Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sprit-Pumpe 2,8

alex73 - - Suche...

Beitrag

Danke fürs verlinken....aber scheint sich gegeben zu haben.... Naja aber dafür tröpfelt er hier und da Öl ..naja hoffe Mal es gibt sich noch...na dann Danke

• Sprit-Pumpe 2,8

alex73 - - Suche...

Beitrag

Hiho So nach fast 2jahren Standzeit wollte ich meinen 2,8 i auf Vergaser umgepriemelt aus der Garage holen... Sprit-Pumpe pisst fröhlich vor sich hin.... Warte jetzt noch nen bissel vieleicht quellen die Dichtungen ja und alles ist nicht so schlimm. Ansonsten täte ich schon Mal fragen das wenn ich benötige wer was hat.. da gab's doch auch irgendwie Unterschiede glaube ich im Kopf zu haben mit der hublänge oder? Kein Plan was drin ist... Müsste ich dann gucken.. Gruß Alex

• OT: Simson

alex73 - - Suche...

Beitrag

Na dann kann ja jeder sehen wie er will.. aber schon doof wenn man der suchende ist ,an dem nicht gesuchten aber angebotenen Interesse hat und feststellen muss das es doch ein anderer abgegriffen hat... vieleicht noch gayschenkt oder fast... Ich glaube jeder weiß was ich meine und eigentlich kenne ich es nicht anders aus diesem welchen Forum hier.. und das fand ich immer toll und bezeichnend das hier keiner andere nackig vom Preis macht und das es immer der Reihe nach ging wie die Leute hier ges…

alex73 - - Suche...

Beitrag

Erstmal finde ich es egal was" er " angeboten bekommt. Es wurde ihm angeboten. Früher wurde hier noch zugeschrieben wenn "er" kein Interesse hat dann habe ich und dann bibablub geht die Sache ihren Gang und wurde der Reihe abgehandelt... Meine Meinung.... aber kam mir vor wie in meinen anderen Foren wo jeder abgreifen will oder noch schlimmer wo dann per PM gleich unmoralische Angebote gemacht werden. Da geht's aber um seltene vorkrieg/nachkriegsteile.. Sorry der Tag gestern war wohl etwas stres…

• Wildkamera?

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Liegt des nachts auch manchmal am Melder selbst... Kommt davon billig billig billig... Hat meine Alarmanlage auch gemacht. es ist nix aber löst aus.. das schöne war der Melder zeigt es an das er was erkennt. War aber nie was... Habe eine kleine Überwachungskamera die am Netz hängt und bei Bewegung auslöst angesteckt... Könnte bei dir auch gehen weil du hast ja dann Licht weil's ja angeht . Ansonsten zur Wildkamera meine ich ist es bei den 60€ Dingern egal wo du kaufst ist glaube eh das selbe.. K…

alex73 - - Suche...

Beitrag

Warum per PN??? Und nicht offen??? Glaube Sven hatte gefragt und wurde ihm zuerst angeboten .... Kenne das so nur aus anderen Foren ... Naja weiter machen....

• OT - BMW R25/0 Bj. 1951

alex73 - - Biete...

Beitrag

Mit was sich die Leute hier alles beschäftigen.... Habsch ne r71 und ne r66 vorkieg auch von den weiß blauen... Gruß Alex

• ot...kennt sich jemand mit münzen aus?

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Was hast denn an euro Münzen?? Habe auch so einige 10€ Münzen aber die aus der Reihe mit viel Silber. Die späteren haben dann eine billige legierung . Habe Mal geschaut gehabt und Ankauf münzhändler war unter dem Wert der drauf steht... Allerdings eine Freundin täte denke Interesse haben oder vielleicht mache ich ihr eine Freude... Also bevor du die ausgibst melde dich bitte Mal ...

• Taunus gbck Fahrzeugbrief suche

alex73 - - Suche...

Beitrag

Genau im Grunde Brauch man das nicht... Ausser.... Naja ich habe noch irgendwo, allerdings erste Serie Brief vor EU ,Motorraumblech mit Nummer, Blechschildchen Schlossträger .. 1,6 Liter Coupe . alternativ Bild per WhatsApp Brief zweite Serie aber ohne kompl. Fin heisst letzte Nummer wäre geschwärzt. Datenschutz

• OT- STeib LS 200 Beiwagen

alex73 - - Biete...

Beitrag

Hi ho... Also ich beschäftige mich ebenso mit Oldtimer Motorrädern... Habe selber BMW r66, r71 und eine DKW ks200.. Verkauft habe ich eine sb350, r51/3 sowie r71 Fahrgestell. Es gibt genug Leute die Interesse daran haben ,das Problem ist einzig und allein das jeder max Geld verlangt.. Und dabei ist nicht zu vergessen das es eben alte Motorräder gibt wovon es noch genügend gibt aber trotzdem Unsummen erwartet und verlangt werden. Und solange die Preise sind nicht anpassen werden die Fahrzeuge sic…

• May Turbo zeug

alex73 - - Suche...

Beitrag

Wenn du so gar nix findest k Ich habe noch bleifrei Köpfe , Vergaser, Lader , Krümmer , den runden schwarzen Sammler mit Ventil und Luftfilter ohne Halterung. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Wollte meinen immermal irgendwann umbauen aber liebe meine Automatik und das passt irgendwie nicht zusammen meine ich... Würde ich mich vielleicht von trennen aber wirklich nen grosses vielleicht... Gruß Alex

• ersatzforum

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kann mich im neuen nicht anmelden... Kann man mir nochmal das Passwort senden per PM... Danke

• Jemand aus 45739/ oer-erkenschwick hier

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Ok ich gucke und suche neues raus... oder fragst Jan ob der was zu fahren hat ... Sorry

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Kann gelöscht werden hat sich zerschlagen.. Danke für die angebotene Hilfe.. Gruss Alex

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Nick und Tom erstmal danke ich bleib dran wie wo was es wird...danke

alex73 - - Treffpunkt

Beitrag

Der für mich zwei Sitze und Rückbank für Golf Cabrio abholen könnte? Und ewt wäre jemand von dort nach Berlin unterwegs und könnte diese mitbringen... Oder aber derjenige wohnt irgendwie Bocholt oder die Richtung weil ein Kumpel öfter mit Lkw dort hin fährt... Hmm

• Suche w124t Modell

alex73 - - Suche...

Beitrag

Habe mir vor ner Woche einen 230er angeschaut... Klima, automatik,Fensterheber, Standheizung mit 205tkm mopf1 ... Kollege der mit Mercedes"aufgewachsen" ist und selber bestimmt 6 Mercedes hat von 124t bis 107sl sagt der ist doch gut er würde ihn wohl kaufen.er hat aber schon einen. Mir war er zu schlecht und der hat von Ende November bis glaube vorgestern zum Verkauf gestanden für 3200 dann 2500 und zuletzt für 2400€... Ob er dann nun verkauft ist weiß ich nicht.. mir war er für 2500 zu teuer fü…

• Suche w124t Modell

alex73 - - Suche...

Beitrag

Ja nen richtigen für den Strassenverkehr. Gibt ja echt Leute die meinen ein Auto mit 300tkm und mehr erfährt noch eine Wertsteigerung und wollen dementsprechend viel Geld haben....sowas suche ich nicht.... Wichtig kein Diesel vergass ich zu erwähnen...

• Suche w124t Modell

alex73 - - Suche...

Beitrag

Täte einen w124 T in gut suchen..keine runtergerittene Bude und keinen mit 300tkm für 4scheine mit Wertsteigerungspotenzial.... Hätte gern Klima und Automatik sonst egal... Falls jemand was weiß.. Danke

• Granada mk1

alex73 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Arbeite ja in Köpenick bin jeden Tag mit Auto unterwegs den aber noch nicht gesehen.... Ist der Preis den gut?? Würde ich ja Mal gucken gehen.....