Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würd's pinseln mit nem weichen 6cm Pinsel oder besser zu zweit einer links einer rechts. Wenn man den Stoff beim auftragen zurück klappt ne papprolle o.ä unter legen damit es keinen scharfen Knick gibt den man später sieht (hab's bei der 1. Bahn ich gemacjt). Der Kleber lüftet selbst bei 10grad ziemlich schnell ab. Beim sprühen mit Kompressor besteht die Gefahr das man den Kleber durch den Stoff sprüht, denke ich. Die trägerplatte mit epoxyt zu tränken wie irgendwo beschrieben halte ich für …

• Hofparty 2019

Förby - - Termine

Beitrag

Am Donnerstag fahren wir Krad , ich werde aber am Freitag ,wenn ich ausgenüchtert bin am frühen Nachmittag anreisen .Dann brauch ich vorher nicht nochmal Nachhause. Mitm Mopped

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Kleber und Himmelstoff hab ich von Amazon . Suchbegriff Himmelstoff bzw Himmelkleber. Der Kleber ist Streich , Roll und Spritzfertig in 1Liter Dosen. (hat gerade so gereicht von der menge Geht mit 2 Mann ganz gut .Material+Werkzeugaufwand waren knapp 50€ Bei deinem Kombi wirst du den träger bestimmt in einem Stück rauskriegen , vorsicht beim Schiebedachausschnitt (falls vorhanden) und allen Kunststoffabdeckungen (Meine sind schon beim vorsichtigen abhebeln zerbrochen ). Ne Anleitung gibts u.a be…

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

doppelt

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab mich die letzten Tage etwas um meinen 744er gekümmertt, wie bei den meisten 700ern hat sich der Himmel schon vor längerer Zeit in Hausstaub und Wohlgefallen aufgelöst . Leider musste ich feststellen das ich die trägerpappe nicht aus der Beifahrertür bekomme (trotz ausgebauter Sitze ), beim Verrsuch ist er genau in der Mitte durchgebrochen . Ich hab das auch so gelassen und nen übergang hergestellt , für mich ists ok so .Soll ja auch nur für mich sein . 20190303_1118533ykfl.jpg Himmelstof…

• DZM und Zündspule??

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Falls deine Lichtmaschine ne Klemme W hat wäre es einen versuch wert dort das Signal für den Motometer abzugreifen

• .

Förby - - Termine

Beitrag

Die kleinste typografische Einheit , mit einer ungefähr definierten Größe von 0, 375 mm

• Hat jemand Erfahrungen über Lebensdauer und Betriebssicherheit von CAT Stromerzeugern ? Wir benötigen ein "neues" und haben eins mit 18kVA und eins mit 33kVA in der Auswahl , beide gebraucht. Alternativ noch ein neues von Rotek mit 20kVA und jingjang Motor . Ich tendiere eher zu nem gebrauchten CAT

• Motorblock entrosten

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Hast du da überall Dirko HT zwischen geschmiert? Ölwanne usw.?

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

20m ist ja eigentl. nicht viel hat man schnell verlegt . Aber du hast recht wenn man aber z.B ne Werkstatt , Whg. oder so mit mehreren Stromkreisen versorgen will macht man üblicherweise ne Unterverteilung vor Ort mit nem 5X10mm² oder 5X6mm³ bei weiter Endfernung grösser(dementspr.vorsichern) Seperate Stromkreise werden immer 3Adrig einzeln versorgt (Beleuchtung kann man3-Phasig laufen lassen ), .400V Stromkreise 5Adrig oder 4Adrig. (mind 2,5mm²/3X16A) . Nicht mehre unabhängige Stromkreise in ei…

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Die Leuchten in dem link haben fest eingebaute LEDs , sind andere . Ich hab diese Woche einige "Ledvance Damp Proof LED 30W" angebaut , ist ein enormer unterschied dazu . Allein was die Montagefreundlichkeit angeht , aber bestimmt auch im preis.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Bzgl. der Kabellängen: Wichtig ist das im Fehlerfall der Kurzschlussstrom hoch genug ist das die Sicherrung in der vorgesehenen Zeit auslöst . Ab einer Leitungslänge von 19m und B16A sollte man 2,5mm² nehmen @OnkelB: Nimm 2,5mm² @Altkarren: Deine Aussage kann Fehlinterpretiert werden , wenn du jede deiner seperat abgesicherten Steckdosen mit 16A belastest wird dir über kurz oder lang der N abbrennen .

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kenne die Situation bei Mo , 1.5mm² sind ok und ausreichend.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

-Zu den Steckdosen 3X1,5mm² , zu den Schaltern 5X1,5mm² zu 16A CEE 5X2,5mm² : alles NYM-I > kein flexibles - Einen Unterschied von der Qualität macht eher Baumarkt zu Fachhandel . Aber da hast du eh keine Wahl. -Bei obi gibts grad welche von Osram vll sind die besser . Ich hab mal eine von Müller Licht Aqualux 120 angebaut , die war garnicht so schlecht. Ich glaub U-Röhren sterben aus . Könnte man bestimmt auf Led umbauen . Vll einfach 2 normale E27 Fassungen reinhängen

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hört sich ja gut an . ich wollte euch ja auch mal wieder besuchen , wird wohl erstmal nix . Februar und März sind schon komplett ausgebucht , ich hab da grad nen Küchenumbau bzw. nachdem ich angefangen hab das ganze Erdegeschoss (teilweise 2 Adrige Stoffleitungen von 1930 oder so) auf nem Bauernhof und richtige Arbeit an mehreren Wochenenden , sowie die üblichen Termine.

• Unterbodenblech VR

Förby - - Suche...

Beitrag

sowas?

• Hofparty 2019

Förby - - Termine

Beitrag

ich bin zu 99% auch dabei , es sei denn ich hab Notdienst.

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hast du evtl HF-Melder ? die erfassen auch durch Wände und Türen , stell mal die Empfindlichkeit ganz runter .

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

@Nick : warn schreibfehler , ich hab die natürlich zusammen geknüllt , auf den Boden geworfen und bin darauf rumgesprungen bevor ich sie angezündet habe... Bier können wir natürlich trotzdem trinken.

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Sind in den Räumen evtl. irgendwelche billigen LED Leuchtmittel eingebaut ? könnte daran liegen. Kann unter umständen auch ne Störung durch den Schaltlichtbogen/ abreissfunken des schalters sein . Ich hab manchmal kurz n schwarzes Bild wenn ich meine Fleece Sofadecke zusammen lege , wenn diese elektrostatisch aufgeladen ist.