Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford Pflaume am Schweller/Einstieg

saschao - - Suche...

Beitrag

keine ahnung, wie groß ist die denn?

• Granada Bremssättel neu und gebraucht

saschao - - Biete...

Beitrag

Ich biete mal pauschal 50 Euro Rabatt auf die Preise bei EK an (ohne dass ich die Preise bei EK ändern muss) an wenn es jemand aus dem Forum kaufen mag und dann kann man immer noch verhandeln.

saschao - - Suche...

Beitrag

Ich erneuere mein Gesuch bezüglich der Pflaume nachdem ich erfahren habe, dass diese auch auf der Fahrerseite vorhanden gewesen ist.

saschao - - Suche...

Beitrag

ok danke, das erklärt einiges, sieht doch aber kacke aus und stört mein Symmetrieempfinden

saschao - - Biete...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Genausowenig original wie diese hier, ob da irgendwas von taugt müssen die Neuteilekäufer sagen, ich kenne mich damit nicht aus “ also die gebrauchen sind originale und die neuen sind wahrscheinlich Nachbauten. habe ich selber drin, einbau problemlos, passen und funktionieren. was will man mehr?

saschao - - Suche...

Beitrag

Moin, ich suche für nen 75er Granada die Ford Pflaumen vom Einstieg. Eine würde reichen. Bitte anbieten falls vorhanden.

saschao - - Biete...

Beitrag

ist ja auch Vhb, runter geht der Preis von alleine für die großen hab ich 230 bekommen daher dachte ich mal so passt schon

saschao - - Biete...

Beitrag

Moin, die Sättel für den großen Motor gingen gut aber da die beiden anderen Paare schleppend laufen, wollte ich die gerne mal hier reinsetzen: Ford Granada MK1 Bremssattel - benutzt - links&rechts - 1,7-2,3l ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-2-3l/1020664034-223-4477 Ford Granada MK1 Bremssattel - neu - links und rechts - 1,7-2,3l ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-2-3l/1020655190-223-4477 alle Preise VHB Danke Sascha