Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen am Wochenende drei Tonnen Azubischrott hier angeschleppt. Heut ma einräumen.

• Heute gesehen!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Berlins Straßen haben nicht nur Menschliche Exoten zu bieten: mobile.11.sharedzjkcq.jpeg

• 77er Taunus mein Traum

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Ich schaffe immer nur 2 Sätze von dem Gefasel, dann gelingt es mir vor Kofschütteln nicht mehr weiter zu lesen, der Versuch vor 2 Stunden war etwas besser, da habe ich 4 Sätze geschafft

• Heute geTÜVt!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

musst mal näher ran gehen, der werkstattnomade hat ganz schön am lack gespart ist halt ne alltagskarre, steht immer draußen, dafür mag ich die

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

nick scheint sich damit mehr beschäftigt zu haben als ich guten morgen

• Transit MK2 Resto/Zetec Umbau

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Schönes Ding baust du da! Ich mag den 2er Transit

• Durchfeudeln die Zweite

Dulle - - Feedback

Beitrag

aufkeinen fall löschen

• 77er Taunus mein Traum

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

baddel

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Es ist noch nicht klar ob das Ding Räder bekommt.... Alles nicht so-einfach. Wenn endlich durch geheime Abstimmung entschieden wurde wo welcher Motor hinkommt, wissen wir zumindest ob Ruder oder Hoverboard. Der Projektname ist ja momentan noch Kursk.

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Und wie isses nu mit dem Waachen “ die bamako leiche? was die macht? weiss ich grad nich nachdem wir holz gehackt, nen Umzugsanhänger ausgeladen und 4 motoren sowie unzählige getriebe umgeschichtet hatten haben wir sie einfach da stehn lassen, in der annahme dass sie fährt wenn sie aus der Werkstatt muss gab dann Abendessen und cuba libre

Dulle - - Feedback

Beitrag

nein, aber man kann es auch aus gewisser Entfernung noch gut erkennen nun ist er schon mit den 17meilen Felgen bei den 7 Zwergen angekommen, hat aber noch Probleme mit der Historie und dem Abrollumpfang

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen bis gestern warn die Fussler da, ist wieder einiges am Leichenwagen passiert. Heute mal kucken wie er nach der Vergaserüberholung anspringt und wie die neue Lenkung tut

• Heute geTÜVt!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

bevor ich ihn bei den motoravern raus gezogen hab auch nich wie lange mag das nun wohl her sein? denke so 3 Tüvperiopden und nen dreivierteljahr

Dulle - - Feedback

Beitrag

Da hat sich son Traktormann fest gefahren, momentan träumt er und wandelt in Richtung weiße Nussbaun, errichtet Luftschlösser und redet dabei wirr und viel Edith sagt: Ein paar Notärzte sind schon vor Ort, rütteln an ihm und versuchen ihn wieder zurück auf den Boden der Realität zu bringen.

• Rückwärtsgangsperre 4g t9

Dulle - - Technische Fragen

Beitrag

die kugel zerbröselt oder ist an der sperre abgenutzt

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Hier schon Arbeit, ich hoffe auch auf Besserung... Der OHC Neuling schreibt recht unerträglich. Habe versucht den Fred zu lesen, mir gings wie dem Onkel und ich kam immer nur durchs erste Drittel der filterlosen Selbstunterhaltung.

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Achso, am Wochenende ist bei mir ne kleine Party. Die Fussler kommen und schrauben an der MK1 Leiche, die ich als Firmenwagen gespendet habe. Falls wer Bock aufn Bier hat: hole nachher um 3 nochn Getriebe für Böcki und bin ab abends da.

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Eiei Guten Morgen! Zitat von Bierchen: „Offroadarbeit? Nu wollt ich den Johannes grad berangen, aber da war wohl einer schneller. Dafür ist der Grastyp nun dran sein "Member" zu verlieren. uten Morgen “ Danke, wer wars denn? Er Azubte schon gestern. Ich baue nebenbei Wohnmobile in ner Firma, meist auf MAN oder Unimogbasis. Alles Handarbeit. Gestern laminierte Tanks aus Glasfaser.

• dringlich- Zierleiste

Dulle - - Suche...

Beitrag

my luftkissenboat is ful of paile ailz, the parts of motomobil are very cheep quality, and they cost like gold please come to visit our fan size at bier.de, the only place of hecktrieb, where everybody is naked and with a big egg there is also a place you can buy t-shirts at hupendorfer area, check it as well soon i have some coupe parts as well, but i have a ludolf haufen in my garage and i know they are 6 feet under

• Zitat von Harley the Traktorman: „.... wie kann ich dieses Thema schließen ? ... “ ist ne konzentrationssache, zen oder sowas einfach nicht mehr drüber nachdenken