Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H-Zulassung und Fahrverbote

Bierchen - - Feinstaub

Beitrag

Ich finds auch interessant, also schreib´s gerne hier rein.

• Bin grad zufällig auf ein Bild von vor ein paar Jahren gestoßen, leider nur auf das, irgendwo müßte ich eigentlich noch eines haben mit den selben Felgen, im aufgebockten Zustand berührte das Gummi den Reifen, eingefedert und im Fahrbetrieb war aber alles tiptop, sollte also bei deinem gar kein Problem geben können. dscf4394984w.jpg

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Nunja, also die war aber doch so nett patiniert Prost

• Du meinst die teile die hier: motomobil.com/kuehlwasserausla…auben,8063,8006080-5.html eingeschraubt werden?

• welcher Einkocher für Mike sanders?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bibo: „Der Friteuse ist das Wumpe, die sind dafür gemacht feste Fettquader in flüssig zu verwandeln... “ Eben, die schalten halt nicht bei 100° ab sondern erst bei ca 170°

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, wie lang ist das her, 30 Jahre?

• welcher Einkocher für Mike sanders?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke auch, dass diese Töpfe (ohne Rührwerk) maximal behelf sind. Oma hatte früher einen Dampfentsafter, in dem unten Wasser zum Kochen gebracht wurde, aber ich fürchte fast, dass der Wasserdampf durch das zu erhitzende geleitet wird bei dem Prinzip, also wohl eher ungeeignet. Die Einkochtöpfe, Glühweindinger taugen halt nur für wenig viskose Flüssigkeiten, hatten sowas in der Brauerberufsschule, man konnte nicht gegen das Anbrennen rühren, dann kam ein elektrisches Rührwerk drauf, dessen Fl…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Jau, Wetter bombig, ausgeschlafen bin ich auch, also fröhlich ran ans Werk. Zitat von Stefan (A): „Grade ein paar Biere mit den Ex-Arbeitskollegen genommen und über die alten Zeiten und die aktuellen Zustände gesudert. Und dabei festigte sich bei jedem weiteren Wort, dass die Entscheidung damals den Finger in der Mitte auszustrecken und in die Selbständigkeit zu wechseln die richtige war. “ Alles was du damals, als wir bei euch waren, von deinem Job/Chef erzählt hattest klang ja auch dermaßen na…

• Gussdatum 2.8 V6

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Man konnte bei AT-Köpfen sparen und ringlose ordern, vermutlich ging das beim AT-Motor auch. Schon paßt alles zusammen, Scheiße wie´s auch sein mag.

• servopumpe zf / 2.3er granada

Bierchen - - Suche...

Beitrag

2.8i oder mit Klima hat steht weiter nach vorne. Haben hab ich auch, wie gesagt kömma auch tauschen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Na das ist doch wunderbar, unsers ist sicher nicht Jedermanns Geschmack, wir findens klasse ohne Nachbarn und mit dem vielen Platz, anderen wär´s zu einsam und zu viel Arbeit, naja mal gucken, wie wir den "Garten" auf Dauer einrichten/anlegen, denn um den in Schuss zu halten wie viele das mit ihren Gärten tun, ist er mir entschieden zu groß, mal davon abgesehen, dass ich die meisten Gärten auch Scheiße finde, ist halt Geschmackssache.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wir sind nach wie vor beide mehr als zufrieden mit unserem Kauf, hier ist´s super, bislang war ja immer irgendwas: zu laut, zu viele Menschen, zu wenig Platz für Autos, keine Schraubmöglichkeit, komplett gestörter Alkivermieter, ... Hier nervt nix und Niemand, ok dem unverschämten Jägersmann werden wir noch erklären wo hier der Wind herweht, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Diverse Gründe, u.a. halt, dass wir beide keinen Lust haben unseren Urlaub großteils damit zu verbringen mit so´nem Gespann durch die Gegend zu tuckern. Ich brauchte eh noch nie Urlaub, also dieses Weggefahre, nun erst recht nicht mehr, hier ist´s super, wüßte nicht warum ich hier weg wollen sollte.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe so´n LKW nicht und werde mir auch keinen zulegen, daher sehe ich in so´nem Lappen nur Nachteile Lustig finde ich die, aber langsamlangsam, das ist nix für mich. Wir überlegen den WoWa abzustoßen, weil wir beide keine Lust mehr haben den hinterher zu ziehen, Campingurlaub ist eh Geschichte und für Treffen dann lieber Kombi oder eventuell ´nen Puck oder so, halt einen mit dem man auch 120 fahren kann, dieses Geeiere mit 80-100 ist einfach nix für uns. Dir jedenfalls Glückwünsche, dass du …

• Sieht super aus Bei den Benzspannern gibt´s aber auch ganz schöne Unterschiede, am besten ist natürlich das Fordwerkzeug, aber wer hat das schon und wer will immer den unteren Lenker mit demontieren. Weiterhin gutes Gelingen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich tät ja lieber Bier bezahlen, als mich in die Fahrschule zu setzen, oder gar ´nen LKW-Lappen zu machen. Diese Anhängerberechtigung kann schon nerven, wie schlimm muß dann erst ein LKW-Lappen sein Proost ihr Nasen, hier wieder den ganzen Tag rumgerödelt, langsamlangsam schrumpft der Holzstapel, nebenbei noch bißchen Tüddelkram in der Werkstatt weitergemacht und Teile gesucht.

• Und genau dass sieht Kakka aus. Blaue IA > blauer Keder, rote IA > roter Keder usw. ich finds super, am besten halt bei frühen Modellen, bei denen dann ja noch A-Brett, Lenkrad usw in Innenraumfarbe sind.

• Welche Servo hast du? Ich habe mindestens 2 Sorten Pumpen übrig falls es daran scheitert. Die Federspanner sind Müll für Granada, du brauchst die die man statt Stoßdämpfer einsetzt bzw die mit den Tellern für Benz, mit dem Gewindestangenschrott ist es in der Tat bei ´nem Granada richtig gefährlich, würde ich nie wieder so machen

• Türgummi/Dichtung gesucht 4-Türer Limo

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Schwarze gibt´s als Meterware, bei mm oder günstiger bei Döpper und Co. Ich habe noch eine für die Beifahrerseite, absolut neu und original, weiß aber nicht ob 2 oder 4türer, da wäre am besten wenn du mal mit ´nem Maßband oder so, die möglichst genaue Länge ermittelst, außerdem gab es verschiedene Braun- und Beigetöne, da wäre ein Foto nicht schlecht, denn ein falscher Farbton hilft dir vermutlich auch nicht wirklich weiter.