Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granada Mk1 Schiebedach schwergängig

DC - - Technische Fragen

Beitrag

In der Regel fängt man sich hier nur was ein, bei absoluten Falschaussagen oder wenn man nicht merkt, daß bereits alles gesagt wurde. Wenn Du die Kurbel abbaust, wird die Spirale sichtbar. Fett reindrücken, Kurbel aufsetzen und weiterdrehen. Kurbel raus, Fett rein, Kurbel rein weiterdrehen.... Bis alles frisches Fett hat. Zusammenbauen, mehrfach durchkurbeln und gut.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Auch daumendrück!

• Taunus Turnier

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Neuengland ist mir aweng weit weg.

• ...gibt es hier einen uhrmacher?

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Sogar mein Uropa hatte schon eine Taschenuhr. Da ist sowas von nix modern dran.

• Ölwanne Ohc 2.0 - Ich kapiers nicht mehr

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Meine Mittagspause ist zu kurz um alles zu lesen. Fakt ist aber, daß Granada und Taunus/Cortina unterschiedliche Vorderachse haben und daß die Granada-Ölwanne tiefer gebaut wurde umd auf der TC- Vorderachse aufliegt. Zumindest beim Taunus der ersten Serie. Der Ölrüssel passt auch immer nur zur Ölwanne. Du hast vermutlich einen Granada Ölrüssel und eine TC-Wanne. Nimm beides vom Einssechs und es wird passen.

• ...oder den Splint lassen wo er ist. Kontermutter vom Spurstangenkopf anlösen, wieder in die ursprüngliche Position stellen und einfach die Spurstange aus dem Kopf herausdrehen. Abstand der Mutter zum Spurstangenende messen und für den Zusammenbau merken. Auch wenn nicht erwähnt, gehe ich davon aus, daß Du den Faltenbalg der Lenkung wechseln möchtest. Wenn es keine Servo ist, solltest Du die Lenkung ausbauen und für den Einbau der zweiten Manschette senkrecht halten, weil die mechanische Lenkung…

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Juup, genau das. Danke!

• Oh...muss ja zu feinstaub

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „was steht da? “ Da steht, daß es kein H mit Saison gibt und daẞ das verbindliches Gewäsch von einem kommerziellen Zulassungsdienst ist.

• granada mk2 turnier

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Issn Steinwurf von hier. Könnte bei Bedarf glotzen gehen.

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Irgendworan erinnert mich das... Gesucht habe ich übrigens nach diesem spanischen Wanderweg in den Bergen. Ursprünglich hoch im Fels angebrachte Stege, aber heute ziemlich zerfallen. Gibt GoPro-Videos von ein paar Todesmutigen auf dieser Plattform für selbstgefilmtes...

• Wildkamera?

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Diese Woche bei Norma. Seite zwei, unten links in der Ecke.

• OT - Zeichnungsprogramm

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Papier und Stifte helfen mir immer “ Du bist genauso oldschool wie Deine Karren!

• CB Funk on Board

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die organisierten Kreativaquisiteure scheinen CB zur Kommunikation zu nutzen. Quasi abhörsicher, weil es sonst keiner mehr nutzt. Achte unterwegs mal auf Antennen und Kennzeichen. Dann weisst Du was ich meine.

• Schweißgerät kaufen

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ist hier nicht eher ein Mig/Mag gesucht?

• Auf so einem D habe ich den Führerschein gemacht. Wenn man drin sitzt und fährt, sieht man den zum Glück nicht.

• War'n Scorpklo und den hatta schon wegpressen lassen, weil den niemand wollte.

• Hat einer was vom Pinochat Ronny gehört ?

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke er lebt. Letzte Aktivität in diesem Forum war am 20. Januar. Wenn es dringend ist, kauf Dir ein Fahrrad und schau mal vorbei. Oder ruf ihn halt an.

• XSC Farbcodes

DC - - Tipps & Tricks

Beitrag

Zitat von altkarren: „Und Leute! Dreht bitte das Handy beim filmen! Quer! “

• Frontschürze Knudsen

DC - - Suche...

Beitrag

Obacht, die Nachfertigungen haben nicht zwingend die Befestigungslaschen für die Kotflügel. Muss man dann entweder von der alten Schürze übernehmen, oder selbst aus einer Blechtafel schneiden und anbraten.

• Grastyp

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Herzlichen Glykolpunsch!