Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Knudsen in Bremen

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Machste mattschwarz und tiefer?

• Heute gesehen!

Beitrag

unbenannt2jakcp.jpg Den Hinteren, der vorne is mir. 1600er, Automatik, erste Serie, sah innen aus als würde man den auch täglich fahren. Kennt jemand? War in Bottrop, glaube ich.

• Neuer Knudsen in Bremen

Beitrag

Abload ist das Mittel der Wahl. Willkommen. Zeig her die Nuss! Und

• Oh...muss ja zu feinstaub

Beitrag

Bang-Boom-Bang-Fraktion

• ALF

Beitrag

Och komm, tritt breit. Darum gehts hier doch. Bisschen dummes Gelaber, bisschen Informatives und am Ende trinken alle Bier zusammen.

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Zitat von Windbohrsani: „Die Karre ist historisch, weil eben alt und technisch noch gut, vollkommen uninteressant für die Besteuerung wie der Hobel aussieht. “ auch net so ganz richtig “ Als wenn ich Ahnung hätte. Dachte mein dummes Gelaber geht unter. Das war dann eben meine Meinung und kein Sachstand.

Beitrag

Sich darübr aufregen wenn Herr Müller gerne seinen alten Mazda im Winter fährt, weil warum auch immer und er darauf ein H bekommen hat, ist unnötig. Ich gönn ihm das und freu mich auch über nen alten Japaner tausendmal mehr als über den eine miljauselsten neuen SUV oder so.

Beitrag

Ob der Volvo nun den perfekten Originallack oder eine konservierende Folie mit sich rumfährt, auf die leider kleine Vandalen mit Kreide gemalt haben, kann dem Gesetzgeber doch egal sein. Nicht alle Kinder malen Pimmel und Kraftausdrücke und man kann sowas ja auch abwischen, wenn es den braven Deutschen stört. Auch wenn ich die dann selber wieder aufmalen würde. Kann sogar jeder im Vorbeigehen selber, is ja Kreide. Die Karre ist historisch, weil eben alt und technisch noch gut, vollkommen uninter…

Beitrag

Das is doch super für den Eigner. Da die HKZ Geschichte jedem offensteht, der so ein Auto hat, ist sie keine Begünstigung sondern einfach nur die zu zahlende Steuer.

Beitrag

Mein 89er Volvo bekommt auch dieses Jahr sein H und ich fahr den hauptsächlig im Winter, gewaschen wird er wenns regnet und gepflegt geht anders. Ich überlege ihn matt schwarz zu rollen oder mit Tafelfolie zu bekleben, dann können die Schüler meiner Freundin da mit Kreide drauf rummalen. Hoffentlich bekommst du Alpträume davon. =) Kannst du mir noch eben sagen, wo ich mich für die staatliche Förderung melden muss? Die will ich haben.

• Hahaha, da liegt ein kleiner Pimmel in der Ablage der Mittelkonsole! Direkt das doppelte Wert!

• Suche V6 Achse für Taunus TC

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Ja, dufte. Tobi hat ja keine in kaputt gesucht und mit dir, Pit schrieb ich ja bereits.

Beitrag

1: Audi 80 Kombi B4 1,9TDI 2: Klar.

• OT Schlafplatz in Mannheim

Windbohrsani - - Suche...

Beitrag

Jobs in der Nähe von Hauptbahnhöfen sollten doch genug abwerfen um fürstlich irgendwo unterzukommen.

Beitrag

Fahr meinen tiefen, harten, unrestaurierten, ausgeblichenen, oft schmutzigen Taunus mit HKZ jeden Tag ohne Kilometerbegrenzung und mit nem 30 Jahre altem Volvo 745 als Zweitwagen wohin ich gerade Bock habe und manchmal auch einfach nur um damit zu fahren. Ist nämlich ein Auto, die sind dazu da gefahren zu werden. Und die ganze Feinstaubscheisse ist lächerlichster Dummfug.

• Oder du schnapps dir den Dildo mit Saugnapf am Fuß deiner "Freundin", setzt den in der Beule und ziehst dran.

• Also wie beim knudsen auch. Fensterheberandeckung ab, Griffe abschrauben, Türpin abdrehen und dann mit viel Gefühl die Pappen lösen. Wenn die Plastiknippels kaputt gehen geht sie nich mehr richtig dran am Ende. Hab bei mir noch ne Folie untergebaut um eventuell eintretendes Wasser von den Pappen fernzuhalten.

• 1300 LC Kent

Windbohrsani - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hatte den 1.3er in meiner Nuss, jetzt hab ich V6. Aber in der Stadt war der Motor gut genug, sobald Autobahn oder berge kamen wollte ich am liebsten aussteigen und schieben.

• knudsen in der ddr

Windbohrsani - - verlinkte Angebote

Beitrag

Von was genau reden wir jetzt? Wo sind die Fensterrahmen lackiert oder nich?

• knudsen in der ddr

Windbohrsani - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wie was wo Fensterrahmen? Ich meine, bei mir is auch alles Gelb. Und das war n L.