Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• niedlich die tropfen.

• Taunus Turnier

Kowalski - - verlinkte Angebote

Beitrag

ih der ist ja blau. Und 3er front. 1,6er lc. Ne ne ne

• Der hat ja Lust

Beitrag

das klingt sehr romantisch, Nick

• Oh...muss ja zu feinstaub

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt mal zu ernsten Themen. Überholt Mevido noch Vergaser? Verkauft Malte noch Mattlack?

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Ich finde es sehr löblich, dass der Ton hier nicht eskaliert

• jupidupidu...

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Eine wichtige Info für uns ! Sollten wir uns dann auf entsprechenden Treffen dazu entschließen sowas anzuzünden , darf das nicht erst am Abreisetag sein. Eigendlich könnte das ein schöner Brauch werden , zu Beginn eines Treffens ein E-Auto zu entzüden . Auch gut für die Umweltbilanz ... wir brauchen kein Holz und Kohle mehr zu verbrennen . “ Bei kleineren Veranstaltungen reichen dann ein paar e-bikes oder handys

• CB Funk on Board

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Die Polen nutzen das im sich in Polen vor Geschwindigkeitskontrollen zu warnen, wird aber weniger, statt dessen nutzen die die App Yanosik. Überhaupt ist das mit den Polen derart überholt, Georgierg, BG und RO, da gehts hin.

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Also Alltag, zu Definition... ich habe meine Erbsensuppe /8 220D, 5 Jahre lang als Dienstwagen im Aussendienst für meinen damaligen Arbeitgeber genutzt. 60tkm/ Jahr auf H. All year. Plus Urlaub. Wenn man sich kümmert bleibt auch der Zustand wie er ist. Jetzt leider im Ruhestand wegen Drecksdienstwagen. Km waren z.b. der Itzehoher egal. Und Klimaanlage ist Dreck, Elektronik maximal im Pioneer Component aus den 80ern im Kfz akzeptabel. Infotainment, Elektrischen dreck und so nen Rotz brauch ich ni…

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Solang es aussieht als kümmere es den Besitzer find ich H gut. Aber wo willste da den Strich machen. Find den schlecht in der garage reparierten w123 vom Rentner besser als nen top 280te in Yuppie Hand...30 - H und ab Der Rost und willen es zu fahren reguliert das schon

• OT: Suche Reisetipps Berlin

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Hamburg ist sehr schön, fahr besser dahin.

• Mako Granada P

Beitrag

Haben die ernsthaft so eine mieses Armaturenbrett gebaut? Das ist ja mehr als lieblos und häßlich, da nen paar 911 instrumente in nen Brett zu spaxen... und die Luftschlitze auf der Haube? War das so? Oder hat da einer bei ATU zugeschlagen. Wohl der, der auch die Räder drauf gemacht hat.

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

hauptsache mein audi 100 hat H

• Biernot

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

sauber! Mies mit dem unfall, gott sei dank nicht noch schlimmer ausgegangen. Die dummheit der anderen ist leider einfach unberechenbar...

• knudsen in der ddr

Beitrag

exakt meine Farbkombi, nur hab ich nen L original als 1,3er. Find ich super, kauf das.

• was vom schlachten überig blieb...

Kowalski - - Biete...

Beitrag

was ist denn mit der heckpartie? Da wär bei mir noch platz an der scheunenwand...

• Nabenbohrung

Kowalski - - Technische Fragen

Beitrag

kann das jetzt bitte zu hier, ich lese jedes mal Nasenbohrung

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

Eben, soviel Astras und Golf 3 gibt es eh nicht. Das meiste reguliert sich von allein weg. Dem ASC waren vor 20 Jahren sicher auch Knud und 1er Granada ein Dorn im Auge. Das Problem sind nicht die paar 90er Jahre Oldtimer sondern die Politik, die im Sack der Autolobby steckt.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

verbrenner?

• Nabenbohrung

Kowalski - - Technische Fragen

Beitrag

ein strich mehr bei bullshit, grade bei stehbolzen wie bei ford doch auch bei felgenmontage unnütz. Vw käfer hat auch nur zentrierung über die bolzen. Die zentrierung, wenn es um ein sehr schnelles hochleistungskfz geht macht schon über die nabenbohrung sinn, reduziert den höhenschlag, der kaum spürbar vorhanden sein kann. Also bei ford egal. Und mit zentrierringen aus plaste und dem zubehör auch nicht zu erreichen. Der tüver der auf sowas besteht ist ein trottel.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Kowalski - - Treffpunkt

Beitrag

top gloss verdünnung? Woher was und wie? Wie normale verdünnung, die ich in meinen 2k lack gebe?