Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 576.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche Capri 2 2,0 V6 S gegen ?

Pitsgarage - - Biete...

Beitrag

Schick mal.

• Suche guten 2.3l V6

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Dafür das Du keine Ahnung von Motoren hast Schreibst aber echt viel von wegen was gemacht werden sollte. Das man das Pleul in die Tonne kicken kann versteht sich von selbst. Das die Kurbelwelle eine weg hat ist eher fraglich. Normalerweise braucht man den Motor nicht ausbauen. Anheben reicht. Ölwanne weg,Pleuschrauben lösen ,Kolben nach oben raus neuen Kolben mitsamt Pleuel wieder rein Ölwanne drauf anderen Zylinderkopf drauf Arschlecken. Ist fertig bevor du dein drittes Weizen im Schädel hast.

• Der hat ja Lust

Pitsgarage - - verlinkte Angebote

Beitrag

Mir wird kalt.

• Neuer Knudsen in Bremen

Pitsgarage - - Treffpunkt

Beitrag

Hi, wirklich schöne Bilders.

• Suche guten 2.3l V6

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Auch ein Tauschmotor kann den Geist aufgeben ,tropfen und so weiter. Sicher ist ein Motorschaden immer ein guter Anlaß auf größer um zu bauen. Meist gibt das aber einen Rattenschwanz, da der Rest des Autos nicht mehr Passt. Von Diff und Bremse Mal abgesehen.

• Stirnrad tauschen oder nicht ?

Pitsgarage - - Technische Fragen

Beitrag

Er bleibt dann einfach stehen. Der Motor ist ein Freiläufer.

• Suche guten 2.3l V6

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Schade um den schönen Motor. Du kannst aber in jedem Fall mit wenig Aufwand versuchen den Motor wieder ans laufen zu bekommen.

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Noch bizarrer finde ich den Caprifahrer der nen Job sucht. Wasn Schwachsinn. Jobware da hab ich den Job her.

• Lost Places

Beitrag

Schon Hammer.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Nee , der Hellblaue ist schon zwei Jahre fertig. Muss mal sehn ob ich da Bilder hab. Der hier wird er eher bunt . Hab schon mal eine andere Farbe für den Spachtel gewählt, so habe ich mehr Abwechslung. Ist der Schrotthaufen bei Dir hinter dem Haus?

Beitrag

20190206_190048z9jvy.jpg

Beitrag

Nuß mal wieder gespachtelt.20190206_1810255hkg9.jpg

• Suche V6 Achse für Taunus TC

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

.

• Suche V6 Achse für Taunus TC

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Jo, ich auch. Zumal du eine funktionierende Achse gesucht hast. die vom Sani wird wieder ner armen Sau untergejubelt.

• v6 klumpen + automatik = hochzeit

Pitsgarage - - Tipps & Tricks

Beitrag

Ist bei uns auch wieder Mode. Von daher darf das Brustwarzenpiercing nachts auch drin bleiben , da sich die Damen nicht so tief bücken können um es zu entfernen.

Beitrag

Was ne Arbeit . So sauber wie der Motorraum jetzt ist wird er nie mehr.

• Für den Preis !!!!!

Beitrag

Wenn er es vorzieht die Fahrzeuge kostenpflichtig zu entsorgen anstatt sie mir für den ausgemachten Preis zu überlassen ,dann hinkt deine Argumentation. Ich denke, daß er einfach gelogen hat in Bezug auf die Kosten der Entsorgung und er wieder aus der Nummer raus wollte. Sich dann noch als Ehrenmann zu bezeichen kann nur an der Tatsache liegen, daß er sich hier nicht angemeldet hat. Wie Du schon bemerktest waren die Autos scheisse ,sonst hättest Du sie ja mit genommen. Er wollte am Anfang 1000€ …

• Für den Preis !!!!!

Beitrag

Ja genau. Der Typ hat Spaß daran zu inserieren . Er hatte vor kurzem noch zwei Knudsen Kombis. Wenn man das Zeug dann abholen will wird er komisch. Von wegen er hätte die Autos dem Schrotthändler schon versprochen und er müsse es Kostenpflichtig bei ihm entsorgen. Aber er meinte versprochen sei versprochen. Kann einem also durchaus unterkommen wenn man dann mit dem Hänger ankommt leer nach Hause zu fahren. Der Schrotthändler ist im übrigen auch Oldtimerteilehändler Mit dem hab ich gesprochen, er…

• Zusatzluftschieber

Pitsgarage - - Technische Fragen

Beitrag

Mach ihn zu bei warmem Motor, dann erklärt sich das von selbst. Ja Muß.

• Warnblinkschalter Capri

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Da war doch was, lass uns einfach den gleichen bestellen der bei mir drinne ist.