Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C3 Automatik Granada1

tomga - - Technische Fragen

Beitrag

Ihr kennt Leute

• C3 Automatik Granada1

Beitrag

Ok. Die Klackerhülse auf seiten der Kegelradwelle mit Fett einschmieren und mittels Spannhülse klemmen. Und auf seiten der Clarkwelle weiterhin kleben und auf die Spannwirkung der Hülse zählen? Gibt es einen Nachfolger zu: Loctite 13882 Loctit Activator T747 Z.B. 601 oder 620.

• C3 Automatik Granada1

Beitrag

Danke für die Infos. Man müsste mal eine Kleinserie von Clarkwellen auflegen Werde das jetzt erstmal weiter beobachten. Im Getriebe ist ATF-Fluid F drin ca. 2 Jahre alt alles noch schön Rot. Die Gänge werden weich und sauber hochgeschaltet. Nur beim starken Bremsen vor der Ampel wenn das Getriebe runterschaltet und bei starken Gas weg/zu geben macht es klongt. Verschleisst die Verzahnung nur auf der Clarkwelle oder auch an der Antriebskegelradwelle ?

• C3 Automatik Granada1

Beitrag

Lang her aber noch aktuell. Bin heute bei dem schicken Sturmwetter rum gefahren. Und das harte Schlagen kommt bei Lastwechsel. Daher Gas geben und Gas wegnehmen bei ca. 60km/h und 30km/h. Denke es ist die berühmte Klackerhülse.... Da gibts ja genug Themen zu. Kann das DIff zwecks Ausbau und Einbau der Hülse drin bleiben? Also so wie im WHB 15302 beschrieben? Auch bei der Methode mit Spannhülse? Danke.

• Suche funktioniert nicht reCAPTCHA

tomga - - Feedback

Beitrag

Nix Thailand, hier OWL. Funktioniert wieder prima im ausgeloggten Zustand. Danke.

tomga - - Feedback

Beitrag

Danke für die Infos. Eingeloggt funktioniert es tadellos ohne Captcha. Ausgeloggt habe ich die oben genannten Probleme.

tomga - - Feedback

Beitrag

Die Suchfunktion meldet bei mir jedenfalls immer einen Fehler: ERROR for site owner: Invalid site key beim reCAPTCHA Bilder klicken. Getestet mit Firefox und Chrome.

• Konservierungsplan/Rostschutzplan

tomga - - Tipps & Tricks

Beitrag

Hat das auch einer für nen Granada Kombi? Wird ja wahrscheinlich ähnlich sein...

• Was hab ich heute geleistet Fred

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Magie das nix passiert ist. Und natürlich Sicherheitsabstand. Was ist denn am Knudsen?

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Das muss Magie sein oder Maggie?

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Und das beim Benz tzzz

• Bock auf Konvoi zum Motorhaubensitzen

tomga - - Termine

Beitrag

So der morgen danach! Gut wars, viele nette Autos mit passenden Leuten dazu und dauerhaftes Auto umparken live Spiel. motorhaubeueberblicku8dkc.jpg fordbelgaxlejj.jpg

tomga - - Termine

Beitrag

Prima. Internet ist teufelszeuch.

• C3 Automatik Granada1

Beitrag

Mag sein. Vergleichshalber bin ich bei nem 2,6er mit Automat C3 mitgefahren, da war das alles Butterweich und fast nix zu spüren...

tomga - - Termine

Beitrag

Konvoi wird das wohl nicht. Ist aber auch schnurz. Dann häng ich mich an nicks Arsch.

• C3 Automatik Granada1

Beitrag

Hallo zusammen, hab heute folgende Beobachtung gemacht. Wenn ich auf eine Ampel zufahre, dann schaltet die Automatik bei ca. 30km/h in den ersten Gang (oder Leerlauf). Dies passiert mit einem harten Schlag (Geräusch). Beim Hochschalten nach dem Kickdown erklingt auch ein harter Schlag. Schaltstufen wechseln von D->R oder R->D ist auch recht ruppig. Ansonsten ist das Hochschalten normal. Kein Ruckeln oder Schlagen. Ölstand ist i.O. Granada 1 mit franz. Automatik C3 am Essex. Vielleicht hatte das …

tomga - - Termine

Beitrag

13.10 in Köln. Kenne den Weg nicht. Und alleine fahren ist mir zu langweilig. Deswegen der Vorschlag. A2 runter, der Rest ergibt sich... wäre ab Bielefeld dabei.

• Alles was nicht mit "zur vollsten Zufriedenheit" anfängt ist ne 5. So meine ich micht zu erinnern.

• Wieder zurück mit P7b....

tomga - - Treffpunkt

Beitrag

Hi, schön wieder von Dir zu hören. Deine Ex läuft auch noch. Wie war das einmal Ford immer Ford?

• Riemenscheibe Servopumpe Granada Essex

tomga - - Suche...

Beitrag

Spannen durch eine Spannrolle ist nicht nötig. 1. Riemen auflegen 2. Riemenscheibe mit schmackes auf die Servoaufnahme buchsieren und nach und nach die Schrauben eindrehen. Das ist schon alles sehr stramm. Spiel ca. 3-5mm. Mehr nicht. Keine Ahnung ob man die Servopumpe noch verstellen kann.