Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Schon klar. In der Regel tut man das jedoch nicht so belasten. Oder doch? Dann lieber 5x 2,5. Praktischer ist es jedenfalls.

• Offenhauser "Goldstück" ?

altkarren - - verlinkte Angebote

Beitrag

Jo, sieh dir mal die Abständer der Einkasskanäle genauer an.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

5er Kabel macht Sinn, wenn Du die Beleuchtung trennen willst oder die Last aufteilst. 1 Phase Steckdosen links, 1 Phase Steckdosen rechts und ne Phase für Beleuchtung z. B.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Steckdosen 1.5mm sollte man aber auch von der Länge her sich ansehen. Bei langen Wegen lieber 2.5. Achso... evtl. macht es auch Sinn, Lampen von Steckdosen zu trennen. Bei Kurzschluss sitzt man nachts dann nicht im dunklen.

• Der hat ja Lust

Beitrag

Bei Dünnpfiff flutscht das schon...

• Der hat ja Lust

Beitrag

Mach bitte n Video Nick.

• Der hat ja Lust

Beitrag

Klick Bei so viel Lust was zu verkaufen, sollte man nicht mal ne Nachricht schreiben. Sehr aussagekräftig diese Beschreibung.

• Zitat von Waldo74: „ --> bei den Ventildeckeln drehten zwei Schrauben leer durch, ist zwar jetzt dicht, lässt mir aber trotzdem keine Ruhe. Könnte man da Stehgewinde einkleben oder größeres Gewinde nachschneiden? Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Gruß Walter “ Also entweder machst du da Flüssigmetall rein und schneidest danach ein neues Gewinde, oder du setzt Helicoils ein. Kommt halt davon wenn man die Schrauben zu fest anzieht.

• Oh...muss ja zu feinstaub

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Was mich grad wundert =, dass nicht grad wieder einer jammert sich hier abzumelden

• Heute gesehen!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Also ich seh de züge vom Granada 2 / 3 so seitlich drübergeschaut.

• Ein Neuer aus Bayern

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Alle krank hier bis auf ich.. Bin mal gespannt wann des bei mir was wird.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Wer macht sich denn verrückt DR. Grip? Wir nicht. Wir haben einfach Fenster und Türen gegen RC3 fähiges getauscht und Kameras montiert. Das reicht. Die Zipfel gehen selbständig wenn die merken „ Du kommst hier nicht rein“

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „aah, das is übel -- Unser Nachbar hat das nur aus Langeweile(Frührentner) hat auch noch 2 Atrappen die ganz wild blinken und son TV Simulator, Zeitschaltuhr machts Licht an und aus...usw Video an Polizei? geht das so einfach? “ ja und von denen absolut erwünscht. Wenn Nachricht am Handy, auch sofort die 110 wählen, weil die dann versuchen diese Verdächtige Person zu filzen.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „asoo..bei sonem Überwachungsdings hätt ich keine Ruhe mehr Nachbar hat ständig Bilder von dem Teil aufm Handy mit komischen Sachen drauf “ Wir brauchens leider. Es wurde schon 2x eingebrochen und erst am Montag hatten wir tatsächlich einen verdächtigen Besucher wieder. Komischer Typ mit Rucksack der ums Haus schleicht. Alles genau ausspioniert und als er die Cam sieht, ganz schnell verschwunden ist. Video am zur Polizei. Bringt nur nichts, weil kann ja jeder sein.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Die kann auch nen rtsp Stream. Damit kannste die z. B. In den Satreceiver (mit Enigma2) wie Dreambox, VU+ und wie sie alle heissen einfach in die Senderliste spaxen und schnell hinzappen wenn was ist. 24 Stunden Aufnahmen aufm NAS möglich. Bilder im Alarmfall per Mail und Videosequenzen auf SD Karte, welche du auch von unterwegs am Handy anschauen kannst.

• Gewicht.

altkarren - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn du bis zum Fühling / Sommer nichts gefundn hast, kann ich mal wiegen. Liegt beides in meiner Garage.

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

hier war ein Bild

• Guten Morgen!!!

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Überwachung ist uns schnurz und ´ne SIM-Karte fummele ich da auf gar keinen Fall rein, ist lediglich für direkt hier zu Hause. Mache mir hier auch keine Sorgen jemand könne die Kamera klauen, bei den Vorbesitzern war das Haus nie zu, ist wohl ab vom Schuss genug, als dass kein Gesoxe sich herverirrt. “ Instar 9008 HD kann ich wärmstens empfehlen. Geiles Bild, von unterwegs am Handy ansehbar und Pushnachrichten gibts auch wenn jemand davor herumhüpft. Ganz wichtig, gekoppelt …

• radläufe und anschraubblech — knudsen

altkarren - - Suche...

Beitrag

Innenradlauf sollte doch passen, nur aussen ist anders. Ich kann das an WE checken. Ich hatte meine selber geklopft.

• radläufe und anschraubblech — knudsen

altkarren - - Suche...

Beitrag

Da is was Andere Seite Aber teuer...