Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh...muss ja zu feinstaub

Bunkie Knudsen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Taunomatico hatte irgendwann mal einen Käfer, glaub ich... “ Ja, und viel schlimmer: einen K70 noch dazu. It's a free country.

• Thin Lizzy Fans hier?

Beitrag

Seitdem ich mir 1982 die Live Kicks gekauft habe, versuche ich die immer zu sehen, wenn sie nach Deutschland kommen. Charlie wird in diesem Jahr 75. Unfassbar, der Typ.

• Thin Lizzy Fans hier?

Beitrag

Hab niemanden aus dem Forum dort gesehen. Schade, denn die Jungs geben alles. Nächsten Donnerstag dann UK Subs an selber Stelle.

• Das ist ein sehr schöner Pullover. Er passt wunderbar zur Innenausstattung und ich möchte einen solchen bitte zur Pensionierung haben.

• Thin Lizzy Fans hier?

Beitrag

Ah, der Wölfi. Auch entfehlungswert. Ich hoffe, er war nackt. Schade, dass er damals nicht OB von Bochum geworden ist. Nick hat bestimmt für ihn gestimmt.

• Thin Lizzy Fans hier?

Beitrag

Moin Achim, warst du da? Wenn ja, wie war's?

Beitrag

Zitat von monse: „Der Duke ist ein feines Fahrzeug, seit letzter Woche bei 60000. “ Schön zu hören. Gibt auch genug Tage, an denen er mir noch fehlt. Der DUKE 2 ist mit seinen 6 Zylindern flott und problemlos, aber er hat so gar nichts Klassisches mehr. Immerhin habe ich jetzt nach elf Jahren auch schon die 50000er Marke geknackt.

Beitrag

Nirgendwo kann man mit der Neiddebatte mehr punkten, als in Deutschland. Da wollte sich mal wieder jemand ins Gespräch bringen. Wenn man sich aber tatsächlich mal die dreißig Sekunden nimmt und auf deren Heimseite geht, liest man das: Ich stelle dazu fest: Der Allgemeine Schnauferl-Club begrüßt jeden Fahrer eines Youngtimers und freut sich über eine Mitgliedschaft in unserem Club. Der Denkanstoß eines unserer Mitglieder, das H-Kennzeichen für zehn Jahre auszusetzen für Autos, die jetzt 30 Jahre …

• Thin Lizzy Fans hier?

Beitrag

Kleiner Konzerttipp: am 7. Februar spiet Brian Downey, der ehemalige Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Thin Lizzy im Musiktheater Piano in Doofmund (Lütgendoofmund). Hab die Combo ebendort im letzten Jahr gesehen und die spielen das komplette Live and Dangerous Album runter. Dabei machen die echt einen guten Job, der Sänger und Bassist hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Phil Lynott. Die beiden Gitarristen sind nicht ganz auf dem Niveau von Scott Gorham / Snowy White / Gary Moore aber tr…

• Danke für die Info. Ich bin raus.

• Was ist Fortnight?

• ot: tape deck

Beitrag

Oder wieder nach Bochum ziehen.

• Kfz in Mainz/Oppenheim ansehen

Beitrag

Zitat von Hagen XL: „das sind neue Autos, hoffentlich kann ich das “ Der war gut.

• Plattenspieler neumodisch

Beitrag

Ich bin was Plattenspieler und Cassetten angeht auch Oldschool. Trotzdem habe ich mir mal für etwa 100 Euro so einen Plattenspieler samt Software gekauft, um einige Platten zu digitalisieren. Das brauchte ich, da ich zu den Sachen Schlagzeug spiele und wenn ich nur die Bassdrum trete, springt jeder Plattenspieler. Die Qualität ist gar nicht so schlecht, man kann die Rate ja auch einstellen. Vorausgesetzt natürlich, die LP ist in einem guten Zustand. Die Software kann zwar etwas ausbügeln, allzuv…

• Volvo 780 Bertone Diesel

Bunkie Knudsen - - verlinkte Angebote

Beitrag

built jetzt

Beitrag

Ich hatte den Motor im 940er, gekoppelt an die Automatic. Das war keine schlechte Kombination. Aber der Zahnriemenwechsel in der Werkstatt lag so bei tausend Euro.

Beitrag

Geschickt fotografiert. So sieht man die Qual gar nicht. Aber guter Moder.

• Fahrzeug ankucken in Duisburg

Beitrag

Puh. Ich bin Transitmäßig völlig ahnungslos.

• Fahrzeug ankucken in Duisburg

Beitrag

Schick mal was. Ich hab gerade Rücken. Wenn es auf meiner Rheinseite ist, kann ich vielleicht schauen.

• Genau. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass du das schon lang und breit erklärt hast, Jos. Zudem gehörst du ja auch nicht zu den Leuten, die die Teile horten sondern sie auch abgeben, wenn ein anderer sie braucht. Aber auch wenn das alles nur in Form gepresstes Altblech ist, tut es mir halt leid und ein bisschen weh, wenn ich sehe, dass da die Karren, die man (meist) schätzt, zu Klump gefahren werden. Vielleicht macht das Freude, ich finde es aber auch in gewisser Weise ein wenig undankbar. W…