Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Termine 2019

    Streetracer - - Termine

    Beitrag

    Stimmt, das wird jetzt ürgendwie unübersichtlich

  • Der hat ja Lust

    Streetracer - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    Unglaublich lustig. Wer sich die Mühe macht, in seine anderen Angebote zu gucken, sieht übrigens die gleichen Teile noch mal mit (kurzem) Text. Aber damit sind ja viele schon überfordert und posten lieber Schwachsinn.

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Nick: „lasst das mal entspannt ausklingen “ Wäre schon vor zehn Seiten angebracht gewesen

  • ...gibt es hier einen uhrmacher?

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich dachte immer, hier wäre das Urforum

  • Das wars wohl

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Hab ich schon mal erwähnt, dass dieser Fred nen Scheiß-Titel hat? Immer wenn ich den in der Übersicht les, denk ich kurz "Ach du scheiße, was ist nu wieder passiert?"

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Gut, dass es keine W-Kennzeichen geworden sind, W wie "würdig (als Kulturgut zu gelten)", dann müsstest du Warsteiner trinken.

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Oh wei, da bin ich raus.

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von ford17m: „Es tut mir leid, aber diese Auffassung teile ich nicht.... “ Das ändert aber nichts am Ist-Zustand. H gibt es nun mal für D-Kadett und für Dekadent (= V8) Ich hab die Tage noch alte VHS-Aufnahmen von US-Car-Treffen aus Mitte der 90er angesehen (also vor H), da fuhren schon einige mit 07, die meisten aber mit ganz regulärer Zulassung. Insofern hat das H zur Zeit der Einführung für ne Menge Leute schon ne große Erleichterung gebracht, war und Ist also eine gute Sache. Was genau…

  • Suche Hutablage 73er knudsen 4 türer

    Streetracer - - Suche...

    Beitrag

    Oder bekleben. Die im Record hab ich mit Kunstleder aus der Elektrobucht beklebt. Gibt's günstig, hier 2 x 1,5 m schwarz = EUR 15,90. Bissl warm machen, Sprühkleber drauf, fertig. Mal sehen, ob's die Sonne dran lässt, aber sieht erst mal gut aus.

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von taunusrainer: „Wir müssen uns bewusst sein, dass wir eine Minderheit sind, die der Generation Smart/SUV gegenübersteht. Wenn wir uns mit den 80 Millionen Ottonormalverbrauchern anlegen, indem wir unsere H-Privilegien zu sehr ausnutzen, gibts früher oder später Ärger. Deshalb bitte ich alle um Vernunft und Augenmaß mit den Oldies. Auch die Bang-Boom-Bang-Fraktion. In dieser Zeit sind die Leute und vor allem die Politiker sehr sensibilisiert auf Umweltthemen, und das Argument wollen die …

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Micha-05: „Kannst Du nicht endlich mal einfach Deine Klappe halten ? “ Wieso? Ist seine Meinung und solange die sachlich vorgebracht wird, sehe ich keinen Grund, ihm das zu verbieten. Dass die von der Meinung vieler hier abweicht, ist was anderes.

  • Oh...muss ja zu feinstaub

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von taunusrainer: „damals gings überhaupt nicht um Autos wie Ford(D), Opel, VW, usw. Die haben wir in den 80ern bestenfalls als Alltagsschleuder oder Winterkarre genutzt. Eigentlich gings um solche Autos... “ Warum eigentlich nicht? Nur, weil sie zu der Zeit noch nicht das Alter hatten? Finde ich ziemlich kurzsichtig und engstirnig, wenn ich das mal in die Diskussion werfen darf, aus der ich mich eigentlich raushalten wollte. Ford(D), Opel, VW sind doch nicht nur Granada, Manta oder Golf 1…

  • Fernseh-Vorwarndienst

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ist das nicht bei nahezu allen modernen Aktschnfuimen so?

  • Guten Morgen!!!

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Nicht mein Geschmack, die M...iezekatze . Aber schon feine Bildqualität, die solche Geräte heutzutage können.

  • Linkes Rücklicht P7b..

    Streetracer - - Suche...

    Beitrag

    Hab meine letzten Anno '04 an Moritz und/oder Sascha#11 verkauft. Oder war das schon 03?

  • Orangestich

    Streetracer - - Feedback

    Beitrag

    Nimm mal die rosa Brille ab, dann geht's. Ne, ist nix orange, alles normal 120219gpjog.jpg

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Grau ist das neue Mattschwarz

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Es handelt sich um eine angenehme Färbung

  • Termine 2019

    Streetracer - - Termine

    Beitrag

    23. - 24.Februar Oldtimermarkt Hamm 5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring 10. - 14. April Technoclassica in Essen 1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley 24./25. Mai: Kustom Kulture, Herten 1. Juni Hofparty Bier.de 1. - 2. Juni - TopSpeed Beschleunigungsrennen und Oldtimertreffen Flugplatz Hopen 14. - 16. Juni: Bockhorn 21. - 23. Juni: WURST & BIER in Luckau 12. - 14. Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 12. - 14. Juli: in 35418 Großen Buseck "Die letzten Luden" 13. - 14. Juli: Oldtimer…

  • Lost Places

    Streetracer - - Treffpunkt

    Beitrag

    Das war aber schon eiiinige Jahrhunderte früher