Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• demnach, gibt es ganz schön viele ölwannen. Welche Teilenr. hast du denn genau? fordopedia.org/parts-catalog/pinto-ohc/B3.20

• Pilotlager ohc

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

Kunststoffring muss nach außen (zum Getriebe) zeigen. Ist ein Dichtring und soll verhindern dass das Fett, welches du in die Bohrung und das Lager machst, wieder austritt und dir deine Kupplung versaut.

• Oh...muss ja zu feinstaub

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

MadMaggs, woher stammt dein langer Text? Wenn das als Grundlage für die Definition des H-Kennzeichen gilt, sollten die Prüfer diesen Text in erster Linie herbeiziehen, sich Gedanken dazu machen und dabei - sobald der Wagen Tüv-fähig ist - ein H zuweisen. Denn das, wäre die richtige Auffassung dafür, und nicht perfekter Lack nach über 30 Jahren.

• Schweißgerät kaufen

Beitrag

also 1000 für ein Kemppi isn guter Preis. Ham auch eins auf Arbeit. Ein Top Gerät und für das Geld lieber so eins in neu als ein 20 Jahre altes Lorch für 600.

• Oh...muss ja zu feinstaub

Beitrag

Zitat von Thommy: „ Betrachte das H-Kennzeichen doch mal so: das Auto hat es 30 Jahre überlebt, trotz Rost, Unfallgefahr, Abfuckprämie, Unfugzone, usw. Allein dafür hat es einen Orden verdient. Meiner persönlichen Meinung nach sogar egal in welchem Zustand es ist. Und es gehört erhalten, einfach weil es alt ist und zeigt, wie die Autos früher aussahen. “ das finde ich vernünftig! Alle Leute sollten sehen wie die Karren aussahen(Design), wie deren Technik funktioniert etc. und das geht vor allem …

• jupidupidu...

Beitrag

Hab ja mal die Fahrschulkarre abgefackelt, da lag das Handy vom Fahrlehrer vorn im Dreiecksfenster. Das gab nen Wahnsinnsblitz und ne - für die Akkugröße - enorme Explosion. Ein paar hundert solcher Akkus geben einen mächtigen Bums ab. Da sind vermutlich Gastanks unterm Arsch weniger explosiv.

• Unterbodenblech VR

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Einwandfrei! Das fühlt sich auch besser an als sich mit Repro-Gelumpe abzugeben.

• Unterbodenblech VR

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Wenn du nur kleine Stellen hast.... dann schau genauer nach Sollte das Blech nicht flächig zerfressen sein, würde ich selbst gemachte Bleche einsetzen. Man meint immer dass vorgefertigte Bleche ne plug&play Lösung sind, das ist aber meist nur bei guten Repros und aufwändigen Formen so. In diesem Bereich sollte ein Austausch mehrerer, kleiner Stellen auch ohne das ganze Bodenblech relativ einfach gehen. Hast du die aufgeklebte Dämmmatte schon komplett entfernt?

• bezugsquelle OHC 2.0 Kupplung

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

Ich hab im letzten Jahr das T9 an den OHC(205er Block) geschraubt und dann gleich ne neue Kupplung (220mm) eingebaut. Gibts bei daparto oder ebay für 65eur. Wie viel Zähne das Ding hat, kann ich dir nicht sagen.... LuK Kupplungssatz Art.-Nr.: 622017506

• Ein Neuer aus Bayern

Beitrag

Ein nüchterner im Fasching? Du musst Nerven wie Stahlseile haben

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

stinken kann jeder!

• knudsen in der ddr

Grillwagen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hab n L mit Leisten rundum die Fenster. War wohl so, sonst hatter nämlich nix an Ausstattung.

• Und was macht der Datsun?

• Download Links ohne Funktion

Grillwagen - - Feedback

Beitrag

Dann schick mal deine Mailadresse per PN.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Press den Müll! Guten Morgen! youtu.be/IpT1u2lFkXs?t=101

• Was abholen in 73084 Salach

Grillwagen - - Suche...

Beitrag

hab schon öfter lange Teile mit GLS versendet. Jedes mal kein Problem!

• Sitz Simmering Getriebe hinten

Beitrag

ich hab den bei mir mit zusätzlich Hylomar Dichtmasse versehen. Könnte mir vorstellen dass Loctite 577 auch gut funktionieren würde. Allerdings ist das ne blöde Stelle um etwas “auszuprobieren“.

• Moment, da is der VK auch im Forum hier

• Querlenker oben

Beitrag

Hi Dirk, Das sind nur die Büchsen der alten Gummilager, die müssen raus damit die PU passen. Wart mal aber noch bis das hier jemand bestätigt. Anscheinend passen die PU Buchsen manchmal nur wenn die Dinger drin bleiben.

• Sind die restlichen drei hier vertreten? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android