Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühler Sierra 2,3 D neu NOS Ford

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ja genau, oder lmoritz@ geht genauso.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Neuwagenrentnersilber?

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Sieht hier sehr ähnlich aus, sehr gut.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ist ja richtig herrliches Winterwetter, schön kalt, aber absolut kein Windhauch. Die Windräder stehen glaube ich den 2. Tag seit wir hier wohnen. Der Ofen heizt phantastisch.

• Kühler Sierra 2,3 D neu NOS Ford

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Schick mir bitte mal ein Bild, Mailadresse hast du noch?

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Aus dem Emsland (Ostfriesland?) ab auf den Acker, sehr gut. Wir waren grad mal ´n kleinen Winterspaziergang machen, einmal ´nen maroden Hochsitz in einer freistehenden Eiche hochgeklettert, dann noch zum alten jüdischen Friedhof weitergegangen, auf dem Rückweg noch jeder ein Stückchen Brennholz "gefunden". Die Granadas stehen alle eisfrei, der Audi ist dafür ordentlich dick beweißt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hier irgendwie wieder total erkältet, aber das ist nicht schlimm. Der Ofen heizt, da können es draußen ruhig -7° sein, drinnen ist T-Hemd-Wetter .

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Alt aber witzig. Guten Morgen, naja geht so gut.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das erinnernt mich daran, dass wir sowas auch noch haben wollen, zum Glück haben wir keinen Platz, wobei in dem Fall eher leider. Schon schön nützlich und schönzuhaben. Heute angefangen Nicks Wohnzimmerfussboden zu verheizen, die Eiche brennt fantastisch Und endlich die erste neue Lampe in der künftigen Werkstatt montiert, verdrahtet und angeschlossen, sie leuchtet Die nächste geht flotter und einfacher, aber jetzt steht schon fest, dass ich Kabel niemals schön verlegen werde, ist nicht mein Geb…

• Grastyp

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Darauf jetzt aber erstmal ´n schönen Eierlikör. Proost mein kleiner Hase.

• So´n Gaszughalter meinst du? Kannst du von mir bekommen (auch samt Gaszug).

• RS-Lenkrad

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Nein noch nicht. Hier erstmal Bilder: sam_1332f3jlr.jpg sam_1333ptjaa.jpg sam_13359ij61.jpg sam_1336i2kcl.jpg sam_1337ekkq4.jpg sam_13392ejy3.jpg

• 3.0 s Motor leicht erkennen

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Und hier noch Granada ohne Luftfilterkasten sam_13307aku7.jpg

• Hier mal 2 Granada 2.8er-Motorräume, beide mit EEIT, beides auch ehemalige Einspritzermotoren. sam_132775jt2.jpg sam_1328wujsj.jpg sam_1331n7jyh.jpg

• 3.0 s Motor leicht erkennen

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Ich mache gleich mal Bilder, ist dann zwar im Granadamotorraum, aber das macht ja nix, ist unverkennbar. Im Capri sollten auch Fächer und keine Gußkrümmer dran sein, oder?

• RS-Lenkrad

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Das waren die Mantafahrer, Cowboys waren zwar auch eher nicht Teil der geistigen Elite und ganz schön eklig, aber ...

• Kardanwellen Granada

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ich gucke mal was da ist. Zerlegte Kardanwellen habe ich auch noch, nur leider noch nicht hier.

• RS-Lenkrad

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Halt dieses hier motomobil.com/lenkrad-schwarz-…ste,2669,90556551-13.html Bilder mache ich wenn das Fett aufgesaugt ist.

• RS-Lenkrad

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Das Leder weicht grad ´ne weitere Runde mit gutem Lederfett ein. Anfangs war es steinhart, inzwischen ist es schon wieder schön weich, ich denke man kann das durchaus noch gut benutzen. Ich fürchte der Lochkreis der anderen Nabe paßt nicht zu diesem Lenkrad, sonst hätte ich das hier als Paket angeboten.

• RS-Lenkrad

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Das dreispeichige, keine Nabe, kein Hupknopf. Wohlpatiniert, das Leder ist ordentlich rissig, aber noch rundum vorhanden. Natürlich original mit eingeprägter Fordpflaume und Teilenummer H71AB3600BA.