Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche guten 2.3l V6

Tomford - - Suche...

Beitrag

Stau ist nur schlimm wenn man nicht vorne ist!

• Danke Nick, aber mk2 sierra geht mir zuweit....BOA in nem mk1 zweitürer könnte mir gefallen Ich hab vor vier Wochen 550 bezahlt für motor, Kabelbaum und Steuergerät - ohne Getriebe, ich rühr lieber selber

• Bin ich raus, ich hab nur mk2/3, Radbremszylinder oben

• radbremszylinder oben oder unten?

• Oh...muss ja zu feinstaub

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Samstag in Bayern 12 Grad! Plus! Und ich bin mitm Oldtimer gefahren! Im Februar! ...Zum Auto waschen, das Salz der letzten Wochen runterwaschen...

• Prüferauswahl vergrößert sich

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Falsch! Jede Prüforganisation darf eintragen, aber nicht jeder Prüfer! Mein Prüfer hat bereits signalisiert das er es nicht machen wird (obwohl er es früher beim TÜV machte) weil er keine Lust hat sich mit dem ganzen Krempel, bei dem der TÜV abgewunken hat, rumzuärgern - ich kanns verstehen!

• Getriebe T9 5-Gang Spezialfrage

Tomford - - Technische Fragen

Beitrag

Ein Diesel Getriebe an nen 2.8i anzuflanschen kann durchaus Sinn machen...Du bist untenrum kürzer übersetzt, der dritte ist quasi gleich, vierter ist 1:1, fünfter auch gleich (oder n ticken länger?) Ich hab das auch gemacht, an der Ampel bißchen flotter und auf der Bahn normal, kann man sich ein kürzeres Diff (fast) sparen das auf Strecke ungünstig ist Irgendwas war da mit Eingangswelle und Verzahnung, ich glaub Welle ist gleich lang aber Verhältnis glatt/verzahnt unterschiedlich

• granada mk2 turnier

Tomford - - verlinkte Angebote

Beitrag

Am besten finde ich das er soweit wegsteht von mir...

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

lauter Autos über 5 Liter Hubraum, dass sind halt richtige Oldtimer!! Achtung Sarkasmus!

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Ich finds auch nicht gut wenn Neonazis ne Demo abhalten dürfen, trotzdem ist es erlaubt - thats life

• TC3 in mattschwarz

Beitrag

durchgehende Rücksitzbank

• CB Funk on Board

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Rubberduck ruft Lovemachine Ich habs im Transit drin, benütz es nie, schaut aber geil aus....Schau dir n paar Folgen "auf Achse" an und Du fragst Dich wie Du ohne leben konntest Gibt da ganz coole alte Geräte, ich mag das Blaupunkt Koblenz CB, Autoradio und CB Funke in einem Gerät

• Dieselschweinerei

Tomford - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön!

• Mako Granada P

Beitrag

Es waren wohl nur 12 Autos, ich weiß noch nen zweiten allerdings nicht fahrbereit Realistisch betrachtet wenn dir jemand sowas baut kostet es das selbe, ist dann aber nur ne Kopie und kein orginal. Mako ist als Fahrzeughersteller gelistet, das macht den Reiz aus! Wenn ich könnte, ich würde sofort zuschlagen!! Haube ändern, Felgen wieder TRX und Abfahrt......ah ich vergaß, ich würde in den Speicher gehen und den Mako Frontspoiler noch umlackieren und montieren

• Mako Granada P

Beitrag

Ich vermute das die Lüftungsgitter später drauf gekommen sind....Im Prospekauto sind sie nicht

• Standheizung Steuergerät

Beitrag

Altkarren: Die von dir gepostete Platine ist die spätere Version im Metallgehäuse, ist ne komplett andere Platine und Schaltung, hab ich auch hier liegen Wollte aber wieder die alte Version, da läuft die Pumpe länger vor, bevor sie abschaltet und sooft nützliche ich sie nicht, deswegen praktischer für mich

Beitrag

hab die passende z-diode rausgefunden Heizung funzt wieder! Danke für die Hilfe, das Geheimnis hieß Musterschaltung....

• Mako Granada P

Beitrag

Falls jemand zufällig den Eurojackpot geknackt hat.... Mako Granada P

Beitrag

Das Bild von der Platine ist ausm Netz, bei mir war Transistor kaputt und die Diode. Die Diode ist weggebrannt! Lesen konnte man nur noch Fragmente, ist ne Z-Diode Der Transistor taktet die Benzinpumpe, die Diode agiert als Löschdiode für/gegen die Spannungspitzen

Beitrag

u6jad.jpg