Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• granada mk2 turnier

schmidtla - - verlinkte Angebote

Beitrag

Keine 15 km von mir...

• fensterheber elektrisch

Beitrag

Nee, funzen mit Bordstrom. Sind unten die Stecker dran zu sehen. Diese Teile gabs früher in Zubehörmärkten, wie Schauer und Co. Hab ich auch mal im Granada 1 gehabt, 1981 rum. Hat mal um die 200.- DM gekostet.

• Federnfrage an tieferlegungs Profis

schmidtla - - Technische Fragen

Beitrag

Hi, du dein Problem schon selbst geschrieben: Die gekürzten Dämpfer sind es. Die ziehen die Federn zu stark zusammen. 30 mm, is ja gar nichts...die fährst du besser mit normalen Dämpfern, dann sind die engen Windungen auch wieder frei und knirschen nicht und das Fahrgefühl wird auch wieder besser. Da hättest auch gleich Stahlstangen reinschrauben können... Gruß, schmidtla

• Opel Ascona in lang

Beitrag

"Er glaubt, TÜV ist möglich, weil sehr sauber gearbeitet wurde" Fahr mal mit so einem Ding zum TÜV ohne das vor dem Umbau mit einem der Segengeber gesprochen wurde...die schicken dich sofort vom Hof... ...warum der so lang und nur ein Fünfsitzer ist, ist am Hundewassernapf zu erkennen...das ist der Hundegassigehascona...

• May Turbo Spezial 19-21.07.2019 in Bayern

schmidtla - - Termine

Beitrag

Hmmmm...sollte mir als Antrieb dienen...

• seltene Sache das

Beitrag

Jetzt hab ich sie rot...zu spät MM, kein Geschäft mit mir...

• 8000km Transit in grün 28 kilo

Beitrag

Blechtonne, Bouungbouung, die Sitzgestelle hinten an den Verschraubungen sind mit Rost behaftet...wer weiß wo noch was lauert...probieren kann der Verkäufer es...den Preis wird er nicht bekommen.

• RS Ronal Felgen

schmidtla - - Biete...

Beitrag

Mein lieber Herr Bendix, ich hab dich auch lieb, obwohl ich dich nicht kenne und du kannst mich Abends besuchen. Dein freundliches Gesicht hast du ja nun gezeigt und ich möchte dein anderes Gesicht nicht kennenlernen, kann darauf verzichten. Das du einen Preis gemacht hast, ist dir sicher nicht schwer gefallen und beschwichtigend anzurechnen. Studiert hab ich nicht, aber Leute die etwas versteigern wollen sollten in entsprechende Auktionshäuser gehen. Mehr dazu nicht mehr. Einen schönen guten Ab…

• RS Ronal Felgen

schmidtla - - Biete...

Beitrag

Das falsche Ebay erwischt. Bei Kleinanzeigen gibt es Preisanzeigen, Gebote beim "alten" Ebay.

• Radlaufzierleisten Granada 1

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Hatte sie schon gefunden. Ja, sind schon teuer...ich habe Zeit, der Granni steht schon 30 Jahre, da kommt es auf ein paar Wochen/Monate mehr auch nicht an. Ich hab Zeit...der kann sich die Leisten hinten reinschieben für den Preis und sich dann einen dabei. Ich würde nicht mal den MM-Preis zahlen, weil auch das nicht in einem Verhältnis steht.

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Schön, ein Link dazu wäre schön gewesen, meine Suchanfrage bei Kleinanzeigen bringt mir kein Ergebnis, also sind sie schon weg. Pech gehabt. Ich suche zwar immer noch, doch hab ich nicht jeden Tag Zeit da rein zu schauen. Jedenfalls danke für den gerade leider für mich nutzlosen Hinweis. Schickt mir mehr.

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Hi, wenn die Teile neu sind, ist ein Hunderter gerechtfertig. Sind sie gebraucht, in gutem, ohne Dellen, brauchbaren Zustand, 50-60 Euro...für verhaute Teile, 10-30 Euro. Ich brauche nur vorne Rechts und Hinten links und das in gut oder neu. 3er Leisten hab ich bei mir im Lager, war vor 25 Jahren ein Fehlkauf.

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Auf keinen Fall. Die kommen ran. Das ist ein Granada GL S mit Ghiaapplikationen, kein nackter Consul.

schmidtla - - Suche...

Beitrag

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Hoch, wenn die Teile soooo unbeliebt sind und die Radläufe Rosten lassen, warum gibt denn Keiner welche her?!

• Neu hier...

schmidtla - - Treffpunkt

Beitrag

Die fränkische Schweiz sagt Servus

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Da ist nichts dran, sind in Ordnung, die Löcher sind da und ich will die Leisten wieder dran haben, er ist Königsblau, hatte viel Chrom (Edelstahl) und ich will Chrom (Edelstahl) putzen, ich bin Glanz und Rotsüchtig.

schmidtla - - Suche...

Beitrag

:

schmidtla - - Suche...

Beitrag

.

schmidtla - - Suche...

Beitrag

Servus Forum, suche für meinen 1er Granni Turnier Radlaufzierleisten vorne Rechts, hinten Links. Vielleicht weiß ja Einer Einen der Einen weiß. Bitte keinen Schrott und keine Mondpreise. Viele hoffnungsvolle Grüße, schmidtla