Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hofparty 2019

Nick - - Termine

Beitrag

du und franzi sind selbstredend von dieser regelung ausgenommen. ausser im autoscooter, wegen der pilzgefahr.

• Hofparty 2019

Nick - - Termine

Beitrag

tragt diesmal bitte wenigstens eine unterhose.

• '89er Ford Sierra 2.9 24V BOA Projekt! Sleeper

Nick - - Biete...

Beitrag

der preis ist doch völlig ok. das problem wird die deutsche zulassung sein, wahrscheinlich aber auch lösbar. auto für böcki find ich.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich drück noch schnell hinterher. das wird schon. guten morgen ansonsten.

• Hofparty 2019

Nick - - Termine

Beitrag

Aber ich habe doch schon die Linsensuppe gekocht.

• ...gibt es hier einen uhrmacher?

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Also bei mir steht die Uhrzeit auf dem Handy.

• Neuer Knudsen in Bremen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Und komm mal schön zur hofparty hier am 1.6. in Petershagen. Sind 90 km von dir.

• Der hat ja Lust

Nick - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wenn das hier so weiter geht ziehe ich mit einem Pfarrer zusammen in ein Dorf ohne Internet und gebe mich ihm hin.

• Neuer Knudsen in Bremen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

das penny klopapier is scheiße. das reisst viel zu leicht.

• das erklärt aber nicht warum mm ihm ne wanne UND nen schnorchel verkaufen, die nicht ineinander passen, aber behaupten, das passt. da müsste man halt nachhaken.

• Oh...muss ja zu feinstaub

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

lasst das mal entspannt ausklingen hier, seit tagen sitz ich immer zu lange auf dem klo wegen diesem thread.

• ventildeckel nimmste erstmal etwas längere schrauben, da is immer noch luft nach unten im loch. und ne kronenmutter wo der splint nicht raus will, da kloppste ne nuss drauf und drehst die einfach ab.

• Suche guten 2.3l V6

Nick - - Suche...

Beitrag

hoddow geben.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe nur h Kennzeichen, weil Hansa auch mit h anfängt. Ich denke auch das ist der wahre Grund der Einführung.

• Schweißgerät kaufen

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

das sollte man schon deshalb kaufen, weil es in großenkneten steht. da gibts bestimmt ein TRIO museum.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

so, schlußwort: Besser einander beschimpfen, als einander beschießen.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Wiebke, du hast ein hammerschönes Haus! Welche Farbe hat Dein /8er? “ er ist weiß.das ding ganz rechts neben den attraktiveren und besseren fahrzeugen und menschen. dsc_0107wes2q.jpg

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich glaube, es hat sich etwas hochgeschaukelt hier und wir haben eigentlich alle das gleiche hobby und interesse. und blechen dafür nen nen arschvoll kohle. also alle mal ruder in die hand und einen meter zurück. ich auch. leben und leben lassen.

• ALF

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich dachte tommy pieper ist tot nach dem dschungelcamp. erschreck mich nicht so. davon ab, micha05 oder jawolf können dir wohl helfen.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Zitat von Nick: „lächerliche argumente, geh in deinen schnauferlstammtisch und wein weiter. “ Reiß Dich mal zusammen und werde nicht persönlich. Mache ich ja auch nicht. Und auch sonst niemand hier. “ da hast du recht. aber ich habe den eindruck, daß du die grundeinstellung dieses forums missinterpretierst oder nicht verstehst. das ist hier kein normales oldtimer forum. also geh mit kritik um.