Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Harley the Traktorman: „Der Taunus hat vorne eine sehr schöne Dopple-Querlenker-Radaufhängnung und somit 4 Drehpunkten, diese Achse verhält sich fast wie ein symmetrisches Parallelogramm. Im normalen Fahrbetrieb stehen die Querlenker deutlich unter der Horizontalen und das Fahrzeug hat seine normale Spurbreite. “ Und um das festzustellen hast Du jetzt wie lange gebraucht ? Mal abgesehen davon das Du anscheinend glaubst es UNS erklären zu müssen ? Ich dachte Du bist so überdurchschnittl…

• Ja, ist beim P6 gleich. Ich hab mir auch einen kleinen Haken gebogen um die Feder zu ziehen.

• @Karlos Ich habe noch ein Explorer Fahrgestell, mit Motor und so, nur die Karosse ist weg. Da wollte ich mal eine Granada Kombi Karosse drauf packen, von den Radständen her passt das fast genau. Das Fahrgestell hat auch schon neue Bremsen und neue Reifen, deswegen hatt ich es ich gekauft. Da ich wohl eh nicht mehr dazu komme und bei euch da hinten ständig irgendwelche Granada rumgammeln wäre das doch mal ein Projekt für Dich. Ich mach Dir auch einen guten Preis.

• 2,8l Motor im Taunus eintragen

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Einfach ein Thermaostat mit niedrigerer Öffnungsthemperatur wählen... z.B. 82° : Gates TH00682G1

• verkauft...

• Ich habe das Bild gesehen, ja. Und ich fahre/schraube seit 30 Jahren Taunus, weiß also wovon ich rede.

• Was Du immer für komische Probleme hast. Bei einer 16" in ET 37 irgendwelche Platzprobleme zu haben verstehe ich nicht. Ich fahre 7x14 ET 26, 7x15 ET28 und 7x15 ET35 auf Taunus, alles problemlos.

• Ich komme aktuell nirgendwo hin. Die Frau war wieder im Krankenhaus, ich habe derzeit andere Probleme.

• Da ich nach wie vor etwas ausdünnen möchte biete ich mal meinen Explorer an. Es handelt sich um einen '93er Sondermodell Eddie Bauer, außen schwarz, innen beiges Leder. Dazu 4x eFh, ZV, elektrische Vordersitze, Klima (Kompressor defekt, Riemenscheibe fehlt, irgendwo habe ich aber noch einen), Tempomat (der auch funktioniert), werksmäßig getönte Scheiben hinten und ein JBL Soundsystem mit Subwoofer (original). Das Radio dazu fehlt allerdings. Aktuell ist eins von Kenwood drin, das ich aber ggf. g…

• Biete hier einen 2,0 OHC an. Motorkennbuchstaben N4B, also war es mal ein Einspritzer. Ich habe den Wagen und damit den Motor mit Vergaser gekauft (kam beim Umbau offensichtlich als Neuteil zum Einsatz). Außerdem besitzt der Motor eine elektronische Zündung (Nachrüstteil). Da der Wagen Servolenkung hatte sind die Riemenscheiben doppelt, sowohl an KW, Wasserpumpe und Lima. Die Lima ist dabei, allerdings ohne Halterung, da diese ein Teil mit der Halterung der Servopumpe ist und die Servo logischer…

• Wohnwagen, 3,75m, Vollfoliert

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Keiner?

• dringlich- Zierleiste

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Meeting in Italy? Where? When?

• Ich will Dir mal ein paar Dinge erklären, nur fürs Verständnis: 1. Das hier ist ein Forum und keine Gratis Wissensdatenbank. Da kann man sich auch erstmal mit den Gepflogenheiten auseinander setzen, bevor man sich über den Umgang beschwert. 2. Dieses Forum ist anders als andere, es ist eher wie ein Stammtisch. Du bist quasi in die Kneipe gekommen, hast Dich einfach so an den Tisch gesetzt und bist jetzt beleidigt weil Du nicht sofort ein Teil der Gemeinschaft bist. 3. Die meisten in diesem Forum…

• Warum der Aufwand wenn es doch günstig komplette 2,0er gibt?

• Wohnwagen, 3,75m, Vollfoliert

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Bevor ich ihn ins Netz stelle biete ich ihn erstmal hier an. Der WoWa wurde von uns 2015 gekauft, da stand er fest auf einem Campingplatz, war aber trocken und nicht muffig. Ich habe dann nagelneue Reifen aufziehen lassen, außerdem sollte die Werkstatt noch nach der Auflaufbremse gucken, da sich das ganze nicht zusammenschob. Das wurde noch in Ordnung gebracht. Dabei fand die Werkstatt eine Stelle an der Deichsel, die sie "so in Ordnung bringen wollte, das der TÜV nicht meckert". Fakt ist, das d…

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Phasenprüfer = Lügenbaron! Prüfen immer mit einem zweipoligen Leitungsprüfer, Duspol oder ähnlich. Wenn Du die 50m noch als Ring da liegen hattest dann hat Dir der Phasenprüfer möglicherweise nur eine Induktion angezeigt.

• Der Youtube-Sammelfred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=4NP-1ZhI6dI

• TC3 in mattschwarz

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wie viel würde er denn für einen guten Wagen ausgeben ?

• Oh...muss ja zu feinstaub

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Kannst Du nicht endlich mal einfach Deine Klappe halten ?