Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Hier wird Jever getrunken. Ganz heimatverbunden. Oder das Bier aussem Ort. 2,20 Euro für 0,33

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Das wünsche ich der Gemeinde auch

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Prost. Ich muss unbedingt mal wieder bei euch rumkommen, mo. Hört sich alles nach Fortschritt an bei euch. Fortschritt bei uns: Tochter hat heute ihren ersten Unfall mit dem Klo gebaut. Vorwärts- und Rückwärtsgang vertauscht. Bei ihr ist nur "ein Loch im Auto", mal schauen, wie die Diskussion mit dem Unfallgegner ausging. der hatte nix angeblich.

• Neuer Knudsen in Bremen

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Dann wäre da natürlich noch Bockhorn.

• Neuer Knudsen in Bremen

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Mein aktueller Knudsen fährt zwar nicht, aber ich bin ewig lang Knudsen gefahren. Derzeit Granada - und ich wohne in Bad Zwischenahn. Also gleich um die Ecke. Willkommen bei uns

• Oh...muss ja zu feinstaub

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Schon seltsam, was für Leute sich in dieses Forum verirren. Jetzt, wo ich weiß, wem wir angeblich diese sinnfreien H-Anforderungen zu verdanken haben, sag ich doppelt Danke für nichts. Ich scheiß auf dieses Hakenzeichen und alle Umweltzonen dieser Republik, in die ich nicht fahren soll, weil mein originallack nicht gut genug ist. Ich hab meinen Kombi jetzt seit mehr als 20 Jahren - und zahl seit dem den vollen Steuersatz. Mit einem Lächeln. Bevor ich den Hobel lackieren und auch in so einen seel…

• Oh...muss ja zu feinstaub

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich finde das schön, dass alle (bis auf Bierchen) sich darauf freuen, dass mein Klo in vier Jahren das H bekommt.

• Termine 2019

jj - - Termine

Beitrag

5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring 10. - 14. April Technoclassica in Essen 1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley 24./25. Mai: Kustom Kulture, Herten 1. Juni Hofparty Bier.de 14. - 16. Juni: Bockhorn 21. - 23. Juni: WURST & BIER in Luckau 12. - 14. Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 12. - 14. Juli: in 35418 Großen Buseck "Die letzten Luden" 13. - 14. Juli: Oldtimertreffen Grürmannsheide 19. - 21. Juli: 2. Capri Treffen der Capri Freaks Bayern in Gangkofen/May Turbo Spezial 09. - 1…

• Hofparty 2019

jj - - Termine

Beitrag

Dabei

• Happy Birthday, J....

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Danke, danke. So langsam hat unsere Party was von Dinner for One. Waren diesmal nur 20 Leute da. Dachte, an dem Punkt wären wir erst mit 70. Egal, war gut, lang und feucht. Prost.

• Plattenspieler neumodisch

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Die Menschen sind zu faul geworden, Musik gezielt auzuwählen und alle 30 Minuten zu einem Plattenspieler zu gehen. das ist das Problem

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Also, ich schöre auf meinen Yamaha DSP A-2070. Der kann 5.1 und Stereo. Dazu habe ich ne passende Yamaha Surround-Amlage und einen Yamaha Sub YST RSW 300. Das knallt recht gut. Nur die Hauptboxen könnten besser sein. Ist schön älter, daher noch gut gebaut und ohne Internet-Ficki-Facki.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Hier schnurrt die Gasheizung und der Durchlauferhitzer brummt. Was will man mehr? Ach ja, Prost

• Termine 2019

jj - - Termine

Beitrag

-5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring -1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley -14. - 16. Juni: Bockhorn -12. - 14 Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder -19. - 21 Juli: 2. Capri Treffen der Capri Freaks Bayern in Gangkofen/May Turbo Spezial 09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr 11. - 13. Oktober: Veterama Mannheim

• Termine 2019

jj - - Termine

Beitrag

Ich mach mal einen Sammelfred auf. Neuen Termin einfügen, kopieren und posten... -5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring -14. - 16. Juni: Bockhorn -12. - 14 Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder -19. - 21 Juli: 2. Capri Treffen der Capri Freaks Bayern in Gangkofen/May Turbo Spezial 11. - 13. Oktober: Veterama Mannheim

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Der Knudsen wird ein Mädchen-Auto. Das muss blink-blink machen, sonst krieg ich den hinterher geworfen.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „das arme kind! kann doch jetzt nicht daran scheitern... warum nicht jetzt mit der rolle und im sommer nochmal mit der pistole? “ Ich rolle doch kein Auto, das H kriegen soll

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab heute notgedrungen noch ein Klo gekauft. Leider scheitert die Knudsen-Fertigstellung für die Tochter wenige Tage vor ihrem Geburtstag am Lacker. Das verzögert sich nun um Wochen oder sogar Monate. Weil ich keine Lust hatte, bis dahin nun nur noch Bahn zu fahren, hab ich der Kurzen heute für den Übergang einen 2,3er 98er Scorpio gekauft. Großartig war wieder einmal das Verhalten des dortigen Ford-Händlers. Erst hat er dem Kunden 310 Euro für neue Zündkerzen, Keilriemen, Öl, Ölfilter und F…

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Wasn Scheiß. Ich meine den Brand.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Betrug!