Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granada 2.3 Kühler

Granada Marc1 - - Suche...

Beitrag

@firstgranni Mensch behalt den doch. Hier in Bayern sind Altfords eh so selten im Straßenbild zu sehen. Unserer Kisten haben einen echten seltenheitswert. Überleg dir das noch mal.

• Hallo Walter, sieht bei mir ebenfalls ähnlich aus, evtl. sogar eine Tick stärker als bei Dir.

• Granada 2.3 Kühler

Granada Marc1 - - Suche...

Beitrag

Servus, das was Bierchen sagt, könnte auch zutreffen Bei mir wars auch die WaPu. Falls sich hier im Forum nichts auftut schau mal unter Tipps & Tricks: Katalog von sehr guter Kühler- und Tankbaufirma im Süden Dort Ist auch eine Adresse aus München genannt. Gruß

• Oh...muss ja zu feinstaub

Granada Marc1 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Leute, puh, 10 Seiten Diskussion Ich denke wir sollten uns nicht mehr mit der Vergangenheit auseinander setzten sonder mit der Zukunft. Ich sag nur schwachsinns PKW-Maut. Das macht mir wirklich Sorgen, nicht die bereits bestehenden H-Auflagen ! Denn was passiert mit bereits steuervergünstigten Autos (mit H oder E) ??? Ich kann mir nicht vorstellen dass die bereits bestehende Vergünstigung nochmal vergünstigt wird ! Sozusagen eine Art Doppelrabatt wird der Staat uns sicher nicht geben. Klar…

• Hallo Granada Wien, schön zu hören das es bei Deinem Granada weiter geht. Bzgl. der Bitumenmatten: Bei meinem hab ich mich aus dem Car-Hifi Regal bedient. Gibt es als Matten (klassisch in Bitumen oder als hochwertiger in Alubutyl ) oder als Streichpaste (z.B. "Brax eXvibration"). Generell muss man sich aber bewusst sein, dass sich darunter evtl. auch wieder Feuchtigkeit sammeln kann. Gruß und weiterhin gutes Gelingen.

• OT - Zeichnungsprogramm

Beitrag

Servus Alien, ich denke es wird schwierig was Einfaches als Alternativen zu finden.. Hauptsächlich kenne ich die typischen AutoCAD Programme, die z.B die Architekten benutzen. Aber ich vermute die Kosten richtig was und ich sind in der Bedienung nicht einfach. In der Firma arbeiten wir mit dem Lichtberechnungsprogramm RELUX. Dieses kann die AutoCAD Datein (z.B DWG-Pläne) öffen und bearbeiten. Evtl. könntest dies zweckentfremden (musst ja keine Leuchten einsetzten). Du kannst auch Pläne (BPM oder…

• Am Wochenende in Köln

Beitrag

Servus Stefan, kann sein daß Taunusrainer evtl. schon heute Off-Line ist. Ich glaub gelesen zu haben, daß er erst ab Montag wieder übers Forum erreichbar ist.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hallo Julia, das klingt für Münchner-Verhätlnisse nach Schnäppchen. Hier im Münchner - Umland ! bekommst du für dieses Geld und Baujahr eine 2-Zimmer Wohnung mit ca.65 qm. Ohne Garten ohne alles. Man kann froh sein wenn dann ein Balkon dabei ist ! Ich verkaufe ja so langsam auch meine derzeitige Wohnung. Ruhig gelegen (Nähe eines Naturschutzgebietes) in einem kleinen gepflegten 3-Parteien Haus. BJ: 92/93, 46qm Nutzfläche, 2 Zimmer Dachgeschoss, mit kleinem Balkon, 2014 neue hochwertige Küche ein…

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Ja, gerne. Bin gespannt. Wahrscheinlich werd ich vor Neid erblassen, weils ichs zeitlich nicht auf die Kette bekommen hab aber du schon. Wünsche gutes Gelingen.

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Servus Jungs, @ChristschnBale Geil ! Das hört sich nach einer sehr spassigen Verantstaltung an. Bin auch am Überlegen ob ich mir so einen Bollerwagen für Festivals bau. Ideen hätte ich genug, aber die Zeit ... @altkarren Shit da haste recht, aber Weihnachten ist ja scho rum. Gibts auch ein Osterwichteln ? Ich glaub ich bekomme das auch noch anders irgendwie untergebracht. Aber danke für deine gedanklichen Tipp.

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Servus Jungs, i wär am 10.02 auch wieder dabei. @ChristschnBale Könnt Ihr für den Faschingswagen evtl. noch Lautsprecher/ Car-Hifi-Zeugs gebrauchen ? Hab noch so viel rumliegen: * 35cm Woofer (ohne Gehäuse) * 30cm "Stealth" Woofer im Bassreflex-Gehäuse * Visaton 16ner Tiefmitteltöner im tragbaren Gehäuse (origal FORD-Zubehör für Ford Ka) * verschiedenste Frequenzweichen (2-Wege / 3-Wege) * Endstufe (Harman Kardon, 2-Kanal) * Kabel etc.. Möcht auch nicht viel dafür haben, hauptsache es findet ein…

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Ah schad. Vielleicht das nächste Mal. Wäre echt mal schee.

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Super, besten Dank Gunther. Freu mich auch scho drauf. Was ist mit dem Rest der bayerischen Bande * Fingerision * TomFord * Altkarren * Christnbale * ...... ( aus Süden -, Westen- , und Osten-, Norden Bayerns ) Hop Hop

• Nabenbohrung

Granada Marc1 - - Technische Fragen

Beitrag

@phil Sehr geil ! Klassisch und gleichzeitig sehr edel. Ich verfolge sehr gerne Deinen Bastel-Fred: Hammer was aus dem Auto geworden ist ! Die Felgen kann ich mir gut auf Deinem Taunus vorstellen. Top

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Ja, muss jeder für sich selbst entscheiden, ist Geschmacksache Für mich wärs auch nix. Soll ja so ein monströser Drag-Racer sein, da passt zumindest das Felgendesign ! Was mich verwundert, dieser Karren tauch auch hier auf: Classic Ford Zeitschrift als PDF - Immer Aktuell!!! Ausgabe: März 2018 Hab den zufällig entdeckt. Hab mir aber den englischen Beitrag nicht durchgelesen da mir der Karren wurscht ist. Aber falls jemand was über diese Möre nachlesen möchte, kann er es nun tun.

• Bin neu hier - Gruß aus Bayern

Beitrag

Servus Walter, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schön, das hier im Süden nun mehre Leute mit Altford unterwegs sind. Ich schraub auch eher zusammen mit fachmännischer Spezl-Unterstützung. Ich selbst bin leider kein Mechaniker und kann dir daher auch nur bedingt mit Fachkompetenz helfen. Falls du am Sonntag den 03.02. gegen Mittag noch nichts vor hast kannst ja gerne zu unserem Münchner-Forumstreffen kommen. Die Runde ist eh noch recht frisch und freuen uns um jeden Forumsneuzugang de…

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Ja perfekt. Dann bin i a wieder dabei.

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Zitat von Taunus Joe: „Mir hat es auch sehr gut gefallen! Es war echt unterhaltsam, und ich freue mich auf weitere ungezwungene Treffen, vielleicht dann auch in größerer Besetzung! So. 3.2.2019 oder So. 10.2. schlage ich jetzt schon mal vor “ Servus Jungs, ich schubs das mal an. Wie schauts nun am 03.02. aus ? Wer hat Zeit und Lust ?

• Oh...muss ja zu feinstaub

Beitrag

Stimmt, die Loobiiesten machen doch eingendlich die Politk. Die Abgeordneten sind doch nur das gewählte Sprachrohr fürs Volk.

• Nabenbohrung

Granada Marc1 - - Technische Fragen

Beitrag

Pascal, ja, ja da kommst raus. Man liest das was man lesen will