Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „Zitat von Dr_Grip: „ “ motor? schalter? kombi? “ 525tds, Schalter, Stufenheck. Fotos gibts keine, da im Regen bei Nacht besichtigt.

• Heute gekauft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

E39 für den Winterurlaub, 550€.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Einschaltstrom sorgt dafür das kurzzeitig nicht genug Saft da ist für die LCD?

• Ford oder Shelby

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wiederhols nochmal, auch ein "Manufactured by Shelby"-Ford ist in Dearborn vom Band gelaufen, genau wie ein Alpina-BMW in Dingolfing.

• Ford oder Shelby

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Es ist ganz einfach: Shelby ist der Haustuner von Ford, so wie Alpina bei BMW oder Brabus beim Benz. Nicht dasselbe wie die internen Tuning-/Sportabteilungen (RS/SVT, BMW M, AMG) aber nahe dran. Die Fahrzeuge werden teilweise extern umgebaut, teilweise aber auch nach Tuner-Spezifikationen auf derselben Produktionsstraße wie die Serienmodelle gebaut. In jedem Fall behalten sie die volle Werksgarantie und werden teilweise auch über die Händlernetze vertrieben. Ein "Shelby Mustang" heißt nicht "For…

• Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich find auch 5,99 völlig OK, bin da lieber zahlender Kunde als bei den öffentlich-rechtlichen.

• Plattenspieler neumodisch

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Kauf nen vernünftigen Plattenspieler (Pro-Ject haben ein günstiges Einsteigermodell) und benutz den Tape-Out am Verstärker um in den PC rein zu gehen. Alles andere ist Mist...

• Granni V6 Kombi mit Jahr TÜV

Dr_Grip - - verlinkte Angebote

Beitrag

Die IA ist ziemlich verlebt, aber sonst... autoscout24.de/angebote/ford-g…2b-1575-e053-e350040a3db8

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Beim Mexicaner die von Willis Kollega besorgte Megajolt Zündanlage von MAP auf TPS umgelötet. Scheiß Elektronik Ficki Facki. Vorher: aje4w.jpg Nachher: 8hfw8.jpg “ Und, läufts? Warum eigentlich der Umbau auf TPS, eigentlich ist doch MAP vs. Drehzahl das typische Zündkennfeld...

• Die Frau muss erstmal umziehen, wenn die Kohle danach noch stimmt und der Wagen noch drin steht fahre ich gucken und ggf. kaufen.

• "Kübel-Klasse"? Ich finde den Preis für das was es ist (ein viertüriger Opel mit kleinem Motor) schon ziemlich am oberen Ende

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen ihr Saufnasen. Wird Zeit, dass Weihnachten wird.

• total OT: Dolby Surround im Wohnzimmer

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde wenns vor allem um Musik geht ähnlich wie bennorz und Schmidthelm vor allem zu Stereo raten - ist ganz einfach, bei zwei Lautsprechern und einem Amp bleibt vom Budget mehr pro Teil übrig. Teufel, wie erwähnt, sind okay, halt etwas basslastig/prollig im Sound. Ich bin mit Nubert sehr zufrienden, aber das ist ne Geschmacksfrage. Als Amp - kommt drauf an was Du investieren willst. Ich hab nen mid-level Marantz-Verstärker, hat mich glaube ich 550 gekostet...

• Kennt einer diesen Knud?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Hi Stefan, danke, das hilft allerdings! Endlich mal ne ausführliche Antwort Kriegt er mit dem Bkech so wies ist TÜV und H, was meinste?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Blender, meinste?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Haben wir wen da der gucken kann? Meine Frau wäre interessiert von der Opel-Idee abzurücken für nen Knud...

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

ebay.de/itm/Ford-Taunus-Knudsen/183565093314 Scheint recht günstig, auch wenn 4-türer, 4-zylinder, automatik.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Wach wird überschätzt.

• Kalender 2019 - jetzt bestellbar

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

angekommen.

• 76er Granada 1 Leiche 2.0 V6 , 50tkm ! Update

Dr_Grip - - Biete...

Beitrag

Zitat von sallini: „Das man solchen, die keinen wirklichen Zugang zu diesen Fahrzeugen haben und oftmals als Hipster, Lifestyle-Schwätzer oder ähnliches auftreten, (weil sie über einen dieser selbstdastellenden Tatort-Kommissare auf unsere Autos aufmerksam geworden sind) nicht die Grundlagen unserer lieb gewonnenen "Freude am Fahren" aushändigt, nur weil ein paar Kröten winken.Finde das jetzt, wo die Einstellung der Produktion schöner Autos (bzw. der Autos, um die es in diesem Forum meistens geh…