Durchgerostet ist bei mir nix, allerdings ist der ganze Auspuff recht grob aus einer Vielzahl von Rohrstücken zusammen gebraten. Ich habe den Eindruck dass das den Durchsatz doch spürbar behindert. Wenn Dr. Feelgood den großen Kombipott gebrauchen kann, macht das vermutlich mehr Sinn, als wenn ich da ein gerades Endrohr dranschweiße.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

IKEA-Elch - - Treffpunkt

Beitrag

Auch bei mir hat der Paketdienst eine Punktlandung hingelegt. Unglaublich, was da alles drin war Von Werkzeug über Lektüre bis zum Scheißequartett chd5h.jpg Vielen Dank an den mir unbekannten Wichtel aus München!