Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenkrad Knudsen (das dicke, Lederoptik)

Emme - - Biete...

Beitrag

falls der Onkel nicht zuschlägt wäre ich auch interessiert.

• Kfz in Mainz/Oppenheim ansehen

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

klar, wer insiechnia kann

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

ein 940er und 740er Volvo. Ich ruf dich dann mal an am Abend oder so.... Danke Christoph

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Auf seinem Profil stand er sei gestern vor 8 Stunden online gewesen. Ich versuche es mal per Mail.

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Danke Hardy, ich hab ihn mal angepennt.

Emme - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit. Ist hier eventuell jemand aus Mainz Oppenheim oder aus der Umgebung hier im Forum der sich eventuell ein Heckangetriebenes Kfz ansehen würde für mich? In den nächsten ein bis zwei Wochen? Dafür lasse ich gern was springen ob bares und / oder bier. Danke

• Ot Manipulation am thermostat ?

Emme - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von DC: „immer frisches Oel im Motor hält den auch irgendwie jung. Muss man halt nur regelmässig den Filter tauschen. “ seh ich auch so. Ich brauch den jährlichen Ölwechsel nicht machen... fahre an die 20.000 km im Jahr.... Ich war einfach nur erschrocken über den sprunghaften Anstieg des Ölverbrauchs... und anderer Kleinigkeiten. Egal... mit dem Liter kann ich leben wenns dabei bleibt und der Wasserspiegel konstant bleibt

Beitrag

Das glaub ich aber nicht Tim

Beitrag

Schau ich nochmal. ... meinst du die ölfalle ist dicht? Handschuhtest mal machen?

Beitrag

und nochmal ja die geht nun prima, die ging auch vorher nur eben lauwarm. Jetzt ist alles schön

Beitrag

Es war meine frage ob dies möglich ist und ja scheinbar ist es möglich. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja ich glaube ganz fest an meine Frage.

Beitrag

Zitat von Pitsgarage: „Egal was Du nimmst , nimm weniger. “ ich lasse dir zunächst den Vortritt

Beitrag

ich würde ein neues einbauen und vorher verbiegen wenn ich damit nen halben Liter kaschieren und damit den Verkauspreis optimieren kann ja....und wenn ich so krank wäre.... Thermostat kostet nen 10er und getauscht inklusive verbiegen ist es in 10 minuten.... beim 850 liegt das echt günstig. ... keine Arbeit Heizung geht aber sowas von

Beitrag

Beitrag

ja das ist ok hat mein 850er davor auch genommen. Aber die art und Weise des Verkäufers.... die macht mich rasend und auf die weise den Verbrauch auf 200ml runter manipuliert. Sind ja noch viel mehr Sachen die manipuliert wurden... k.gehäuse Entlüftung zb dicht gemacht... ( hm dicht gemacht nicht... hier und da was abgestöpselt und die Abgase im motoraum entweichen lassen.... egal) etc pp Muss ich jetzt immer beim Autokauf nachm Thermostat gucken? Naja c'est la vie.

Beitrag

das lohnt sich bei nem ollen 850er Endverbraucher nicht mehr denke ich. Da schütte ich immer schön nach und ärger mich nicht mehr weiter darüber das mir da hinterm Rücken jemand ne lange Nase dreht

Beitrag

so hatte ich es auch vermutet dc ... Ich denke das ein Auto Verkäufer das Thermostat manipuliert hat... so kommt es mir vor. Zum einen stimmen so viele kleine Dinge nicht überein.. .zum anderen habe ich das mit dem Thermostat erst jetzt bemerkt wo es kalt geworden ist und ich die Heizung vermisst habe... Thermostat ausgebaut und guck ei schau.... nagelneu also wirklich nagelneu... auch noch vom selben Hersteller wo ich es bestellt habe und wirklich.... NAGELNEU:) aber schloss nicht richtig... ir…

Beitrag

Wie oben angedeutet eine ernstgemeinte Frage: Ist es möglich durch Manipulation am Thermostat (zb so, das es nicht mehr schließt) einen geringeren Ölverbrauch zu erreichen? Ausführlicher will ich erstmal nicht fragen aus Gründen

• Taunus 2 Katzentreppe €140 plus VS

Emme - - Biete...

Beitrag

ich würd die sooo gerne haben. Scheiss knud.

• hat den mal einer erreicht? Anruf Mail Sms ... alles versucht. Ich bekomme den Motor jedenfalls nicht .