Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 802.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Wochenende in Köln

Major Mayhem - - Treffpunkt

Beitrag

Worum geht's ? Köln, Nörvenich ? Gucke gerade auf das Landefeuer der Airbase Nörvenich ...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Stimmt, das du nicht weißt wofür der Magnet gut ist war mir klar.

Beitrag

Ja, Rost und Spachtelmasse, gepaart mit Zeitungspapier halten es zusammen. Magnet hab ich noch keinen entdeckt. Und immer schön vorsichtig die Türen schliessen.

Beitrag

Hält an dem Tanker irgendwo noch der Magnet ?

• Zitat von Fordfreddy: „Ich würde den Weber in neu vorziehen . Gebrauchte Solex wenn man nicht weiß wo sie her kommen können gut ins Geld gehen . Neuer Weber ... Hallo, neu ! Da hast du Jahre Ruhe und bekommst jedes Teil einzelnd zu kaufen wenn was ist . Einzigst die Sache mit dem Luftfilterkasten ist da so was . Da muss man sich helfen wenn man keinen offenen Filter fahren wil . “ motomobil.com/luftfilter-adapt…sole,2669,42530340-4.html Mit dem Adapter kann man das alte Luftfiltergehäuse weiterf…

• Hat sowas nen AGR ? Dann mal gucken ob da das Öl raustropft. Oder KGE wie Pit sagt.

• Ich sehe ein Containerschiff ....

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Daher ist die Unterspannbahn am pragmatischsten. Generell wäre im Dachbereich folgender Aufbau angeraten (von innen nach Außen) wenn komplett ausgebaut: Gipskarton/Fermacell Lattung Konterlattung Dampfbremse Isolierung (in welcher Form auch immer, ich würde Mineralwolle bevorzugen) Luftschicht Unterspannbahn Konterlattung Lattung Eindeckung Und es heißt: ... besser als wie wo der Rigips sein tut! “ Doooh ! Wer in Thermik aufgepasst hat weiß das (richtig ausgeführte) Dachdämm…

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Beitrag

Meine Fresse, das euch nen Belgier erklären muss wie man Deutsch spricht, das heißt stabiler als wie Rigips.

• Wie was wo ? Also, wenn du eine gut dimensionierte Schüssel nimmst mit nem guten LNB (kein 60cm Durchmesser Camping Zubehör), dann hast du erstmal durchgehend gute Signalqualität (wichtig, wenn das Signal zu Beginn schon Kacke ist dann ... Kacke kann man nicht (inter)polieren ;-)). Wenn du dann ein hochwertiges Kabel mit geringer Dämpfung verwendest wären auch die 70m kein Problem. Klar, kostet Geld, aber funktioniert ohne Internet, ohne Monatsbeitrag etc.

• Regale Regale, ich hab kein Platz

Beitrag

Jau, ist zwar alles nicht direkt um die Ecke, aber meine Palettensammlung liegt auch in meiner Halle in Deutschland und nicht hier.

Beitrag

Zitat von altkarren: „Es gibt doch so Reifenhalter/Ständer oder wie die heissen, was man sich an die Wand nageln kann. Wär das nichts? Sowas hier Klick “ Hält sowas wirklich 140 kg oder was so ein Satz Monsterräder wiegt ? Zitat von Bierchen: „Wenn es nur um Reifen/Räder geht, 2 Rohre in geeigneter Höhe parallel von Wand zu Wand anbringen, Räderkes drauf und fertig. “ Das stimmt natürlich. Das mit dem Palettenregal scheint aber keine dumme Idee zu sein, da kann man ja Werkzeugkisten etc. auch no…

Beitrag

Du meinst solche Palettenregale ? Wie ist da das Maß pro Feld ? 2,70m ? Das würde in der Tat gut passen.

Beitrag

Da es hier ja nur so von Messies wimmelt hoffe ich stark das ich von euch eine Idee zu meinem Platzproblem bekomme. Vorweg, mein Name sollte wohl eher Tingeltangelbob lauten, feste Einbauten die nicht auf sich allein gestellt funktionieren und sich nur schwer umziehen lassen (oder verbimmeln) sind zweite Wahl. Ich suche etwas Stabiles um ein bis zwei Sätze Räder in einer Einzelgarage platzsparend zu lagern. Dabei sollte möglichst wenig Boden/Stellfläche verloren gehen da die Garage leider sehr k…

• Motoraver Sammlung

Major Mayhem - - Biete...

Beitrag

Ich fürchte nicht jeder kommt damit zurecht in der Pampa zu wohnen. Da kann man schnell depressiv werden. Früher war alles besser, gestern zum Beispiel, da war Wochenende ....

• Gerades Coupe bei Bonn €6900

Major Mayhem - - verlinkte Angebote

Beitrag

Seit wann ist denn Poppelsdorf bei Bonn ? Das ist doch mitten drin. Hässlich isses trotzdem, dem Kupee.

• Mercedes Benz 250 W123

Major Mayhem - - Biete...

Beitrag

Tzzzz ... du hast Blackjack vergessen ...

• Gestatten, P. Aranoia ..

• Sagen sie mal, sind die Halter der Stange nicht im Kofferraum mit 19er Nuss oder so im Bodenblech vertüddelt ? So links und rechts ...

• Alu Deckel V6

Major Mayhem - - Technische Fragen

Beitrag

Ist eigentlich keine schlechte Lösung mit dem zusätzlichen Anschluss. Ich habe mir da einen Wolf adaptiert um das originale PCV an diesen Minipimmel vernünftig anzuschließen.