Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche guten 2.3l V6

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Wir haben noch ein paar 2.3er, alles 114PS, bei zweien ist je ein Kopf demontiert gucken zu können wie die innen aussehen, beide tadellos, einer sieht so super aus, den würde ich nicht aufmachen sondern so wie er ist einbauen. Kosten alle Geld. Die beiden "zerlegten" in 49565, der ungeöffnete in 32469.

• Oh...muss ja zu feinstaub

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Taunomatico hatte irgendwann mal einen Käfer, glaub ich... Nicks Traumfrau heißt Steffi. ´n Taunus geht gar nicht. Spamley Motors wird irgendwo unter einem rostigen Teilehaufen liegen. Beim weiß ich nicht, vermutlich reitet er eine Kanonenkugel, kann aber auch sein, er sitzt, liegt oder steht.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Mit Kleinwagen kann ich auch nix anfangen, so´n Taunus war mir schon immer zu klein, alles was noch kleiner ist, ist halt niedlich, kann ich aber nix mit anfangen, ich möchte eigentlich schon immer ´nen NSU Prinz, aber fahren will ich da nicht mit, daher habe ich noch nie einen gekauft, Platz für´n Blumenkübel war sonst nicht, jetzt tät ich einen nehmen, aber halt als Blumentopf für die Hofzufahrt. Amis auf der anderen Seite, sagen mir zu 99,9% nix, nicht dass da nicht auch mal welche bei wären …

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das H-Kennzeichen wurde also geplant noch lange bevor die KFZ-Steuer für katlose vervielfacht wurde, ok, aber wozu? Und beleidigt habe ich dich nicht, zumindest nicht absichtlich. Über die Intoleranz und Engstirnigkeit mancher bin ich wirklich erstaunt und erschreckt.

• granada mk2 turnier

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ach nu komm, kauf mal´n Auto, du hast doch nun wirklich zu wenig Granadas. Wir müssen die letzten 4 erstmal noch bei den jeweiligen Verkäufern abholen, hier kommt maximal nur noch was inklusive Freihauslieferung.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich find´s auch recht ok. Klar könnte bestimmt besser, aber wir wollen ja nicht die Anzahl Haare der Katze zählen, sondern nur wissen was uns überhaupt des Nacht´s besucht, in unserem Hof ist nix los, die letzten Tage immer nur wir selber und der Postbote, heute hab ich die Kamera nun mal ans Feld positioniert, mal gucken ob da Morgen mal was drauf ist was ich nicht schon kenne. Hier die letzten Tage nach und nach ein wenig was geschafft, in der künftigen Werkstatt sind im Bereich (der immer noc…

• granada mk2 turnier

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Schöne Farbe, glaub ich, was is´n das? Der hat ja sogar rechten Spiegel und Heckwischer und ´n Teppich.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Der Logik nach haben die Versicherer mimimi gemacht, und der Gesetzgeber hat gesagt "Ja klar, euer Problem ist eine Staatsangelegenheit, da könnt ihr ja selber gar nix dran tun, ojeohweh" statt einfach und flink mal die Versicherungspreise für KZ-KZ drastisch zu erhöhen? Ist doch kein Ding, dann kostet sowas halt mal eben für 5 Tage ´ne Unsumme, falls kein Schaden eintritt gibt´s eben ´ne sehr satte Rückerstattung. Ich fand den wirklichen Missbrauch beim Kz-Kz schon beeindruckend, dieser ganze H…

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von taunusrainer: „Granada 1 waren etwas über 10 Jahre alt, die letzten Granni und Capri gabs noch neu beim Händler...klar dachte keiner an die. “ Ich weiß nicht in welchem Jahr du jetzt lebst, aber wenn Einser Granadas 1997 (als die Steuern zum Abverkauf von Neuwagen, für katlose Autos in absurde Höhen gerissen wurden), erst 10 waren, stimmt mit meinem oder deinem Kalender etwas nicht. Beim H-Kennzeichen war also wirklich der Grundgedanke das Hobby von eh zu reichen Schnöseln und die Stat…

• Suche Hutablage 73er knudsen 4 türer

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Einfach komplett übersprühen mit Foliatek oder so. Ich habe sogar noch ein paar Dosen in rot, kann ich dir günstig verkaufen, dauert aber ein bißchen bis ich da wieder hinkomme wo die lagern (spätestens am 28.2.).

• Fensterheber Granada mk2

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Und wenn sie schwer gehen > neu Fetten.

• Sprit-Pumpe 2,8

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Genau, mußt du gucken, welche stößellänge beim Umbau verwendet wurde, weiß wohl Niemand. Ist ja aber auch relativ egal, wenn ´n Langer Stößel drin ist, dann wird auch jetzt die dicke Unterlage verbaut sein, die behältst du bei und gut, wenn ein kurzer drin ist, dann ist halt nur eine Dichtung verbaut und so machst du es auch wieder. Hier ´n 10er billiger als bei mm: ebay.de/itm/Benzinpumpe-Krafts…:rk:1:pf:1&frcectupt=true Und angeblich Pierburg und nicht irgendwas Repro.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Staatliche Förderung? Ich bekomme nix für meine H-Autos, ganz im Gegenteil, ich zahle je Auto 191€ Steuern, zahle obendrein noch Versicherungssteuer, Mineralölsteuer usw. Es geht deutlich billiger als mit ´nem ü30-Auto, gefördert wird (wurde?) der Neuwagenkauf, wenngleich auch immer nur auf den ersten Blick, also für Leute die nicht rechnen können, indem für Neuwagen die KFZ-Steuer in den ersten Jahren entfiel oder reduziert wurde, selbstverständlich war das immer nur ein Eiergeld im Vergleich z…

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Schraurigschöner kann man es nicht sagen. Hier in der Gegend fährt immer´n oller Käfer mit Wintersaison rum, find ich witzig, obwohl ich Käfer nicht mag.

• ...gibt es hier einen uhrmacher?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Darf schon Geld kosten, soll aber dann auch mal Ruhe sein und nicht alle halbe Jahre wieder ´nen hunni kosten.

• Schweißgerät kaufen

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Also ich habe immer noch keines erworben. Billigkram kommt nicht in Frage, ich habe schon mal mit was richtig gutem geschweißt und fand´s einen Himmelweiten Unterschied zu dem 1996 erworbenen, auch nicht schlechten Gerät und vor allem zu allen billigen die ich mal benutzt habe. Klar kann man da Glück haben bei den billigen, ich sehe das aber als Kauf für´s Leben und die ca 20 Karren dir wir haben. @matz klingt interessant, aber ich kenne mich hier nicht aus, wüßte nicht wo ich so´n "Auslaufmodel…

• ...gibt es hier einen uhrmacher?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guter Uhrmacher? Ich habe irgendwo immer noch die Heuer Carrera von, ich glaube 1972, rumliegen, die müßte sollte könnte mal von ´nem wirklich fachkundigen repariert und durchgeguckt werden, auf Dorfjuwelierstümper hab ich keinen Bock mehr.

• Und vor allem:

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, @Mad Maggs hier die dicke Katze. imag0010ppk8v.jpg imag0011qqjkl.jpg

• Hab ich hier rumstehen. Jemand Interesse, dann guck ich die mal genauer an, mache Bilder und ´nen Preis.