Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stabigummis

autofahrer123 - - Suche...

Beitrag

Ich will erstmal auf Gummi. Wenns wieder ein Griff ins Klo ist ( könnte da bände von meiner Vergaserhalsdichtung an meinen Golfi erzählen..Hallo Febi, alles klar..aber die 3. scheint jetzt wirklich mal zu halten ) und die dinger zerflücken sich na 1-2 Jahren von selbst, mach ich da PU rein. Versprochen. Dieses Jahr will ich den Kahn wieder auf der Strasse sehn

• Stabigummis

Beitrag

Denke mal werd ich auch so machen Bierchen, Danke. Die sehen alle wirklich gleich aus, und wird schon passen. Freddy, ich hab mal den fehler gemacht und 1-2 Sachen bei meinem Cab gebuchst. Am ende hab ich alles aus PU gebuchst was irgendwie nach gummi aussah, inclu Motorlagern oder Diff-Aufhämgung. Endresultat ist, die Kiste fährt sich knüppelhart. 1.2.3.4.5 Buchsen Knartzen und ich werd nie rausbekommen welche es nun wirklich ist, weil eben alles aus PU ist. Beim Granni habe ich vorne S Federn …

• Mako Granada P

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Kenne nur die Mako Shark Vetten von früher. Waren die auch von da ? Unglaublich wie einer auf die Idee kam gerade den Karton so zu pimpen. Naja,Lotus hat sich an dem Wohnzimmer von oppel ja auch mal probiert.

• H-Zulassung und Fahrverbote

autofahrer123 - - Feinstaub

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Vllt. zwei Prozent? “ Ich glaube es sind sogar knapp unter 1% wovon an den kalten Tagen auch wohl nur noch jeder hunderste Bundesweit betrieben wird, wo wir schon im Promillebereich wären. Und selbst an den schönsten Sommertagen werden von diesen Bundesweit 1% Bundesweit Zugelassenen Oldies die meissten nicht im Alltag betrieben, sondern werden nur mal sporadisch zu Veranstaltungen - mal am Weekend - oder mal schnell n Tank verblasen rausgeholt ..damit die Kiste überhaup…

• Stabigummis

Beitrag

Gemeinde, Weiss jemand wo man die Stabigummis für vorne mit 26er Durchmesser ordern kann ? MM hat nur die 20er in Zahnstochergröße. Wenns wenigstens die 24er wären, die könnte man mit einer Rundfeile noch leicht erweitern, aber 20er sind mir doch zu krass. Und PU kommt mir an kein Auto mehr ran.

• Türpappen do it yourself

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Verklebe mit Sprühkleber noch ne Lage Volumenfliess zwischen Türpappe und Kunstleder. Dann kommts richtig professionell rüber. ebay.de/itm/Volumenvlies-Vlies…39jvi2ZSaq0lAhQ:rk:2:pf:0

• Oh...muss ja zu feinstaub

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Dass bei Alltagsgebrauch aus nem Oldtimer n abgerockter Eimer wird, halte ich für ein Gerücht. “ So siehts aus. Ich reiss im Jahr mit meinen einser Golf zwischen 10k und 18k an Kilometern runter.Egal ob die 700m von der Garage bis Lidl und zurück, oder täglich zur arbeit oder an einen Tag von Berlin nach Düsseldorf und zurück. Der sieht auch besser aus als wie ich Ihn vor 8 Jahren gekauft habe. Und klar rauch ich im Wagen und die leeren Schachteln fliegen im Auto rum. Gewasch…

Beitrag

Kommt mir oft wie Vera Am Mittag so vor. Da haben die arbeitslosen sich auch aufs Sofa geschmissen und Lauthals verkündet wie doof die arbeitende Gesellschaft doch ist. Dann kam Hartz4 , und dann war schluss mit Lustich. Man muss es denk ich aber auch so sehen, für die jetzt 30-35 Jährigen ist eben vielleicht ein Bj 90 GolfIII eine Kiste aus Ihrer Kindheit, und selbstverständlich müsste sowas dann auch nach 30 Jahren als Historisch gezählt werden. Ist doch das selbe wie bei der 40+ Generation mi…

• Ford Pflaume am Schweller/Einstieg

Beitrag

- Apropos Symetrieempfinden - Ich leide ja auch unter sämtlichen Scheiss, aber nicht unter Sowas. Wenn dann würde mich viel eher diese Unsymetrische Optik stören das es nur auf einer Seite ein Lenkrad gibt. Entweder auf beiden eins, oder gar keins !

• Schweißgerät kaufen

Beitrag

Okay versteh schon. Mein Wig hat sowas ähnliches, senkt den Strom am ende ab, damit er an zb. einer Kante eines Werkstücks nicht doch noch durchbrennt.

• Schweißgerät kaufen

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Es gibt auch eine Funktion namens Pinch-Off, welche die Schweissperle am Draht vermeidet. “ Hab ich noch nie was von gehört. Wie soll das funktionieren ?

• Schweißgerät kaufen

Beitrag

Stimmt natürlich 2x2

• Schweißgerät kaufen

Beitrag

Achte einfach darauf das das Gerät 2 Vortriebrollen für den Drahtvorschub hat, und ein gewisses Gewicht von Hause aus mit sich bringt. Das Schlauchpaket würde ich nach erwerb zumindest Mittelfristig eh austauschen. In meinen Augen kann da auch T.I.P. oder sonstwas als Marke draufstehen, wenn es diese paar Kriterien erfüllt.Ich bin beim schweissen eigentlich ziemlich Anspruchslos. Einfummeln muss man sich auf jedes Gerät eh immer aufs neue.

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Ja was denn? Wir erinnern uns, warum es das HKZ gibt ... kraftfahrtechnisches Kulturgut ... erhaltenswert ... “ Hm, also eigentlich gehts hier um das Thema - "Für viele Dieselautos gelten bald Fahrverbote, für Oldtimer nicht." Das H Kenzeichen und die Auflagen dafür wurden eingeführt wo noch lange kein Hahn nach Feinstaub gekräht hat. Zitat von Bierchen: „und ja für mich gehören spätachtziger noch nciht dazu, dafür bin ich wohl zu alt “ Schön das wir mal einer Meinung sind. …

Beitrag

Kann ich schon irgendwie nachvollziehen .. "wenn "alte Karren" wie ein VW Golf 3 demnächst ein H-Kennzeichen bekämen, während für deutlich jüngere Diesel Fahrverbote gelten. " Wenn man schon 124er , Calibra , R19 , XM und demnächst auch mit einen Astras auf H in der Umweltzonen rumkurven darf, man selbst aber mit seinen noch nichtmal abbezahlten "Neuwagen" inclu hoher Euro Plakette und somit hundertfach besseren Abgaswerten nicht vor seiner Haustüre parken darf, weil man in einer Umweltzone wohn…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Da hatt aber einer Schweissfüsse gehabt

• Plattenspieler neumodisch

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „verkaufen will ich das Zeug aber nicht “ Wollt und hab ichs auch nicht. Sondern in die Tonne gekloppt. Vor 3-4 Jahren mir mal doch echt einen 1210er gekauft, mir auf eBay die Platten gekauft an denen es in den 80ern gar nicht dran zu denken war diese irgendwo zu bekommen ... 3-4 Lieder mir von Platte angehört - und alles wieder verkauft. Das wars - und abgeschlossen. Bin in der glücklichen Lage das ich die Napster Zeiten von Anfang an mitgemacht habe, und alles , absolut al…

• Autoradio Jesko System 500 oder ITS Turm

Beitrag

jepp schon kapiert Nick. Ist echt ein Elend mit diesen sentimentalen Gründen. Aber ohne diese, würds glaub ich fast keine Oldtimer mehr geben.

Beitrag

ebay.de/itm/ITS-AR310-Oldtimer…6IAAOSw0lVa~o33:rk:1:pf:0

Beitrag

ebay.de/itm/Autoradio-Jesko-Sy…lEAAOSwukZb50Mj:rk:5:pf:0 was ist damit ?