Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hofparty 2019

monse - - Termine

Beitrag

Ich hatte gehofft ihr macht am Freitag Zwischenstopp in Büchten, dann ist Freirag der Weg nicht so weit. Für Getränke und Wurst würde ich sorgen. Gruß der Vadder @ Nick das ist hiermit auch meine Anmeldung zur Hofparty

• Thin Lizzy Fans hier?

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Nein, ich bin erst gegen Abend aus Berlin zurück gekommen. Ich war da mit den Berlinern ( Der Dr. , Dulle, Karlos ) zum Kassiererkonzert. Da war ich für ernsthafte Musik noch nicht bereit. Gruß der Vadder

• Hofparty 2019

monse - - Termine

Beitrag

Und bitte Zöpfe Der Vadder

• Guten Morgen!!!

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Mal sehen ob ich es auch schaffe, bin morgen nochmal in B. Ob man vor dem Astra noch eine Karte bekommt ? Der Versuch wäre ja nicht strafbar. Gruß der Vadder

• Oh...muss ja zu feinstaub

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Du hast ja oben bei mir gesehen, wie schnell man sich bei den Nullen vertippen kann . Lag es nicht an der Mechanik ? Gruß der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

sorry 160000, gerade erst eingefahren! Der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

@ das ist ein sehr schöner Beitrag und zeigt mal wieder wie wir verarscht werden Der Duke ist ein feines Fahrzeug, seit letzter Woche bei 60000. Gruß der Vadder

• Thin Lizzy Fans hier?

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Die Band spielt am 03.02.Sonntag ab 20 Uhr in der Bluesgarage bei Hannover. Das ist doch für Nick nicht so weit. Zu 90 % werde ich da hinfahren. Industriestraße 3-5 30916 Isernhagen www. bluesgarage.de Gestern spielte da Wishbone Ash, geiler Abend. Bier ist auch nicht teuer. Gruß der Vadder

• Was hab ich heute geleistet Fred

monse - - Treffpunkt

Beitrag

War ja nun schon gestern , aber auch von mir alles Gute. Der Vadder

• billige hecktriebschleuder fürs Eis

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Wir wollten nicht sehen wo du mit deiner Zunge warst, sondern Autos im Schnee. Gruß der Vadder

• billige hecktriebschleuder fürs Eis

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Schade, ich hab auch immer auf Bilder gewartet. Aber wenn das Bier geschmeckt und das Auto gehalten hat, hattet ihr auch Spass. Gruß der Vadder

• scheibenwischer baustellenhure w210

monse - - Technische Fragen

Beitrag

Moin, im Inet gab es dazu eine bebilderte Anleitung für den 124er, im Prinzip ist das baugleich. Die armstellungen solltest du vor der Demontage markieren, sonst ist der Zusammenbau zu schwierig. Auch das kleine Zahnrad muss leicht laufen. Bei diesen Temperaturen würde ich nicht Nacktschrauben. Gruß der Vadder

• scheibenwischer baustellenhure w210

monse - - Technische Fragen

Beitrag

Wahrscheinlich nicht . Das zu wenige Fett, das Mercedes da vor 18 Jahren an das Getriebe im Einarmwischer gemacht hat ist jetzt hart und klemmt deshalb. Beim W124 habe ich mal das ganze Ding ausgebaut, dann geöffnet, gangbar gemacht und mit viel Fett wieder eingebaut. Funzt seitdem wieder. Könnte bei dem auch gehen. Der Vadder

• Heute gekauft

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Na dann gute Reise und feines driften. Kommt gesund wieder. Der Vadder

• Logoentwurf

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Beziehst Du , bzw. polsters Du auch alte Sessel ( großer Clubsessel 30iger Jahre ) mit zum Beispiel rotem Plüsch ? Gruß Der Vadder

monse - - Treffpunkt

Beitrag

monse - - Treffpunkt

Beitrag

Der Sprinter hat sein Zwischenziel erreicht Weitertransport am 31. Weil vor Ort kein Kuchen ( aber wachsame Nachbarin), jetzt

• Teiletaxi Hannover nach SH

monse - - Suche...

Beitrag

Warum fragst Du nicht mich, ich arbeite jeden Tag in Hannover, und die Achse und die Motorhaube sind schon bei mir? Das Getriebe hat auch noch Platz. Gruß Der Vadder

• Danke Bierchen Der gesamte Motor war letzten Dezember bei Hoddow. Nach dem Einbau habe ich ihn nach seiner Anweisung warm gefahren,die Zylinderkopfschrauben und die der Ansaugbrücke nachgezogen. Danach die Ventile eingestellt und nach ca 1000 km nochmal nachgestellt. Wieviel km ich im Sommer gefahren bin weiss ich nicht, deshalb steht da sollte stimmen. Schließwinkel und ZZP habe ich danach noch zweimal überprüft. Ich werde deinem Rat folgen und nach Weihnachten berichten. Euch ein schönes Fest …

• Es sollte ein ) sein und kein Fragezeichen. Die Ventileinstellung sollte stimmen. Für was ist denn das Bimetall zuständig ? Wo und wie kann ich die Leerlaufanhebung kontrollieren ? Wie gesagt nach Weihnachten bin ich in der Garage. Berichte dann hier. Grüße der Vadder