Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche Capri 2 2,0 V6 S gegen ?

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Einfach zu viel von allem , aber leider zu wenig Zeit . Absolut orginaler Capri 2 Bj. 77 rot mit schwarzem Venyl , steht seit ca. 15 Jahren ... Wurde um 2000 von den Caprifreunden Heidelberg mit orginal Teilen restauiert , kurz gefahren und weggestellt . Kein Tüv , Kein H und noch kein Oldtimer . Papiere Schlüssel da . Alles was so ein S hat in orginal und gut da und dran . Starversuch habe ich noch keinen gemacht , aber was soll der Capri den den anders machen als laufen ... Wapu fehlt , der Kr…

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Hoffendlich mit einer E-Kettensäge .

• Taunus Turnier

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

• Taunus Turnier

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nicht schlecht , könnte fürs Verbraucher Feeling etwas günstiger sein . Für das Geld gab es mal gute 1er Granada .

• Suche guten 2.3l V6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Liest sich wie der Motor den Marc hier günstig mit neuem Vergaser anbot , nur fehlt dieser ... Ach ja und etwas teuerer ist er .

• Zitronenwagen (Essex Turnier) tauschen?!

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Zitat von Stefan (A): „ - IA nicht blau “

• Suche guten 2.3l V6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Was ist dir den sowas wert bzw. wie weit bist du bereit zu fahren ?

• Ölwanne und Ölschnorchel OHC

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Ich hab hier noch nen 1,6er Ohc liegen ... Da ist ja alles dran und nicht so weit weg .

• Getriebe T9 5-Gang Spezialfrage

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Meins wäre aber genau das Gegenteil . Ich muss das mal genauer prüfen .

• Prüferauswahl vergrößert sich

Beitrag

Wie geil ist den das bitteschön ! Jetzt darf jeder alles eintragen . Aber "leichtes Spiel" oder "leichte Korossion" sind direkt erhebliche Mängel . Bzw. ein defektes Standlicht .

Beitrag

Ne , das war am 2,8i Granadamotor dran . Klar könnte einer dort ein Dieselgetriebe dran gebaut haben ... Auch hätte ich bei 3,90:1 fast 4 Umdrehungen zählen müssen und nicht 3 und ein bisschen. Ich vermute fast das einer da mal was repariert hat bzw. "verstärken" wollte mit 4-Gang Getriebeteilen. Ist/sollte möglich sein ? Oder ?

Beitrag

Da ich letztens etwas Glück hatte günstig an ein 2,8er 5-Gang ran zu kommen (nein Böcki nicht das ) wundere ich mich gerade über die Übersetzung. Das Getriebe liegt auch schon länger und dreht etwas schwer . Ich habe jetzt auch nur den 1.Gang getestet da der am ehesten mit Dorfkinderwissen zu testen ist . Die Übersetzung ist ~ 3,10 :1 Ja , klar gibt es nicht . Richtig wäre 3,36:1 . Die ist es sicher nicht ! Möglich wäre noch 3,16:1 vom verstärkten 4-Gang . Ist das möglich ? Die Zahnräder sind su…

• Okay . Zum messen habe ich gerade nichts . Aber irgendein Fehler scheint es wohl dann in Richtung der Ölwanne zu geben . Motomobil hat eine verbindliche Teilenummer für Nachbauwannen . Die passt fast auf jeden Ohc . Macht man das Bild auf sieht man nochmal 3 verschiedene Wannen mit 3 verschiedenen Nummer . Wenn man das Bild sieht kann man dein Problem eher verstehen . Ich vermute mal das du richtig bestellt hast und auch "richtig" geliefert bekommen hast . Vermutlich haben die aber die Wannen un…

• Wie gesagt du hast ein Kitcar . Das dein als Cortina gestempelter Block im Kitcar auch die Orginal Cortina Ölwanne und Ölpumpe/rüssel hat wage ich zu bezweifeln . Wenn Motomobil die Wanne immer zum passenden Auto verkauft hat , würde es mich da auch wundern wenn sich da Leute melden bei denen die nicht passt . Dein Motor hat bestimmt auch Serien Vergaser und Krümmer vom Cortina .

• Da hast du ja schon einige Fehlerquellen . Was die am Kitcar z.B. verbaut haben weiß nur der Erbauer . Wahrscheinlich hat es auch einen Grund das bei Motomobil hinter jeder zu kaufenden Ölwanne (LHD) steht ...

• Jetzt weiß natürlich jeder welches Fahrzeug du fährst und ob der Orginal 2,0 ist ...

• Oh...muss ja zu feinstaub

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Zitat von Fordfreddy: „Doch ... Zustand 3 ist festgesetzt . Letztes Jahr haben sich alle Prüfenden zusammengesetzt und eine bebilderte H-Prüfliene erstellt . Es gibt Prüfer denen ist das egal oder Prüfer die haben das nicht gelesen . Wenn du genau nachfragst schauen die halt und prüfen danach . Das hatten wir auch schon irgendwo diskutiert . Rausrücken tut natürlich keiner diese Anweisung . “ Zitat von Mad Maggs: „ich arbeite leider aufm Amt und weiss dass Richtlinien, oder S…

Beitrag

Doch ... Zustand 3 ist festgesetzt . Letztes Jahr haben sich alle Prüfenden zusammengesetzt und eine bebilderte H-Prüfliene erstellt . Es gibt Prüfer denen ist das egal oder Prüfer die haben das nicht gelesen . Wenn du genau nachfragst schauen die halt und prüfen danach . Das hatten wir auch schon irgendwo diskutiert . Rausrücken tut natürlich keiner diese Anweisung .

Beitrag

Ist ja kaum noch einer da von den alten , was ich sehr schade finde !

• Das wars wohl

Beitrag

Schön mal wieder von dir zu hören , wenn auch wir nicht weit voneinander weg sind ... Das mit dem Karosseriebauer ist natürlich Der ist jetzt gerade bei mir von der Liste gelöscht worden ! Nichts zu machen , scheint da jetzt Standard zu sein . Beim Kumpel der Lacken tut , das gleiche .