Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hört sich ja gut an . ich wollte euch ja auch mal wieder besuchen , wird wohl erstmal nix . Februar und März sind schon komplett ausgebucht , ich hab da grad nen Küchenumbau bzw. nachdem ich angefangen hab das ganze Erdegeschoss (teilweise 2 Adrige Stoffleitungen von 1930 oder so) auf nem Bauernhof und richtige Arbeit an mehreren Wochenenden , sowie die üblichen Termine.

• Unterbodenblech VR

Förby - - Suche...

Beitrag

sowas?

• Hofparty 2019

Förby - - Termine

Beitrag

ich bin zu 99% auch dabei , es sei denn ich hab Notdienst.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hast du evtl HF-Melder ? die erfassen auch durch Wände und Türen , stell mal die Empfindlichkeit ganz runter .

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

@Nick : warn schreibfehler , ich hab die natürlich zusammen geknüllt , auf den Boden geworfen und bin darauf rumgesprungen bevor ich sie angezündet habe... Bier können wir natürlich trotzdem trinken.

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Sind in den Räumen evtl. irgendwelche billigen LED Leuchtmittel eingebaut ? könnte daran liegen. Kann unter umständen auch ne Störung durch den Schaltlichtbogen/ abreissfunken des schalters sein . Ich hab manchmal kurz n schwarzes Bild wenn ich meine Fleece Sofadecke zusammen lege , wenn diese elektrostatisch aufgeladen ist.

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Es gibt ganz feinmaschige Netze die vor Baugerüste gehängt werden als Regenschutz , die sind auf jedenfall Winddurchlässig.

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Nimm das Styropor raus , packs auf die Geschossdecke , da drauf ne Lage OSB , Unter die Sparren ne ganz normale Unterspannbahn damit der Dreck draussen bleibt. Würde ich so machen.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Vielen Dank an den Wichtel aus dem Land der Berge und Täler ! Ich werde dann wohl bei der Lektüre der Autozeitungen die Biere schmecken lassen .Danke + frohe Weihnachten ! 20181224_113122sfdm2.jpg

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

es ist halt nich einfach so dahin gefeiert ,zumindest nicht so leicht wie es sich anhört.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Absurdistan , ich fürchte ja.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, die 1. Kanne Kaffee ist leer, ich Sitz hier in nem Szenario das von mindestes 6 unterschiedl. Schnarchgeräuschen untermalt ist ,mein Autowagen ist zu weit entfernt um hinzulaufen , Grad hat einer im Schlaf geredet, mir ist langweilig - toller 1. Urlaubstag...

• C-Säulen entrosten Granada Mk1 Limo

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Beim taunus ist die Stelle Dach/Seitenteil Hartgelötet , obs beim granada auch so ist weiss ich nicht

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Mache mit!

• OT Haustechnikfrage Warmwasserdruck Boiler

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Was für ein Gerät ist das ? Unter umständen sitzt im zulauf zum Boiler ein Sieb welches sich zugesetzt hat hab erledigt nicht gelesen

• Links im Bild die rechte , rechts im Bild die unteren 20181005_225638nhc6a.jpg

• Die 4 mittig im Quadrat angeordneten (davon 2 mit Steckanschluss ) und die rechte vom Reostat so wies aussieht.

• Wwenn ich mich nicht irre dienen einige der Schrauben auf der rückseite als kontaktverbindungen , vll hast du eine vergessen . Hast du ein VDO oder yakazaki instrument ? Steckkontakt an Multistecker A versorgt das reostat mit + da solltest du mal messen . Multimeter auf Messbereich DC 20V , SChwarz inBuchse COM , rot in Buchse + , dann rot an Klemme 2 des Steckers unschwarz an Masse Oder ist evtl nur ne Sicherrung durch?

• Wenn es nur der Taheskilometer ist , ist meist ein Zahnrad hin ansobsten sinds meist kalte Lötstellen oder der stecker am Diff. ist korrodiert (wenn der tacho garnicht geht)

• Die Tankanzeigen spinnen immer ,man gewühnt sich dran. Es gibt da mehrere Problemstellen : -Beim 700er sinds meistens kalte lötstellen im Kombiinstrument - Masseanschlüsse an rechter Türscharnierseite reinigen -Im kofferraum links hinter der Seitenverkleidung oder im bereich der reserveradmulde links ist ein 3 poliger stecker , dieser ist für die Tankanzeige und die vorförderpumpe . Reinigen -den Tankgeber zwischen Grün/weiss und Braun mit nem Widerstmessgerät messen sollte glaub ich zwischen 0 …