Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Camino del Rey inzwischen wieder begehbar, nachdem er jahrelang offiziell gesperrt war. Den zu besuchen steht irgendwie auch noch auf der Agenda. Aus der Zeit der Sperrung stammen auch die halsbrecherischen Videos auf der Tube. Gab es nicht sogar Experten, die den Besuch nicht überlebt haben?

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Der dümpelt immer noch auf der Bühne rum, muss mal wieder dran weiterkommen. War 'n oller LT als WoMo. Leider sowas von rott, dass ich dann doch nicht mehr losgefahren bin. Aber wenn wer was in der Richtung zu veräußern hat, kanner mich gern kontaktieren.

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Laut. Hat sich erledigt, hab ein paar wunderhypsche Aufnahmen des Gruselkabinetts bekommen. Dankeschön!

• Hofparty 2019

Joe - - Termine

Beitrag

Ich versuch jetzt irgendwie vergeblich das Bild ausm Schäddel zu kriegen, wie Stefan nur mit Helm und Lebensversicherungswisch bekleidet beim Furby aufm Sozius hockt...

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Oh, das klingt gut! Ich sehe erst mal zu, was sich so übers Wochenende ergibt und geb dann hier nochmal Laut.

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Danke Euch für die Rückmeldungen. Schaun mer mal.

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Wie jetzt, keiner mehr hier aktiv, der in Essen daheim ist?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ey Yannis, alles Gute!

• Ausverkauf Taunus-Teile.......

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Mahlzeuch! Den Schubladenschrank würd ich gern nehmen... Wie schnell muss der dann weg?

• Auto angucken in Essen

Joe - - Suche...

Beitrag

Könnte sich jemand für mich eine Karre in Essen anschauen? Steht wohl bei nem Händler... Issich kein Ford, aber wenigstens Hecktrieb.

• Heckklappenscharnier Granada MK2 Turnier

Joe - - Suche...

Beitrag

Notfalls oxidieren bei mir auch noch welche vor sich hin.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Inzwischen darf man tatsächlich davon ausgehen, dass die Ämter nicht nur in der Lage sind, die Luftbilder auch auszuwerten, sondern dies auch tun. Ist für die einfacher, als rauszufahren und selber zu glotzen. Je nach Region finden die Befliegungen etwa alle zwei Jahre statt. In Thüringen sind die offiziellen Bilder sogar allgemein verfügbar, kann man sich aus dem Netz (bis jetzt kostenlos) runterladen. @weatmaster: nimm Dir eine diffusionsoffene Unterspannbahn, wie hier schon mehrfach zu gerate…

• Schön, dass Dir mein Blechzeugs wenigstens ein wenig weitergeholfen hat.

• Zitat von bruno: „verrussen “ Eckaaaaaad!

• 2.9er in 2.8i Optik

Joe - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei dem Umbau wird normalerweise die Brücke bearbeitet, nicht der Block. Mich würde ja interessieren, was er mit den Einspritzdüsen gemacht hat, die originalen passen da nämlich nicht.

• Zündverteiler falsch aufgesetzt?

Joe - - Technische Fragen

Beitrag

Zwei Möglichkeiten: entweder Du schaust Dir die Ventile an, wann sie sich überschneiden. Beim 6-Ender muss sich der 5. Zylinder überschneiden, damit der 1. im OT steht. Die andere Möglichkeit wäre, dass Du mit einer entsprechenden Lehre oder einem Endoskop nachschaust, wann der erste Zylinder im OT steht.

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke mal, dass der Verkäufer weiß, warum er sich Al Bundy nennt...

• türscheiben rechts und links, taunus coupé

Joe - - Biete...

Beitrag

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Martin hat momentan keinen Bedarf.

• Heute gesehen!

Joe - - Treffpunkt

Beitrag

Schöööön, sogar noch mi'm Katalytofen.

• Anschluß Mengenteiler K-Jetronic Capri

Joe - - Technische Fragen

Beitrag

So aus dem Gedächtnis und damit es für Nachfolgende irgendwie erhalten bleibt: Der Warmlaufregler wird an dem doppelten Anschluss mit angeschlossen, der seitlich am Mengenteiler sitzt. Also zusammen mit dem Vorlauf. Der andere seitliche Anschluss ist dann für den Rücklauf. Der Filter sitzt doch mit in der Baugruppe mit Benzinpumpe und Druckspeicher hinten am Tank?! Bitte korrigiert mich, wenn ich Blödfug geschrieben habe!