Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich will in bad feilnbach ein auto abholen. würde dann direkt wieder drehen und zurück fahren, wenn nicht irgedend was anliegt. ein rückfahrgetränk wär vielleicht was, kurze pause. ich meld mich mal wie spät es dann ist

• Donnerstag Mittag fahre ich mit leerem Vito Kasten und leerem Trailer von mitte Thüringen die A9 runter bis ca. Rosenheim. Kann also Ware und Begleitpersonen mitnehmen. zurück ist der Trailer hoffentlich voll, im Kasten wäre noch Platz. Ich muss Freitag 5 Uhr wieder zu Hause sein.

• einfedern, messen, rechnen. oder einfedern, unterlegscheiben als distanzen auf die radmuttern und probieren bis es passt, dann u scheiben messen und rechnen

• Zitat von Harley the Traktorman: „ Nochmal vielen lieben Dank an Mad Maggs, der mit ausreichendem Sachverstand sich der Machbarkeits-Frage angenommen hat. “ ich hatte es anders verstanden

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

hehe, glückwunsch

• zur erinnerung, es gig nicht um mehrleistung, sondern nden motor mit den günstigsten teilen am leben zu erhalten. nur der teilepreis zähllt, nicht die arbeit...

• 77er Taunus mein Traum

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

also 2l ohc turbo ist jetzt der plan der verfolgt wird!? In dem falle sollte das mt75 nicht passen,bin von dohc ausgegangen. Man müsste nochmal das flanschbild prüfen. Auf jeden fall muss die getriebetraverse individuell angefertigt werden, der schalthebel muss versetzt werden - wäre sonst zu weit hinten und eine sierra kardanwelle eignet sich dann zum anpassen. Bremse va für 185ps+ wird sich mit serienteilen aus der ford palette nicht realisieren lassen. 9" für hinten bekommt man. Eintrsgungsfä…

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

wie beim prüfer,manchmal ist die kompetenz zweifelhaft. auch mal lustig zu hause, wie beim mittag der dreijährige voller überzeugung seiner große schwester erklärt "kuscheltiere sind kein spielzeug. matcher und meine fahrzeuge ist spiezeug, aber nicht kuscheltiere!!"

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

in der werkstatt wo ich ab und zu viel arbeite hängen led mt 6000k.finde ich optimal

• 77er Taunus mein Traum

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

wann gehts dann nun endlich los mit motor und bremsen raus reissen. Wette das dauert lang genug um nebenher das motorkonzept zu erörtern.

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

moin, hier auch besser, wird ja auch bald wchenende. Huete von jackson storm geweckt, der ferngesteuert gegen mein bett fährt. Wind heute endlich auch mal nur mäßig. Mal gucken ob die frau ihr auto hier gelasen hat, dann darf ich nachher zur abwechslung mal raus in die werkstatt und bremsen machen. Meine absätze im text wirken befremdlich. Hoffentlich ist das bald vorbei.... Achso, die schornsteinliga hat auch eine innung vorgeschaltet, wo man sich mal unabhänhig nach vorschriften erkundigen kan…

• Rückwärtsgangsperre 4g t9

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

4g am v6 im tc2 also mal kugel ausbauen. zerbröselten eindruck macht sie beim schalten noch nicht. aber war schonmala wer dran, die laschen ringsum sind nicht alle da

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

das ist sogar schon länger her. die sache betrifft aber nur die regelmäßige kehrpflege für 18eur. die feuerstättenschau alle 4 jahre oder neuanlagen darf auch weiterhin nur der bezirksschornsteinfeger. also für die drei mal kehren zwischendurch auch sinnlos es sich deshalb mit ihm zu verderben....

• Rückwärtsgangsperre 4g t9

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

helft mir mal bitte kurz. was ist kaputt wenn der rückwärtsgang ohne viel aufwand über den ersten gang rein zu schalten geht? danke

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

schön mal gediegen zeit haben zum lästern der ofen drück durch den unaufhörlichen wind seit zwei wochen auch nir nach unten. man muss die erste viertel stunde überstehen bis er heiß ist, dann gehts sauber nach oben. grad kam das angebot fürs carport dach, was beim sturm weg geflogen ist, kann ich gleich mal versicherung einreichen

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

mahlzeit, 2. tag kinderbetreuung. heute liegen sie nicht mehr im bett, sind schon runter auf die couch vor den fernseher gewandert. man kommt zu nüscht. wie im altersheim vom essen zum schlafen zum essen hieven.

• 77er Taunus mein Traum

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Solange du kein ziel verfolgst genau DIESEN wunschmotor einbauen zu wollen wird das nichts. Ein rumgeeire mit dem oder dem oder passt das oder das und das geht und einer hat gesagt das geht nicht und bei ford am tresen sind die teile achwer zu bekommen usw. Usf. Wird nivhts, laß es. Und am ende hast du auch nicht genug geld.mittlere vierstellige beträge sind da schnell verbrannt Plug and play, low budget mit schnellem erfolg und spass sind nur mit serienmotoren zu erreichen. Das ist auch die ant…

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

herz ist alles fit, luft kriegst du und treppen laufen zügig? herz kann in den arm ausstrahlen oder rücken verzerrt. gleich manuelle therapie anfordernund bisschen durchkneten lassen der alltags beämweh halt. thueringen24.de/thueringen/art…von-der-Unfallstelle.html ziemlich glück, dass der rote nur vorbei und nicht rein geschleudert ist, denn hinten links hatter den bmw noch getroffen da insgesamt genug schaden entstanden ist und man sich eh nicht auf "150eur" bar einigen kann um dem verursacher…

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

dann gute Besserung! Ich war montag zum volleyball, das erste mal nach 18jahren wieder aktiver sport. heute ordentlich beinmuskelkater grad ruft der gutachter an. der frauenbeamer hat unfallteile bei einem zusammenstoß zweier anderer fahrzeuge abbekommen. eigentlich sieht man recht wenig, aber halt viele einzelteile außenrum fluggeschosse abbekommen, er meint fast 5 stelliger schaden

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

moin, heute kinderpflegetag >39 fieber, ätz hmm lecker, da fehlt nur noch die selbstschusseinrichtung