Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gesehen!

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Wem gehört denn dieses schöne Teil? Hm, schon das zweite Mal auf unserem Parkplatz. Nochmal, und ich leih mir nen Trailer. Blder sind leider nur vom K550i.... dsc00032jba4s.jpg dsc000330zb6w.jpg

• Heute gesehen!

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Blubb...

• Referenzbild, wie sowas ordentlich aussieht! clipboard01i5aa9.jpg

• Zentralverriegelung Scorpio

Dave1989 - - Technische Fragen

Beitrag

Jo, ist so wie oben gesagt. Schlosschalter ist nur zum ativieren der Alarmanlage... Nicht benötigtes DWA/Alarmanlagen-Zeugs gerne gegen Geld zu mir.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Meinste mich oder Borni?

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

80% Scorpio zerlegt. Alte Kackratte die... Zeit für was anderes!

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Hat man kein ordentliches Werkzeug... Dann hat man es halt nicht. Die Frage is nur ob jemand vor mir die Bolzen abgerissen hat oder die während einer hitzigen fahrt einfach aus dem Abgaskrümmer gefallen sind?

• spambots etc.

Dave1989 - - Feedback

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Tittenthread, immer oben“ Genau da wieder - Elyza das Luder!

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Auspuff komplett abgebaut... Krümmer runter. Alles super. Gewundert dass vier Stehbolzen fehlen... Kein Problem! Meken dass die vier Stehbolzen noch im Kopf stecken - unbezahlbar! Für alles andere gibt es Mastercard... hab ich aber nicht! Also: Fucking Bolzen anbohren und rausdrehen? Iss nich... Kein Linksausdreher. Also von M8 auf M10. Aufgbohrt, ein Gewinde eingeschnitten, Gewindeschneider greift nicht mehr... Zweiten Gewindeschneider aud die Ratsche. Hält nicht auf der selbigen. Also: Zwei Be…

• Drosselklappen OHC 2.0

Dave1989 - - Suche...

Beitrag

Ich brauch nur Drosselklappe, zwei. Zum basteln...

• Drosselklappen OHC 2.0

Dave1989 - - Suche...

Beitrag

Keine AHnung, was da verbaut war. Muss mich wohl schlau machen...

• Weisser Rauch

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kann nur zuscheißen... Hält wahrscheinlich auch besser als mein gebrate. Hab aber auch nix gut gerät. Zudem hab ich ja ne Sperre liegen. A ber nicht für meinen Abwrack-Bomber. Sowas gutes darf der nicht sehen! Sonst heilen die nicht vorhandenen Schwllern noch von selbst. Dann muss ich das dingen weiter fahren. Is doch kacka... Pfährt das Teil... Macht sogar Hyundai Coupes nass. ABer so nen Justin Bieber verschnitt kann das Teil auch nicht fahren. Blödsackhässlichunschönzudummzumschaltenundso…

• Weisser Rauch

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Psycho Chickn: „Den Bournern sei geraten, ne Ersatzachse bereit zu legen, nach ca, ner Stunde zerbröselt das Diff. ob am Stück oder auf 5 Jahre verteilt iss wurscht, ca. ne Stunde dann bröselts.... haben mal den halben Bezirk bemalt, zurück kahm der Anus beim Granni am Hacken :seinfeld:“ Mit oder ohne Sperre? Rede auch grad von meinem Plastik-Scorpio... Ohne Sperre wird für das Diff böse... Mit Sperre? Taucht das was?

• Drosselklappen OHC 2.0

Dave1989 - - Suche...

Beitrag

Suche Drosselklappen vom Sierra OHC 2.0. Zwei Stück brauch ich... Klappendurchmesser ist 52mm. Befestigungsbohrungen weiß ich grad net... Nehme auch gern identische Drosselklappen von nem anderen Fahrzeug, wenn Drosselklappendurchmesser und Befestigungsbohrungen zum Sierra 2.0 OHC identisch sind. Greetz David

• Weisser Rauch

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mach nen Burnout mit...

• malibu stacy - das alte miststück

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Sieht ja uch nicht so aus als bräuchte es nen Kennzeichen vorne... Wo sollte das auch dran? Sieht gut so aus - lassen so...

• malibu stacy - das alte miststück

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Sieht lecker aus! Na klar steckste die SUV's wech... Alle Plastikpampe -wie bei mir.

• FORD (Peugeot) 2.5 Dieselmotor - fast neu

Dave1989 - - Biete...

Beitrag

Scheiße gelabert...

• OT: Musicclips

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Gut, dann ich auch: youtube.com/watch?v=wfpL6_0OBuA

• Wolfrace Felgen poliert

Dave1989 - - Treffpunkt

Beitrag

Geil... Hemer. Direkt umme Ecke. Direkt mal angefragt da...