Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ist zu 99% der Schlauch hinüber, vorne gleich mit tauschen

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Finde ich inzwischen nicht mal mehr nervig, jeder Jeck is anders, somit alles bestens. Und hier bitte kein Spam.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das sieht doch mal super aus! Schöner Ofen mit Eckscheibe und schön mit Glasplatte drunter, exzellent..

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ganz vorzüglich, dann mal frohes Heizen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ganz vergessen, Prostiprosti. Heute irgendwie naja, aber immerhin, einen ganzen Anhänger Blumenkübel von der Dachterrasse des Exexdomizils geholt, ganz wenig Holz gehackt noch und bißchen in der Werkstatt weitergewurstelt, irgendwann wird die schon noch fertig.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Und wie isses nu mit dem Waachen

• Tachoritzel 24 Zähne 25mm Durchmesser

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Einfach mal nachfragen ob so´n Miniwinnieteil wirklich so viel Versand kosten muß, ich vermute mal der Versandpreis wird automatisch "generiert".

• Grad mal flink gesucht, der war´s: union-transport-pkw.de/ Wir waren top zufrieden, es hat alles wunderbar und pünktlich geklappt Hat ca 1€/km gekostet.

• M.E. ebenfalls egal. Mein 2/72er-Granada hat auch nur den 19er, sonst ist an den Bremsen aber nichts anders, würde da bei defekt einfach einbauen was mir grade günstig unter die Finger kommt. Ich nehme seit 2 Jahrzehnten immer die, viel besser und günstiger verfügbaren, mit den drei Abgängen (ab Ende der 70er Serie), dazu muß man nur einen der beiden vorderen Anschlüsse mit einem Entlüfternippel o.ä. verschließen und die Verschraubung der Leitung für vorne von M12 auf auf M10 ändern.

• Tachoritzel 24 Zähne 25mm Durchmesser

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Hier als Megaschnapper: ebay.de/itm/TC-TD-MK3-CORTINA-…af1fa7:g:QiQAAOSwiX5Zec~P

• 77er Taunus mein Traum

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Vorne höher hat beim Taunus leider den Haken, dass der Sturz positiv wird, wie sich das fährt brauche ich vermutlich nicht erwähnen. Da wären dann einstellbare Führungsgelenke von Nöten, ich weiß nur nicht ob es die gibt, wobei ich für granada mal darüber gelesen habeund ich meine dass die für Granada eh anders wären und man damit den Sturz beim Taunus ins Negative ziehen kann (nur "Halbwissen" aus im Laufe der Jahre Gelesenem). An sich finde ich das Ansinnen höher zu legen durchaus sympathisch,…

• Der spooky Freakaward 2019 geht definitiv an dich.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, hier Mittagspause Schon ein wenig im Garten agiert, in der Werkstatt auch, bin aber immer noch ein wenig matschig, Gestern beim Spieleabend in der Schraubbar wohl doch ein paar mehr Bier gehabt als nötig waren.

• Wenn der Joosi es mit hierher bringt, dann kann ich es gewiss mal bei deiner Werkstatt abwerfen, fahre ja immer mal nach Bramsche und dann quasi dort vorbei.

• Liefern lassen statt Leihgebühr und Sprit und Zeit. Wit hatten uns vorletztes Jahr oder so ´nen nicht ansatzweise fahrbereiten Granada bringen lassen, fand ich für die Distanz sehr günstig. Bei interesse suche ich die Webseite/Nummer raus.

• 4 Gang Getriebe OHC an V6?

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Eingangswelle zu kurz, wie immer bei ohc.

• Verkaufe Ford Taunus "Buckeltaunus"

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ganz schöner Spiegel, ist die Garage eigentlich eine Sauna oder sind die Bilder aus dem Hochsommer?

• Sitzverstellhebel Chrom knudsen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Noch aktuell? Dann gucke ich morgen mal, ich meine ich hätte neulich welche in einem Karton auf dem Dachboden gesehen.

• Verkaufe Ford Taunus "Buckeltaunus"

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Jau, mobile klappt. Schnuckeliger Wagen, also putzig, gefällt mir, aber gebrauchen kann ich ihn nicht und ich vermute mal die meisten die hier schreiben haben entweder nicht das Budget oder er ist ihnen zu alt bzw langsam, macht aber nix. Sehr schöner Wagen, viel Glück beim Verkauf.

• Also hat mm einfach Dinge verkauft die nicht zusammen passen? Nuja, Ende gut, alles gut