Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühler Sierra 2,3 D neu NOS Ford

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

50€ + Versand , sonst Mülltonne .

• IA Granada MK1 GL Giftgrün

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

• Granada 3 Limo

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Dir kann geholfen werden .

• Grastyp

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Proost Grasi .

• Ich würde den Weber in neu vorziehen . Gebrauchte Solex wenn man nicht weiß wo sie her kommen können gut ins Geld gehen . Neuer Weber ... Hallo, neu ! Da hast du Jahre Ruhe und bekommst jedes Teil einzelnd zu kaufen wenn was ist . Einzigst die Sache mit dem Luftfilterkasten ist da so was . Da muss man sich helfen wenn man keinen offenen Filter fahren wil .

• Junge , Junge was hier zwischendrin wieder ein steht . Es wird mal wieder was verkauft überm Hecktriebtarif . Furchtbar .

• Kühler Sierra 2,3 D neu NOS Ford

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

leider ohne Fordkarton , aber neu ! 100€ Versand möglich .

• Irgendwie ist das nicht das richtige für mich ... 86er Sierra FLH , 2L Ohc Bleifrei , 150tkm , Tüv/H 03/20 , Bilder a.Wunsch per mail . Es ist echt alles dran gemacht . Von kompletter Bremsanlage , Zahnriemen , Ölschaftdichtungen , Fahrwerk (40mm tiefer) , Heizungskühler , Reifen , und was Ich noch alles . Reinsetzen und fahren . Braucht jetzt knapp unter 10L . Geht wie Sau , läuft wie blöd . Mit Schiebedach , kein 5-Gang , keine Servo ! Mit allem drum und dran hat der über 3K gekostet . Ist zug…

• Zitat von timtom: „WELCOME die Pritsche hatte ich auch im Auge War nur zu weit weg um mal eben zu gucken und dann war sie raus aus dem Netz Ja hast Du dann wohl gekauf “ Als ich 1,6 lass , war es vorbei .

• Capri MK1- GT

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ist hier jemand aus dem Forum.

• 4,44er Taunus Hinterachse

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Das es den noch gibt ! Knudsen Kombi Das war als er mir war ein 1,3 OHC . Die Achse war damals noch drin . Auf den Bildern scheint der auch noch eine Hinterachse drin zu haben ...

• Tschöö Scorpio

Beitrag

83er Granada 2,8i Ghia S , 86er 2,0L Sierra (Scorpioersatz Versicherung...) , 82er D Kadett Diesel . Bis auf den Sierra Winterbereift und natürlich im Einsatz . 07er ist wieder ein anderes Thema .

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…kombi/1024166186-216-8851 Den hab ich 2004 in den Osten verkauft , als Schlachter fürn Coupe . Jawolf ist noch ne Runde mit Mir in Muhl übern Platz gefahren . Irgendwo sind noch Bilder von den Aktionen damals .

• Pin-Up Nuss

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Rostnroll: „Viel FEUER hilft viel! “

• Tschöö Scorpio

Beitrag

Forumsangebot -> Ford Scorpio GL Tüv 10/18 , Euro 2, AHK , v. Neuteile

• Tschöö Scorpio

Beitrag

Der hatte schon länger keinen TÜV mehr ....

• Neue Ölabschirmkappen können Wunder bewirken wenn dein Motor nicht ausgefahren ist .

• Schau mal hinten beim Verteiler am Block ist das Baujahr und Baumonat vom Motor eingegossen . Meist ist viel Öl+Dreck drüber . Ich müsste noch ne gute Zubehör oder Orginal Ansaugkopfdichtung haben wenn Interesse besteht .

• Tschöö Scorpio

Beitrag

Ja , mehrfach . Hab auf Gesuche immer Bescheid gegeben . Im Mai hatte ich den noch mit Resttüv für kleines Geld angeboten ... Nichts . Auf den TÜV war ich im Dezember . Hätte er nach erfolgter Schweißarbeiten nochmal bekommen . War aber echt viel zu schweißen .

• Tschöö Scorpio

Beitrag

Wie das so ist im neuen Jahr und guten Vorsätzen ... Heute ging die gute Stufe den weg aller Altautos . Nach 6 Jahren und 4 Monaten war es nun soweit . Gestern noch mit Müll beladen und leider ohne Schnee noch ne Abschiedsrunde auf Schotter gedreht . Dann ist er heute morgen selbst noch zu Zulassung abmelden , heim und aus eingerer Kraft direkt schmerzfrei zum Verwerter. Dort wird er die Tage trockengelegt und gepresst . Eigendlich 2012 mit Resttüv gekauft um einmal noch einen 1er Dohc Scorpio g…