Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweißgerät kaufen

matz - - Technische Fragen

Beitrag

Schau doch mal in die gelben Seiten. Ansonsten kann ich gerne mal bei uns um die Ecke bei Brünning Schweißfachhadel schauen ob die aktuell was haben.

• Schweißgerät kaufen

Beitrag

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt ein Markengerät zu kaufen. Im April ist wieder die Schweissen und Schneiden Messe in Esssen. Kurz davor berkaufen die Fachhändler Ihre Demogeräte, weil dann die neuen vorgestellt werden. Ich habe für mein Lorch statt 1.000 nur 666 € bezahlt. Und das ich mir das neu gekauft habe und diese Marke habe ich nie bereut.

• Naja, habe letzten Herbst 2 Stück bei ebay kleinanzeigen für 250 angeboten. In schlechterem Zustand. Waren nach 5 Minuten weg. Hatte danach Anfragen aus Irland und aus Portugal mit Geboten für 350€. Wenn Du möchtest kann ich mal schauen ob ich die Kontaktdaten noch habe. Dann kannst Du die direkt anbieten und mit denen verhandeln. Oder probier es doch selbst mal über ebaykleinanzeigen.de

• Ölkühler von MM

Beitrag

Das mache ich im Februar mal..Ist nicht dringend. Aber bis zu diesen Sommer muss da mal was passieren.

• Ölkühler von MM

Beitrag

Moin, hat wer von Euch schon mal den Ölkühler von MM mit dem Einbausatz in Taunus gebaut? Hat das problemlos geklappt?

• stromausfall...erledigt!

Beitrag

Den Fehler mit der sporadisch angehenden Ladekontrollleuchte und den nicht gehenden Blinkern/Bremslichter/Tankanzeige hatte ich neulich auch. Bei mir war die Sicherung Nr. 7 korrodiert und hatte zu wenig Kontaktt. Kann man sehr gut aus dem Schaltplan des Taunus herleiten.

• Logoentwurf

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Naja, ein handgezeichnetes Logo zu digitalisieren ist zwar Arbeit aber machbar. Bietest Du dann Autopolsterarbeiten an?

• Werkstatthandbücher, Teilekataloge

matz - - Biete...

Beitrag

Habs nochmal im www gesucht. Ist das falsche Modell. Hatte Econoline im Kopf.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Und genau das ist jetzt in NRW einfacher. Ein Geräteschuppen ist ja ein Nebengebäude und hat mit dem Baufenster nüscht zu tun. Und bis 75cbm sind Nebengebäude hier nun genehmigungsfrei.

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Wäre man zumindest auf der sichern Seite, wenn man sich für alles eine Genehmigung holt.

• Werkstatthandbücher, Teilekataloge

matz - - Biete...

Beitrag

Was ist das Econovan Buch? WHB oder Teilekatalog?

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Blickdicht haben sich die Nachbarn zur rechten auch mal gedacht, als sie ihrem Swimingpool überdacht hatten. Irgendwie hat es dann doch das Bauamt mitbekommen und sie durften es wieder einreißen. War vor unserer Zeit hier. Die Ruine existiert aber noch. Bist Du noch in NRW? Wenn Du Carports vorne an der Strasse aufstellen willst, ist das wohl in Ordnung. Da gilt die Strasse auch als Absstandfläche.

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Neues Thema hier. Für alle aus NRW interessant in Bezug auf Garagen und Carportbau gab es eine Änderung der Landes BauO NRW. recht.nrw.de/lmi/owa/br_vbl_de…&vd_back=N421&sg=0&menu=1 Unter §62 steht, dass man nun Garagen und überdachte Stellplätze bis 32qm genehmigungsfrei errichten darf. Und andere Gebäude bis 75cbm. Bevor Ihr jetzt losbaut, denkt bitte daran die anderen Vorschriften zu beachten (Grenzbebauung, etc.) Die Änderung erleichter mir jetzt auf jeden Fall erst einmal den ersten Garagen…

• Alternative Transit-Foren

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Technik Antrieb, Achsen, Bremsen, Federung usw. dürfte weitesgehend gleich sein. Karosserie zum Teil identisch.

• Alternative Transit-Foren

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Wer sich über den Transit-Stammtisch aufregt, war noch nicht im Explorer-Forum. Schlimmer geht immer. Ja, wenn man dieses Forum gewohnt ist, ist sicher der Transit-Stammtisch nicht einfach. Aber wenn man mal mit dem ein oder anderen außerhalb Kontakt bekommt und auch Teile und Tips bekommt, verstecken sich auch da wirklich nette und hilfsbereite Menschen. @ Rostroller: wenn Du das komplette WHB für den MK2 brauchst, sende mir Deine Emailadresse.

matz - - Treffpunkt

Beitrag

Wir sind auch gerade dabei das Dach zu dämmen. Unter die Sparren haben wir normale Unterspannbahn ( kommt normalerweise auf die Sparren unter die Dachzeigel) getacktert. Ist wind- und regendicht aber diffusionsoffen.

• OT Fotografie

matz - - Treffpunkt

Beitrag

oh, ein Fotografierthema. Schade. Zu spät gesehen, Mcöhte nur ergänzen, dass wenn man den Mond fotografieren will, man auch eine Kamera an ein Teleskop adaptieren kann.

• T9- ohc- Getriebe- mal wieder aktuell

matz - - Suche...

Beitrag

Der Graas typ hat noch ein T9 OHC zu verkaufen glaub ich.

• Rücklichtglas Transit MK2....

matz - - Suche...

Beitrag

hm, Link geht nicht.

• Rücklichtglas Transit MK2....

matz - - Suche...

Beitrag

Welches Baujahr?