Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kardanwellen Granada

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Zur Not aus der Apotheke ...

• Dann seid so ehrlich und verratet mir, warum niemand einen Motor von Jos haben will, offenbar nichtmal geschenkt. Da muß doch was faul sein.

• *push* Noch immer zu haben.

• ot: tape deck

GranadaWien - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab mal nachgeschaut. Das Laufwerk des RX202e hat einen Antriebsriemen für das Schwungrad am Capstan (der verschlissen sein könnte), aber die eigentliche Ursache werden vielleicht doch eher die Andruckrollen des Bandtransports sein. Das ist nur eine mittig angeordnete Gummirolle, die je nach Drehrichtung den rechten oder linken Mitnehmer für die Bandspulen dreht. Die mag Feuchtigkeit natürlich auch nicht. Herrje! Das wird ja immer lustiger: es scheint wohl auch RX202 mit Zahnrädern anstelle …

• ot: tape deck

Beitrag

vermutlich sind die Andruckrollen am Capstan verschlissen. Dann wird das Band nicht transportiert und das Gerät wechselt folgerichtig die Seite. Versuche mal die Rollen mit Isopropanol zu reinigen, aber ich denke trotzdem, dass die hin sind. LG, Julia

• Jetzt wirklich: 2,8i von Jos zu verkaufen

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Klar kannst Du den haben. Kontakt via gp, dort wäre er abzuholen an den/die erste/n.

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Der 2,3er hat leider ein Loch im Block vom durchgeschlagenen Pleuel. Hätte ich gerne weitergegeben, aber der ist hin.

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Das ist der originale Beitrag von Jos, in dem er den Motor damals hier angeboten hatte: Komplett uberhollter 2.8 v6 motor BLEIFREI scharfe nocke....Fast alles neu und orginal.

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Die Erklärung ist ganz einfach: der Granada ist sowieso nicht mehr original. Die Ghia-Ausstattung ist nachgerüstet und nur zu 95% komplett. Der neue Dachhimmel ist sehr schön, aber kein originaler Ghia-Dachhimmel. Dann kommt dazu, dass der Wagen ausnahmslos auf der Langstrecke gefahren wird, das heißt 500km am Stück runterreißen. Dazu erscheint mir inzwischen ein moderner aber dennoch mit vertretbarem Aufwand in den Granada einzubauender Einspritzmotor als die wahrscheinlich zuverlässigste Mögli…

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Zurück zum Thema bitte, ihr sollt den Motor kaufen. @Miles2: viel zuviel PS.

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „was fehlt denn bei dem 2.8i Gerödel alles noch, wenn das so billig verschleudert wird? “ Es fehlt für den plug&play-Einbau in einen Granada vor allem der Kabelbaum, der Druckspeicher und die Benzinpumpe. Eine originalverpackte Benzinpumpe von Ford (NOS) müßte ich noch rumliegen haben, deren Funktion ist mir aber unbekannt. So sieht der Motor aus und so wahnsinnig viel sollte nicht fehlen: normal_IMG-20161201-WA0005.jpg

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Frohe Weihnachten liebe Leute! Ich war am vergangenen Donnerstag bei gp und wir haben sein weiteres Vorgehen bezüglich eines neuen Motors für meinen blauen Dreiviertelghia besprochen. Es wird nun ein A4LD zusammen mit einem 2,9er EFI verbaut und damit soll die Odyssee des von Jos aufgebauten 2,8ers enden. Der Motor hat aktuell einen KI-Jetronik-Ansaugkopf montiert und es gehören mit dem Luftsammler, Mengenteiler, Luftfilterkasten, Einspritzdüsen und -leitungen relativ viele Einspritzteile dazu. …

• Autoradio Jesko System 500 oder ITS Turm

GranadaWien - - Suche...

Beitrag

Ich habe einen Pioneer TS-WX130 unter dem Fahrersitz. Einfach anzuschließen und passt, denn unter den Sitzen im Granada ist erstaunlich wenig Platz.

• OT Fotografie

Beitrag

Zitat von Sebastos: „ Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. “ Och, so gesehen möchte ich einwerfen, daß meine Nikon D850 zuammen mit dem Batteriegriff (wegen der 9fps) für mich noch immer eine eierlegende Wollmilchsau ist. @Sebastos: Du hast leider verschwiegen, daß man für den Preis einer neuen 85mm f/1.4-Scherbe schon fast vier Coolpix P900 kaufen kann.

• OT Fotografie

Beitrag

Ja, das habe ich nicht übersehen, aber wenn Du den Mond ablichten willst, dann ist weder die Coolpix noch die Lumix die richtige. Zoom am langen Ende wird überbewertet, zudem hat die Lumix mehr Auflösung, d.h. wahrscheinlich mindestens genausoviele Details in den Bildern am langen Ende wie die Coolpix mit etwas mehr Brennweite und weniger Pixeln. Schau Dir die Kameras im Laden an und entscheide dann. Auch einfache Fotografie ohne tief einsteigen zu wollen ist kompliziert.

• OT Fotografie

Beitrag

Dann schau Dir neben der Coolpix P900 auch mal die Panasonic Lumix FZ2000 an.

• OT Fotografie

Beitrag

Ich glaube, die P900 ist keine schlechte Kamera. Ich will niemandem eine Spiegelreflexkamera einreden, wenn er oder sie damit am Ende nicht glücklich wird. Allerdings ist der elektronische Sucher der P900 nicht der beste (wenn man optische Sucher gewöhnt ist wie ich), das sollte man vor dem Kauf unbedingt ausprobieren. Und wenn es doch eine digitale Spiegelreflexkamera werden darf, dann würde ich unbedingt zu mindestens der Nikon D5600 raten (das Äquivalent auf Canonseite kenne ich nicht, von Ca…

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Beitrag

Zitat von franz: „@ King: Schick doch gerne mal mehr von dem Auto!(bin eh ein Fan davon) Sieht sehr gut aus, und so nimmt der Jan auch mal einen... @ Julia: du hast doch sicher auch noch mehr im Köcher.? Bilder bitte an die GMX Adresse - DANKE! “ Leider nein, meine Karre ist 2017 und 2018 so gut wie nicht bewegt worden und seit Juli gar nicht mehr. Die Karre stand ja in den vergangenen zwei Jahren überhaupt nur wenige Wochen bei mir in der Garage.

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Beitrag

20171203-850-8051,large.2x.1512321420.jpg

• .

GranadaWien - - Termine

Beitrag

Geil! Ich komme mit dem .....