Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der hat ja Lust

aleks - - verlinkte Angebote

Beitrag

wo ist das problem? img_76061kkk4.png

• Schweißgerät kaufen

aleks - - Technische Fragen

Beitrag

ich hab den granada mit einem einhell-haufen von 1985 zusammengebraten. dabei ist das manometer zerflogen, weil es nur für kohlensäure gedacht war. das wusste ich bis dato auch nicht — für jede verdammte gasform gibt es ein eigenes manometer. wie auch immer. ständig war irgendwas und ich musste die arbeit unterbrechen um was am gerät oder am schlauchpaket zu tüddeln. aber irgendwie hat dieses kackding gereicht — irgendwie ging das. mit viel schreien und fluchen (auf serbisch). und wenn ich das v…

• radläufe und anschraubblech — knudsen

aleks - - Suche...

Beitrag

los. hab kaum noch was zu tun. und die kotflügel kommen bald der strahlentherapie zurück. brauche nur die heilen anschraubbleche oben am kotflügel. kotisucheiajnx.jpg

• granadazeug

aleks - - Biete...

Beitrag

hallo forum. hab da granadazeug bei kleinanzeigen reingeworfen — vielleicht braucht hier jemand was. wichtige info: über die knete lässt sich reden! das sind größtenteils preise mit idiotenzuschlag, zeitverschwendungszuschlag und höflichkeitsformfehltzuschlag. natürlich mache ich forumspreise! erst recht wenn einer hilfe braucht und vernünftig fragt. also einfach pn und entspannt bier trinken. ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=15917784 prost. (edit: ohjeh. sorry. das muss doch in…

• OT - Zeichnungsprogramm

aleks - - Treffpunkt

Beitrag

ansonsten zieh dir die 30-tägige testversion von allplan oder archicad — falls du es nur temporär benötigst. info.allplan.com/de/demo-download/cad-software-v2.html graphisoft.de/support/downloads/

• Unterbodenblech VR

aleks - - Suche...

Beitrag

astrein!

• v6klumpenautomatikhochzeitfred, immer oben.

• v6 klumpen + automatik = hochzeit

aleks - - Tipps & Tricks

Beitrag

Zitat von Nick: „kaltschaummatratze, der feine herr. “ die hab ich gefunden! gleich gegenüber, bei der methadonausgabe.

aleks - - Suche...

Beitrag

ich denke nie an die zukunft mo! aber dein blick in die oxidations-glaskugel ist nicht so verkehrt. aber was ist jetzt mit den anschraubblechen? ich muss doch zwei kotflügel reparieren.

aleks - - Suche...

Beitrag

schon wieder kein kaffee, aber alles verstanden mo. Zitat von Bierchen: „Der einzige Unterschied ist, dass die äußeren vom Viertürer in die Türöffnung gebogen sind, “ ich finde das eigentlich ganz gut — als montagehilfe quasi. man legt das blech in die türöffnung und hat einen referenzpunkt. auch wenn der gammel garnicht so weit oben ist. Zitat von altkarren: „Innenradlauf sollte doch passen, nur aussen ist anders. Ich kann das an WE checken. “ check. check. Zitat von OnkelB: „gibts die mitlerwe…

• v6 klumpen + automatik = hochzeit

aleks - - Tipps & Tricks

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Man darf Schätze nicht zu lange schlummern lassen, daher hier mal wieder ein freudiges Prost ihr besoffenen Kackratten “ die perfekte abendlektüre beim schlummerbier auf der kaltschaummatratze. prost.

aleks - - Suche...

Beitrag

danke für die hyperlinks — ich kann kein internert, daher bin ich über sowas immer froh. aber ich blödian hatte beim verfassen des freds noch keinen kaffee. und daher ganz vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen viertürer handelt. also passen die angepriesenen repros leider nicht.

aleks - - Suche...

Beitrag

das war mehr so reaktionär. spontan und plötzlich. absolut ungeplant. das kzk hatte noch einen tag. wenn die baustelle fertig ist, hole ich dich damit ab. versprochen.

aleks - - Suche...

Beitrag

guten morgen forum, — suche zwei reparaturbleche für die radläufe hinten innen rechts und links — und ein anschraubblech für einen kotflügel für einen knudsen. bitte mal alles anbieten. danke und prost, aleks

• Was hab ich heute geleistet Fred

aleks - - Treffpunkt

Beitrag

feierwehr ist eine negation, du trinkst wohl nie bier? aber schöne bilder.

• Hofparty 2019

aleks - - Termine

Beitrag

noch nicht sicher ob ich es schaffe. aber wenn, dann komme ich mit dem mofa. nackt.

• knudsen in der ddr

Beitrag

hallo forum, kann jemand was zu diesem eimer sagen? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…udsen/1031788727-216-3632 prost.

• sehr gut! weiter so.

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

niemals! muahahahahaha!

• Granada MK1 2-Türer

Beitrag

das schlimmste ist das leerzeichen zwischen wort und ausrufezeichen. von solchen menschen sollte man keine autos kaufen.