Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
v6 klumpen + automatik = hochzeit
Karlos - - Tipps & Tricks
BeitragMhhh titten
-
Linkes Rücklicht P7b..
BeitragIch hab mit Sicherheit welche da. Ich guck mal morgen Hast du was zum tauschen? Ich suche Vergasergestänge
-
Linkes Rücklicht P7b..
BeitragBrauchst du jetzt noch eins oder was?
-
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
Karlos - - Treffpunkt
BeitragAuf den kleinen Bildern am Handy sieht der Lack ganz gut aus
-
Ja auf dem flohmarkt, wo man mit einem FREMDEN fetten schlecht gepflegten Typen verhandelt. Der das Geld dann später für getragene schlüpfer ausgibt und seit 50 Jahren oben bei Mutti wohnt. Hier ist aber Hecktrieb forum, da stellt man nichts ein um Gewinn zu machen sondern um einem anderen zu helfen
-
billige hecktriebschleuder fürs Eis
Karlos - - Treffpunkt
BeitragNaja, eigentlich hätte es mir klar sein können
-
Karlos - - Treffpunkt
BeitragIhr seid mir ein paar homos, erst nach Bildern schreien und dann jammern
-
Karlos - - Treffpunkt
BeitragHier ein tittenbild von vor Ort ovfj2ge5.jpg
-
Karlos - - Treffpunkt
BeitragNö, BMW hat gut gehalten. Deswegen war die Reise ein wenig unspektakulärer und ich konnte meine Zeit dem Biertrinken witmen anstatt auf dem Handy zu wischen.
-
Ich denke die meisten hätten gern so einen motor, aber keiner hier hat so viel Geld, mich inbegriffen. So ist es halt in einem ranzbimmelforum.
-
Alternative Transit-Foren
Karlos - - Treffpunkt
BeitragNick muss es wissen, er steht auf dicke mit Füßen
-
Rekordfahrzeug in Lepsämä
BeitragDeiner ist doch dann der Schlachter
-
Karlos - - Treffpunkt
BeitragImmer dichtung. Oder sowas wie Dirko benutzen
-
Rekordfahrzeug in Lepsämä
BeitragWir fahren nächste Woche nach Finnland. Soll ich den mitbringen?
-
vw bus felge auf p7?
Beitragmit spurplatten geht alles
-
stromausfall...erledigt!
BeitragHihi, das mit den schrauben könnte ich gewesen sein. So hab ich die Sicherungskästen schon öfters überarbeitet. Die Idee stammt hier aus dem Forum und hat bisher immer super funktioniert. Wer Taunus fährt, weiß wie bescheurt die Sicherungskästen sind. Die Kontakte vergammeln einfach super schnell weil es fast keine Relais im Taunus gibt.
-
Tschöö Scorpio
Karlos - - Treffpunkt
BeitragWas soll das denn? Ich suche ne billige ranzbimmel und du steckst die in die Presse? Macht das Sinn? Wo bitte hast du den Klumpen angeboten?
-
Karlos - - Treffpunkt
BeitragFrag einfach hier, zur Belustigung ist das Transitforum ganz ok. Ab und zu gibt es da auch sinnvolle hilfe. Was anderes gibt es aber nicht...
-
Karlos - - Treffpunkt
BeitragHab da angerufen. Tüv läuft immer zum Monatsende ab, also ist die Zulassung bis dahin auch kein Problem. Und nun zurück zum Thema. Wir brauchen ein Auto
-
Braune P7 4-Türer Ia
BeitragIch kann mit 4 Türer auch nichts anfangen aber grundsätzlich wäre ein Bild hilfreich.