Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Fuchs, danke für´s Angebot. Sperrig wäre es nicht, ein etwas größerer Schuhkarton, mehr nicht. Ist mir allerdings leider zu spät. Gut wäre bis Ende Februar.

• Danke Nick. Das scheint mir sowas zu sein wie bei uns die Raiffeisen Märkte. Also Mischung aus Baumarkt, Gartengedöns, Pflanzen etc. Haben endlos viele Filialen in der Schweiz. Hab ich heut Morgen nicht dran gedacht die Karte mit rein zu packen, war mir noch zu früh

• Hallo, völlig OT: Ist hier jemand aus der Schweiz oder Nähe Schweiz der dort hin und wieder einkauft? Ich habe was online bei "landi.ch" gesehen aber die schicken nicht nach Deutschland . Zur Abholung wären es für mich aber 1100 km, das lohnt nicht. Ergo suche ich jemand aus der Nähe der (gegen Vorkasse & Unkostenbeteiligung) für mich was besorgt und ein Kartönsche in die Post packt. Beste Grüße Thomas

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

Sweetchuck - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo zusammen, nach 2 Wochen Testphase nun mal mein Ergebnis: final angeschafft sind Receiver Yamaha RX-D485 mit Bose Acoustimass 6. Filme / Kinobereich: super Musik: Rock / Metal etc. mit unveränderten Einstellungen: super Für Bummbumm Musik müssen die Bässe deutlich raus gedreht werden (teils in den minus-Bereich). Dann auch gut. Aber das ist eh nicht meine Musikrichtung. Fazit: Ich bin froh das so gekauft zu haben. Viel mehr Platz im Wohnzimmer, geiler Sound, alles toll. Gruß Tom

Beitrag

na das klingt nach Vorweihnachtsparty

Beitrag

Moin, @ all: Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Meine eigentliche Hifi-Stereoanlage (die hatte ich bisher nicht erwähnt) wird auch bleiben. Nur soll sie aus dem Wohnzimmer raus wegen dem Platz. Ich betreibe da Technics Bausteine aus den frühen 90ern mit einem zweiten, zusätzlichen Technics SU-V8 Röhrenverstärker. Das alles betreibt in Summe 4 dicke Standlautsprecher und einen aktiven Yamaha Sub. Knallt gut aber wie gesagt, es nimmt mächtig Platz weg. Dazu kommt dass der Röhrenotto bei hoher…

Beitrag

Moin an die Fachleute, Hab mal ne Frage: Bisher hatte ich einen (älteren) Onkyo 5.1 Verstärker, den ich aber nur als Stereo genutzt habe. Nun habe ich ein Bose Acoustimass 6 Serie 3 bekommen (5.1). Das klingt aber echt mies an dem Onkyo, teilweise blechern - hohl, die Bässe sind bescheiden. Durch Versuche konnte ich schon eingrenzen dass der Onkyo Verstärker schlecht ist und nicht viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Das Bose System kann deutlich mehr und auch deutlich besser klingen. Mein Suche…

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Da offenbar derzeit wenig gekauft wird Ein V323 Autobahn-Steckenwagen 20181104_213602iaek8.jpg Anhand der seltenen Radvariante als letztes Baujahr 1974 identifiziert, leider fehlt die Plane “ Sonst laufen die Sikus nicht rund

• Der hat was: Wintergranate

• Dicke Lippe gefällig?

Sweetchuck - - Biete...

Beitrag

Der schöne Benz. Das sieht böse nach Golph 3 aus. shit.gif War aber kreativ Dein Vorbesitzer 67586d1172755220-verschenken-gti-look-stossstange-passend-fuer-vw-golf-3-meingolf2.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Heute in Finnentrop. Taunus Transit in beige mit offener Fahrer-Schiebetür. Könnte das Kennzeichen auf die Schnelle nicht erkennen. Aber lässige Karre. Einer von hier?

• Schätze er meint Fordi Fahrer

• finanzierung des forums

Beitrag

ich bin zwar mangels aktuellem Old Eimer (ausgenommen der Combi Camp) derzeit nur "passives" Mitglied und kann nicht in harter Währung auf nem Treffen spenden aber wenn der Button mal wieder da ist paypale ich auch was rüber. Ist doch immer schön hier bei Euch und irgendwann hab ich auch wieder nen alten Knatterofen. Ist eines meiner großen Ziele

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Fuchs1: „Das ist mir jetzt ein bischen peinlich Das is nämlich garnicht meiner, hab den vor Jahren einmal gesehen und direkt fotografiert, weil es die einzige Karre auf dem Parkplatz war, die mir gefiel. p11100027zjn4.jpg “ Ist das der Parkplatz am Lohwall in Warendorf?

• Granada mk1

Sweetchuck - - verlinkte Angebote

Beitrag

ist das vielleicht dieser hier? Beulengranni Sieht so aus mit der seltsamen Antenne auf der vorderen Beifahrertür

• Heute gefunden

Beitrag

Ist sicher das Tonbandgerät aus "Tanz der Teufel". Da liegt sicher auch noch das Necronomicon rum.

• Heute gekauft

Beitrag

Altblech ist gut. Wohl eher ein Eisenschwein. Und dann noch farblich auf den Granni abgestimmt. Schick

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Nicht heute aber Freitag. 1979er Combi Camp auf Tempo 100 eintragen lassen. Und das ohne Auflaufbremse, Antischlingerkupplung, Dämpfung und so weiter.

• Hallo zusammen, zu dem neulich erworbenen Combi Camp bin ich heute über einen weiteren Combi Camp gestolpert der zu verschenken sein soll. Davon hätte ich gerne diverse Ersatzteile. Nun meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit mir das Ding zu trailern oder ggf. erstmal nur dort abzuholen und zwischenzulagern? Der ist ca. 3 Meter lang (Kasten ca. 2 mtr. + Deichsel) und ca. 1,80 breit. Geschätzt 0,80 hoch, 200 kg. Standort ist 49586 Neuenkirchen-Merzen, Zielort bei mir wäre 57413 Finnentrop. Vielle…

• Heute gekauft

Beitrag

Nicht heute aber letzte Woche: Nach langem Suchen endlich ein Klappwohnwagen Combi Camp Speed Baujahr 79 gekauft. Zustand für das Alter echt gut, Nur das Stützrad und das Zugmaul mussten neu. TÜV fast neu, Zelt und Vorzelt sind dicht. Herrlich. Die Kunststoff-Seitenwände des zugeklappten Hängers sind recht wellig aber das stört mich nicht. An dieser Stelle noch mal DANKE an Scorpio92, der mich bereits vor langer Zeit auf die CC´s gebracht hat. Ein super Tip. Jetzt fehlt "nur noch" eine adäquate,…